Sieht so nice nach Dark Souls aus. Hab Bock!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elden Ring (From Software)
Einklappen
X
-
george r. r. martinZitat von cory Beitrag anzeigenMega viele in meinem Discord sind hyped wegen dem Spiel, ich höre das erste mal davon? Hab es vorhin mal gegoogled aber bin nicht wirklich schlauer geworden.
ELI5 was genau dieses Game ist und warum so viele es kennen/hyped sind?
- 1 Likes
Kommentar
-
Es ist halt von From Software und der Hype besteht seit Monaten/Jahren. Die Entwicklung hat 2017 angefangen und 2019 gab es bei der E3 den ersten Trailer und seitdem ist der Hype riesig.Zitat von cory Beitrag anzeigenELI5 was genau dieses Game ist und warum so viele es kennen/hyped sind?
George R.R. Martin hat in meinen Augen mit dem Hype wenig zu tun. Der Hype wäre auch ohne ihn genauso groß, weil es halt von From Software kommt und man hohe Erwartungen durch Dark Souls, etc hat ...
Hidetaka Miyazaki ist da viel wichtiger als GRRM.
- 1 Likes
Kommentar
-
diesesZitat von Moe Beitrag anzeigenkönnte auch Dark Souls 4 heißen. Aber ja, hab ich maximal Bock drauf.
Kommentar
-
muss mal überlegen, ob ich mir da ne woche freinehme. das mach ich normalerweise nicht, bin mir nicht mal sicher ob ich es jemals schon gemacht habe. vss. mache ich es am ende auch hier nicht, aber ich SOOOOO bock.
from soft, enough said. muss geil werden. der letzte entwickler, bei dem ich persönlich blind kaufen würde ohne mir gedanken zu machen
Kommentar
-
und nochmal "dieses" :)Zitat von Moe Beitrag anzeigenfrom soft, enough said. muss geil werden. der letzte entwickler, bei dem ich persönlich blind kaufen würde ohne mir gedanken zu machen
Kommentar
-
Du hast natürlich recht, sag niemals nie. Wer hätte auch mal gedacht, dass blizzard und BioWare da landen, wo die teilweise gelandet sind (BioWare aber natürlich x mal mehr als blizzard).Zitat von affe Beitrag anzeigengenau dasselbe hat man bei cyberpunk auch gesagt
nichtsdestotrotz halte from Software und insbesondere Miyazaki als deutlich wichtiger als cd Projekt red (wobei das viele anders sehen werden). Mehr spiele abgeliefert auf hohem Level als cd Projekt red, die nur eines oder ggf zwei hatten (wenn man the Witcher 2 dazu zählen möchte).
elden ring wird vermutlich auch sehr ähnlich zu Dark souls werden. Das ist spielerisch näher an den vorherigen Spielen als es cyberpunk an the Witcher ist.
Und zuletzt: Mit Miyazaki steht da auch Entwicklergott dahinter. Gibt’s jemanden der letzten 10-15Jahre, der relevanter für Spieleentwicklung war? Mir würde kein Name einfallen. Aber ja, auch große Entwickler können tief fallen.Zuletzt geändert von Moe; 11.06.2021, 20:12.
Kommentar
Kommentar