Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elden Ring (From Software)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elden Ring (From Software)

Sieht so nice nach Dark Souls aus. Hab Bock!

könnte auch Dark Souls 4 heißen. Aber ja, hab ich maximal Bock drauf.

Kommentar

Hab was ganz anderes erhofft :/ dachte das wird ein klassisches rpg

Kommentar

Und es sieht auch irgendwie mega altbacken aus lel

Kommentar

Sieht echt aus wie Dark Souls 4 mit veraltetet Grafik.

Hatte mir auch irgendwie was anderes erwartet :D

Kommentar

Was habt ihr denn erwartet - daher dass es auf der PS4 laufen muss und nen Open World Titel sein soll und dazu war es nur ein Stream.
            Ich bin hyped. Sieht aus wie ne Mischung aus Dark Souls, Bloodborne und Sekiro mit Pferden und einer Welt aus den Händen von Georg Martin

Kommentar

Mega viele in meinem Discord sind hyped wegen dem Spiel, ich höre das erste mal davon? Hab es vorhin mal gegoogled aber bin nicht wirklich schlauer geworden.

ELI5 was genau dieses Game ist und warum so viele es kennen/hyped sind?

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
                Mega viele in meinem Discord sind hyped wegen dem Spiel, ich höre das erste mal davon? Hab es vorhin mal gegoogled aber bin nicht wirklich schlauer geworden.

george r. r. martin

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
                  Es ist halt von From Software und der Hype besteht seit Monaten/Jahren. Die Entwicklung hat 2017 angefangen und 2019 gab es bei der E3 den ersten Trailer und seitdem ist der Hype riesig.

George R.R. Martin hat in meinen Augen mit dem Hype wenig zu tun. Der Hype wäre auch ohne ihn genauso groß, weil es halt von From Software kommt und man hohe Erwartungen durch Dark Souls, etc hat ...

Hidetaka Miyazaki ist da viel wichtiger als GRRM.

Kommentar

Zitat von Moe Beitrag anzeigen
                    könnte auch Dark Souls 4 heißen. Aber ja, hab ich maximal Bock drauf.
                    dieses

Kommentar

muss mal überlegen, ob ich mir da ne woche freinehme. das mach ich normalerweise nicht, bin mir nicht mal sicher ob ich es jemals schon gemacht habe. vss. mache ich es am ende auch hier nicht, aber ich SOOOOO bock.

from soft, enough said. muss geil werden. der letzte entwickler, bei dem ich persönlich blind kaufen würde ohne mir gedanken zu machen

Kommentar

Zitat von Moe Beitrag anzeigen
                        from soft, enough said. muss geil werden. der letzte entwickler, bei dem ich persönlich blind kaufen würde ohne mir gedanken zu machen
                        und nochmal "dieses" :)

Kommentar

genau dasselbe hat man bei cyberpunk auch gesagt

Kommentar

Trailer sieht geil aus, aber Grafik wirkt irgendwie altbacken. Wird trotzdem gut

Kommentar

Zitat von affe Beitrag anzeigen
                              genau dasselbe hat man bei cyberpunk auch gesagt
                              Du hast natürlich recht, sag niemals nie. Wer hätte auch mal gedacht, dass blizzard und BioWare da landen, wo die teilweise gelandet sind (BioWare aber natürlich x mal mehr als blizzard).

nichtsdestotrotz halte from Software und insbesondere Miyazaki als deutlich wichtiger als cd Projekt red (wobei das viele anders sehen werden). Mehr spiele abgeliefert auf hohem Level als cd Projekt red, die nur eines oder ggf zwei hatten (wenn man the Witcher 2 dazu zählen möchte).
                              elden ring wird vermutlich auch sehr ähnlich zu Dark souls werden. Das ist spielerisch näher an den vorherigen Spielen als es cyberpunk an the Witcher ist.
                              Und zuletzt: Mit Miyazaki steht da auch Entwicklergott dahinter. Gibt’s jemanden der letzten 10-15Jahre, der relevanter für Spieleentwicklung war? Mir würde kein Name einfallen. Aber ja, auch große Entwickler können tief fallen.
                              Zuletzt geändert von Moe; 11.06.2021, 19:12.

Kommentar

Lädt...
                              X