Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect Legendary Edition launches May 14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    GRIN

    e: habe mir damals glaube ich ein wenig eingepullert als ich das video komplett gesehen habe
    Zuletzt geändert von reb; 12.04.2021, 08:57.

    Kommentar


      #17


      Netter Vergleich

      Kommentar


        #18
        Ich bin leider erst bei Mass Effect: Andromeda eingestiegen, fand das Game ansich gar nicht so schlecht und habe es sehr lange gespielt bis ich auf einen Experience-Bug gestoßen bin, der mir das weiter spielen unmöglich machte.

        Viele schwärmen ja sehr von den alten Mass Effect-Teilen. Meint ihr es lohnt sich für jemanden wie mich der die nie gespielt hat, in die Legendary Edition mal rein zu gucken oder macht das nur aufgrund des Nostalgie-Faktors Sinn? Nicht jedes Game ist ja gut gealtert.

        Kommentar


          #19
          Es wird sich 100%ig lohnen. Die Story ist für heutige Standards noch Top und gerade da die Teile (vor allem Teil 1) ja Gameplaytechnisch "modernisiert" wurden, wird man als Neueinsteiger spaß haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X