Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.T.A.L.K.E.R. 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S.T.A.L.K.E.R. 2




    Nachdem das Spiel ja vor einigen Monaten angekündigt wurde, kam letztens ein erster "Gameplay"-Teaser.





    Erscheint dieses Jahr für Xbox Series X|S und PC.

    https://www.stalker2.com/

    #2
    Der erste Teil war der Shit!!!!!!!
    Habe das übelst gerne gespielt. Hoffe wird ein würdiger Nachfolger!

    Kommentar


      #3
      Uiii sehr geil. Freu mich drauf

      Kommentar


        #4
        hab den ersten damals beim bund aufm laptop abends gespielt. fands ganz nett - war jedoch komplett verbugt.
        bei diesem warte ich dann erstmal ab

        Kommentar


          #5
          Kann mich mal jemand abholen? Gibt es einen Zusammenhang zu den alten S.T.A.L.K.E.R-Teilen? Oder ist der Konsolen-Release neu?

          Kommentar


            #6
            Gameplay? Sehe nix davon

            Kommentar


              #7
              Ist schon frech, was heutzutage als "Gameplay" bezeichnet wird. Glaube kaum, dass man vor Mitte des Jahres was "Richtiges" vom Spiel sehen wird.

              Kommentar


                #8
                aha, in-engine gameplay ist also das gleiche wie in-game gameplay. wusste ich auch noch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Neuer "Teaser"

                  Kommentar


                    #10
                    Wtf, is genau der selbe wie im startpost...witzbold...

                    Kommentar


                      #11


                      sexy af

                      Kommentar


                        #12
                        sieht echt extrem stark aus. hab nur shadow of chernobyl gespielt damals, fand das extrem stark. das war nach half life 2 damals ein shooter, den extrem bahnbrechend fand.
                        stark, damit 2 hochkaräter bereits in H1 2022 - elden ring und stalker 2. hoffen wir auf keine verschiebungen.

                        Kommentar


                          #13
                          kann mir consolenmovement absolut nicht geben

                          Kommentar


                            #14
                            Sieht für mich irgendwie relativ nichtssagend aus, abgesehen von lächerlichen low-difficulty gunfight. Ich vermute spontan, der Stranger hört(e) auf den Namen Strelok.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X