Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Black Ops Cold War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Feroxis Beitrag anzeigen
    Wird es nach Release von Cold War keine neuen Seasons für MW mehr geben? Ich lese immer nur etwas in Bezug auf Warzone.
    https://www.gamestar.de/artikel/cod-...m,3363690.html

Neuer Battle Pass auch in MW levelbar

Kämpft ihr euch in Cold War, Warzone oder Modern Warfare im neuen Battle Pass voran, macht ihr natürlich auch in den jeweils anderen Spielen Fortschritte.

Hier gibt es jedoch eine wichtige Einschränkung: Zukünftiger Content (zum Beispiel Waffen oder Operator) des Battle Pass wird nur für Cold War und Warzone freigeschaltet, während Modern Warfare darauf verzichten muss.
    Sehr gute Lösung!!!

Kommentar

Muss sagen, hab langsam Bock. Klingt doch recht ansprechbar was sie bisher so von sich geben.

Kommentar

altes video aber habe die bugs seit release... was kann ich machen???
        Zuletzt geändert von d-Lame; 14.11.2020, 03:31.

Kommentar

CoD Warzone-Leak: Nuke-Event könnte bald endlich kommen & Map ändern

CoD Cold War: Neue Warzone-Map & Infos zu Season 1 im großen Leak

Freue mich schon auf "neue" Warzone und neuen Content für den Zombies Modus. Der Mehrspieler Modus kannt aktuell Modern Warfare nicht das Wasser reichen. In einer Wochen wissen wir endlich mehr!

Zuletzt geändert von d-Lame; 08.12.2020, 10:00.

Kommentar

Habe Cold War ungefähr 3-4 Stunden gespielt, danach beiseite gelegt. Hoffe einfach die ruinieren Warzone nicht.

Kommentar

neue map ist ganz spaßig. mal schauen was so kommt

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                Habe Cold War ungefähr 3-4 Stunden gespielt, danach beiseite gelegt. Hoffe einfach die ruinieren Warzone nicht.
                Nach 3 Stunden bockt es auch noch nicht, dafür sind die Attachements zu wichtig. Ansonsten CW >>> MW für mich. Aber bin wohl oldsql

Kommentar

WHAT? Krass bist der erste von dem ich das höre. für mich klar MW >>> CW
                  Bin so froh das die WZ auf MW Engine ist. aber jeder wie er möchte.

Kommentar

die migration ist rchtig bescheuert. drölf tausend waffen in der warzone. dafür keine änderung an der map. schade.

Kommentar

mhh ich finde es auch schade das es keine "große" neue map gibt. wiederum andere würden meckern wenn sie die map die sie kennen verlieren würde...

Kommentar

Ich spiele zwar eigentlich keine Shooter auf Konsolen (und wollte mir Black Ops auch nicht für PC kaufen), aber mal den Preisfehler ausgenutzt und es mir für 5 € gekauft. Sollte für den Preis zumindest mit der Kampagne unterhalten.

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                          Ich spiele zwar eigentlich keine Shooter auf Konsolen (und wollte mir Black Ops auch nicht für PC kaufen), aber mal den Preisfehler ausgenutzt und es mir für 5 € gekauft. Sollte für den Preis zumindest mit der Kampagne unterhalten.
                          Welchen Fehler

Gefunden und danke für den Hinweis. Meine neue playstation 5 freut sich

https://www.mydealz.de/deals/ps5-bla...hread-comments
                          Zuletzt geändert von Das_Bier; 17.12.2020, 20:32.

Kommentar

Hab auch zugeschlagen... Hatte allerdings kein aktives PS+
                            Hab 1 Monat abgeschlossen plus 5 Euro.
                            14 Euro geht auch klar :)
                            ​​​​​

Kommentar

Ausgezeichnet... heute erstmal ein paar Anfänger wegflöten mit meinen Max-Level Waffen :>

Kommentar

Dazu gibt es doch aktuell das free CW Wochenende. Werde das nutzen, um die Waffen für Warzone zu leveln, weil ich selbst nur MW habe.

e: CW fühlt sich echt merkwürdig an. MW ist für mich das viel weiter entwickelte Spiel. Ich weiß nichtmal ob es die gleiche Engine ist, aber CW wirkt echt wie ein Shooter aus 2005.
                                Zuletzt geändert von der_finne; 20.12.2020, 10:22.

Kommentar

Lädt...
                                X