Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mafia 1 Remake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    14 Minuten Video dazu von der Gamestar

    Kommentar


      #62
      Zitat von Moe Beitrag anzeigen
      Hab auch mega Bock. Und hab genauso wenig Lust immer und überall eine Open World zu haben, mit der ich nichts anfangen kann und die mich ernsthaft zeitlich überfordert
      Jo ... letztens endlich mal Devil May Cry 5 gespielt. Es tat sooooooo gut einfach mal wieder nur durch ein Schlauch level zu laufen, Stumpf auf Gegner einzuhauen und sich von der vorgefertigten Story berieseln zu lassen :D

      Kommentar


        #63
        Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

        Jo ... letztens endlich mal Devil May Cry 5 gespielt. Es tat sooooooo gut einfach mal wieder nur durch ein Schlauch level zu laufen, Stumpf auf Gegner einzuhauen und sich von der vorgefertigten Story berieseln zu lassen :D
        ich spiele eigentlich nur solche spiele. und zum glück gibt es diese. dieses jahr rausgekommen auf dem pc:

        half life black mesa
        doom eternal
        resi 3

        dazu noch the last of us 2 und man ist glücklich. ist mir alles lieber als die hunderste open world

        Kommentar


          #64
          Pauli ist halt nun Rami Malek

          Kommentar


            #65
            Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

            Jo ... letztens endlich mal Devil May Cry 5 gespielt. Es tat sooooooo gut einfach mal wieder nur durch ein Schlauch level zu laufen, Stumpf auf Gegner einzuhauen und sich von der vorgefertigten Story berieseln zu lassen :D
            Nun ja, im Fall von DMC hätte der Schlauch aber schon etwas hübscher und abwechslungsreicher sein dürfen :D
            Aber ja, einfach nur mal Story durchballern ohne irgendeinen Fettanteil tut echt gut.

            Kommentar


              #66
              bin halb durch. spiele auf klassik. hab mir mehr erhofft ist aber bei mir mit allen remakes so. wenn man das gameplay schon ändert dann macht man es wenigstens gut ist meine meinung dazu. entweder man lässt es so grausig wie im original und damit ist es dann anspruchsvoll oder man kopiert die uncharted mechanik und designed die mindestens gleich-schlecht.
              macht trotzdem spaß.

              Kommentar

              Lädt...
              X