Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mafia 1 Remake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LUL aber Vollpreis laut steam find ich echt ein bisschen heftig.

Kommentar

Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigen
      LUL aber Vollpreis laut steam find ich echt ein bisschen heftig.
      Ist doch ein im Prinzip komplett neues Spiel...warum soll ein vollpreis nicht gerechtfertigt sein? Und 40 € zum Release finde ich jetzt auch nicht so teuer.

Kommentar

Müsste man über den Epic Games Store durch den 10 EUR Gutschein für 30 EUR vorbestellen können oder?

Kommentar

mega, mafia 1 war einfach son gutes game

3 gekauft und 5 stunden max. gespielt (auch nach 30fps lock fix), diese "open world" spiele sind doch alle der gleiche mist
          Zuletzt geändert von shikari3; 20.05.2020, 14:04.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
            mega, mafia 1 war einfach son gutes game

3 gekauft und 5 stunden max. gespielt (auch nach 30fps lock fix), diese "open world" spiele sind doch alle der gleiche mist
            2 gespielt?

Kommentar

1 war super. das game war aber für einige broken, da vor dem ersten patch das autorennen in dem sportwagen sehr schwer war. wurde irgendwann wohl gepatcht. habe gefühlt auch 10x probiert bis ich es dann hatte in der urpsrungsversion

fand teil 2 auch besser als die kritiken. vorallem wenn man das erste mal in die verschneite stadt kommt und zu let it snow mit dem koffer rumläuft :).

teil 3 hatte qualitativ auch nicht mehr viel mit den ersten zu tun. habs trotzdem durchgespielt. kann mich aber 0 dran erinnern im gegensatz zu 1 und 2. jetzt noch mass effect remastern und ich wäre glücklich.

hat/hatte mafia2 nicht mal den rekord mit den meisten "fucks" in einem game?
              Zuletzt geändert von cnZL; 20.05.2020, 20:44.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

2 gespielt?
                ja, war okey aber kam nicht an 1 ran. war aber als ich 1 gespielt hab noch nen junges huhn und feier es einfach wegen der nostalgie - hab damals noch bevor es raus kam auf dieser gamestar DVD wo immer game trailers waren die gameplay trailer zu mafia 1 hoch und runtergeschaut

Kommentar

Hoffe einfach sie ändern nicht zu viel an dem Schwierigkeitsgrad.. Was mir in dem Game damals mit Abstand am Meisten Spaß gemacht hat, war vor allem mit diesen Ultracoolen Autos mit 20 KMH durch die Stadt zu gurken... Selbst, dass man auf Verkehrszeichen achten musste war in dem Spiel so cool, da man sich so die Stadt viel schneller einprägen konnte und manche Details am Rande viel besser wahrgenommen hat.

Sehe aber schon, dass es einen Casual Modus geben wird, in dem gerade Features wie die Verkehrskontrolle komplett ausgeschaltet werden können.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                    Hoffe einfach sie ändern nicht zu viel an dem Schwierigkeitsgrad.. Was mir in dem Game damals mit Abstand am Meisten Spaß gemacht hat, war vor allem mit diesen Ultracoolen Autos mit 20 KMH durch die Stadt zu gurken... Selbst, dass man auf Verkehrszeichen achten musste war in dem Spiel so cool, da man sich so die Stadt viel schneller einprägen konnte und manche Details am Rande viel besser wahrgenommen hat.

Sehe aber schon, dass es einen Casual Modus geben wird, in dem gerade Features wie die Verkehrskontrolle komplett ausgeschaltet werden können.
                    Warum bist du immer so Negativ? :D

Kommentar

Kann man sich den ersten Teil bei Gog geben?
                      Kostet 7€ und ich spiel gern Retro zeug

Kommentar

Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen
                        Kann man sich den ersten Teil bei Gog geben?
                        Kostet 7€ und ich spiel gern Retro zeug
                        Kann man, man kann aber auch warten auf das Remake ^^

Kommentar

sollte man mmn nach auf jeden fall nachholen, vor allem um nen vergleich zum remake zu haben. ich hab in diesem jahr den ersten teil seit release zum dritten mal gezockt, ist von der atmosphäre her immer noch geil.
                          Zuletzt geändert von Ruhrpott Griller; 22.05.2020, 16:18.

Kommentar

der erste teil ist wirklich mega, wenn das remake wirklich 1zu1 kann man auf das remake warten, sonst sind die 7€ beim ersten teil original gut angelegt, ist einfach ein mega spiel

Kommentar

Kommentar

auf der ps4pro ruckelt das mafia2 remake immer noch wie auf der ps3. das hätten sie mal fixen sollen. komplette framerate drops. vorallem beim autofahren im tunnel oder auf dem highway

Kommentar

Lädt...
                                X