Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mafia 1 Remake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mafia 1 Remake

    https://www.gamestar.de/artikel/offi...t,3357733.html

    holy shit wie geil ist das denn? :D teil 1 ist eins meiner absoluten lieblingsspiele und jetzt das! ich hoffe nur, dass Hangar 13 es nicht verkackt. teil 3 hatte ja doch einige probleme.

    #2
    hammer, vor 2 monaten nochmal den ersten durchgespielt. super ding, hab bock!

    Kommentar


      #3
      instant buy, teil 1 und 2 waren absolute Klasse
      • Das Mafia-Remake wurde komplett neu entwickelt, nicht einfach remastered.
      • Die ursprüngliche Kampagne wird erweitert.
      • Der Original-Soundtrack bleibt erhalten.
      • Das Gameplay wurde ebenfalls überarbeitet.
      • Das Remake ist Teil einer größeren Collection: Mafia 2 und 3 erscheinen als Remastered-Varianten und werden grafisch bloß angepasst, nicht neu entwickelt.
      • Das Spiel erscheint am 28. August 2020 für PC, PS4 und Xbox One!

      Kommentar


        #4
        Einfach geil!!!

        Kommentar


          #5
          Teil 1 war einfach ein absoluter Meilenstein. Fuer die Games-Welt und auch meine eigene. Das Spiel hat mich einfach an so unfassbar vielen Stellen beeindruckt (AUSSER DAS KACK AUTORENNEN!!!!), dass ich ihm instant 99/100 Punten geben wuerde. Ich kann mich zwar auch an ein paar wirklich schlimme Bugs und eine kack KI bei Schussduellen erinnern, aber dass hat das restliche Spiel total ueberblendet.

          Aber eben damals. Genau deshalb kann ein Remake nie daran heran kommen. Wuensche euch dennoch viel Spaß beim enttaeuscht werden.

          Kommentar


            #6
            mafia 1 war richtig richtig gut, da hätte ich nochmal bock drauf als remasterd, mafia 2 war auch gut aber teil eins fand ich besser, mafia 3 war crap (gerade im vergleich zu 1 und 2)

            Kommentar


              #7
              Mafia 1 war echt weltklasse! bin super hyped! Mafia 2 fand ich ganz okay und mafia 3 ist bis heute das schlechteste Spiel, wofür ich geld ausgegeben habe.

              Kommentar


                #8
                *shutupandtakemymoney*²

                Selbst ein Remaster wäre schon stark gewesen, aber jetzt bin ich richtig hyped

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man der zu früh veröffentlichten Store Seite von Microsoft glauben darf, erscheint die Mafia 2 Definitive Edition bereits am 19. Mai 2020.

                  https://www.gamestar.de/artikel/mafi...e,3357740.html

                  Kommentar


                    #10
                    hmm vlt sollte ich mal Mafia 2 spielen. Teil 1 habe ich aufjedenfall gefeiert, wie wenig andere Spiele

                    Kommentar


                      #11
                      Teil 2 und 3 sind ab heute in der Definitive Edition erhältlich, für Leute die beide auf Steam vorher schon hatten, ist das Upgrade umsonst

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                        Teil 2 und 3 sind ab heute in der Definitive Edition erhältlich, für Leute die beide auf Steam vorher schon hatten, ist das Upgrade umsonst
                        Kann man sich Mafia 3 eigentlich geben dann mit dieser neuen Version oder ist das immer noch son Bugfest?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hesro Beitrag anzeigen

                          Kann man sich Mafia 3 eigentlich geben dann mit dieser neuen Version oder ist das immer noch son Bugfest?
                          Kann ich leider nichts zu sagen, außer das wohl alle dlcs enthalten sind

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hesro Beitrag anzeigen

                            Kann man sich Mafia 3 eigentlich geben dann mit dieser neuen Version oder ist das immer noch son Bugfest?
                            klar, lief seinerseits ziemlich stabil auf ner GTX 970. richtiges bugfest war es mMn nie, nur am anfang gabs beschwerden weils auf 30fps gelocked war, der erste patch hat das aber behoben.

                            Kommentar


                              #15
                              Hoffe nur, dass die Gameplay-Überarbeitungen beim 1. Teil das Ding nicht zu sehr vercasualisieren. Befürchte aber, dass sie den hohen Schwierigkeitsgrad deutlich entschärfen. Ich finde, es kann spielerisch gerne anspruchsvoll bleiben. Dafür könnten sie die Speicherfunktion etwas ausweiten.

                              Ach so, und wenn sie nicht wieder für Paulie die Synchronstimme von Joe Pesci engagieren, bin ich mad.
                              Zuletzt geändert von j0nnZ; 20.05.2020, 12:14.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X