Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassin's Creed Valhalla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat mich in den letzten ac teilen 0,0 genervt. ich fand die gegenwart story zwar nicht die aller aller beste aber trotzdem eine immer wieder gelungene abwechslung. möchte sie nicht missen

Kommentar

Played 5.5 More Hours Of Assassin's Creed Valhalla (Hands-On Gameplay Impressions)

Kommentar

Habe mir eben das (sehr amüsante) Testvideo der Gamestar gegönnt und finde es erschreckend wie unglaublich schlecht das Spiel wegkommt. Bin mal gespannt, ob andere das Spiel ebenso auseinandernehmen...

Kommentar

Hier ein paar mehr Eindrücke: https://www.reddit.com/r/Games/comme...review_thread/

Kommentar

Gamestar ist eigentlich immer ziemlich Pro Assasins Creed. Dass selbst die das Spiel so stark kritisieren macht mir gerade ziemlich Angst. Hatte mich ziemlich auf das Spiel gefreut. :(

Kommentar

Kommentar

Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
                Viele von den Reviews lesen sich auch so gekauft oder wirklich von völlig verblendeten Fanboys geschrieben.

Wundert mich schon, dass die GS quasi alles an Aktivitäten in der Open World massiv kritisiert und vor allem ja Kritik daran übt, dass alles was "Spaß macht" viel zu kurz kommt und andere Reviews diese Aspekte einfach komplett ignorieren. Fast so, als hätten sie mal 5 Stunden Story gespielt und darauf basierend ihr Fazit abgegeben.

Dass das Spiel eine grandiose Spielwelt hat sieht ja jeder auf den ersten Blick, aber gefühlt ist das für 3/4 aller positiven Reviews schon der ausschlagegebende Grund um mit Höchstwertungen um sich zu hauen.

Kommentar

Bei PC Games lobt man das spiel aber ziemlich. Ach na ja ... solange es 20-30 Stunden Laune macht, fühlen sich die 50€ ja jetzt auch nicht zum Fenster rausgeworfen an xD

https://www.pcgames.de/Assassins-Cre...spiel-1361416/

Kommentar

ich denke wenn man die alten spiele mag dann wird man diesen teil auch mögen. ich erinnere mich noch an das parisspiel welches am anfang unspielbar war. wird die ersten wochen wohl auch viel gepatcht.

Kommentar

Selbst 4players gibt ne 85er Wertung. Die sind doch sonst immer extrem pingelig gewesen.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                        ich denke wenn man die alten spiele mag dann wird man diesen teil auch mögen. ich erinnere mich noch an das parisspiel welches am anfang unspielbar war. wird die ersten wochen wohl auch viel gepatcht.
                        Problem scheinen aber bei dem Spiel nicht die Bugs zu sein, sondern der komplett fehlende Inhalt, bzw. der komplett fehlende Fokus des Spiels auf die Dinge, die daran Spaß machen... Und neue Quests lassen sich halt schwerer reinpatchen als Bugfixes. Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass Ubisoft nun noch 2-3 Addons für je 30€ raushaut, die die Spielwelt dann auch wirklich mit sinnvollen Aufträgen füllen :D

Kommentar

Das, was man auf den ganzen Streams sah, wirkte eher dürftig und verbugt. Zusätzlich das eher lange Embargo... und dann kommen da solche Wertungen bei rum.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Problem scheinen aber bei dem Spiel nicht die Bugs zu sein, sondern der komplett fehlende Inhalt, bzw. der komplett fehlende Fokus des Spiels auf die Dinge, die daran Spaß machen... Und neue Quests lassen sich halt schwerer reinpatchen als Bugfixes. Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass Ubisoft nun noch 2-3 Addons für je 30€ raushaut, die die Spielwelt dann auch wirklich mit sinnvollen Aufträgen füllen :D
                            da gebe ich dir recht. das löst sicher nicht das hauptproblem aber alle ubisoft releases laufen erst nach einigen wochen gescheit. hat man auch bei den videos gesehen (~15min bei dem yongyea vid im thread), dass da noch einiges zu tun ist an dem spiel. deswegen sage ich ja, dass die freunde des spiels es trotzdem gut finden - ist nicht groß anderst als seine vorgänger. meine frau spielt fast ausschließlich ac und die findet da gefallen dran. ich find die dinger nach dem piratenteil relativ langweilig und hoffe, dass die wieder besser werden. scheinbar hier auch nicht der fall.
                            Zuletzt geändert von cnZL; 10.11.2020, 00:18.

Kommentar

Lädt...
                            X