Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valorant - Riots 5vs5 Shooter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfach alle :D

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
      Einfach alle :D
      Hab leider nur eine 6k Leitung...daher kann ich max nur 1 Stream schauen und ka ob die das irgendwie "sehen" ob man einfach alle öffnet oder so.

Kommentar

das ist komplett egal

Kommentar

hab auch nur knapp 11k, werd alles auf die geringste quali stellen und mehrere laufen lassen

Kommentar

hab auch nur knapp 11k, werd alles auf die geringste quali stellen und mehrere laufen lassen
            das bringt eh nix, weil du bei twitch immer nur bei einem aufgeführt wirst. siehst du immer gut in der friendslist, steht dann immer unter dem namen

Kommentar

Ich weiß aber lass mir doch die hoffnung :'D

Kommentar

Ich weiß aber lass mir doch die hoffnung :'D
                :D :D

Kommentar

Naja ich hoffe das rm ein paar keys abkriegt...Viel Glück an alle ^^

Kommentar

laut zonixx darf der stream nicht gemuted sein, weil man sonst nicht als aktiver zuschauer gilt
                    Jetzt kann ich mir erstmal nen Stream suchen der mich nicht nervt :x

Kommentar

laut zonixx darf der stream nicht gemuted sein, weil man sonst nicht als aktiver zuschauer gilt
                      Jetzt kann ich mir erstmal nen Stream suchen der mich nicht nervt :x
                      forsen :DDDDDD

25k Keys und jetzt schon fast 500k Zuschauer.
                      rip

Kommentar

ich lass die lautstärke an und mute chrome über den mixer.
                        bei mir kein ding weil ich keine anderen inhalte über den browser schaue zur zeit..

Kommentar

Die Frage ist, ob man im Chat sein muss. Beim aktuellen Twitch Chat Problem könnte das schwer werden ^^

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
                            forsen :DDDDDD

25k Keys und jetzt schon fast 500k Zuschauer.
                            rip
                            mit dem stand behäme jeder 20. nen key. das ist mehr als ich ursprünglich mal dachte..
                            davon ab finde ich die grenze gut. wie viele closed betas konnte man nicht spielen weil die server das nicht ausgehalten haben. riot hat gleich gesagt das am wochenende weitere keys folgen wenn die sehen dass die server das packen.

Kommentar

Die Streamer zeigen heute nur pre-recorded stuff? Wann gibts live gameplay?

Kommentar

na nicht vor dem 7...

Kommentar

Lädt...
                                X