Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valorant - Riots 5vs5 Shooter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

overwatch league hat also keine relevanz? xD
    Nö, nicht wirklich.

Ohne Blizzard Money gäbe es die Liga nicht, dazu hat die miserable Quoten. Overwatch Esports ist bestenfalls ne Randerscheinung

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

Nö, nicht wirklich.

Ohne Blizzard Money gäbe es die Liga nicht, dazu hat die miserable Quoten. Overwatch Esports ist bestenfalls ne Randerscheinung
      über ne millionen leute die das finale geschaut haben ist miserabel? jedenfalls deutlich mehr als csgo in den ersten jahren hatte.

Kommentar

Falls es wen interessiert, hier Leaked Gameplay.

Praxis Range sieht sehr sehr brauchbar aus.

https://streamable.com/yujku

Nochmal shroud über das Game:

https://youtu.be/DNvwHqTyAvk

bin tatsächlich hyped.

Kommentar

der defuse sieht aber ganz schön lang aus :E. hab im buy menu auch kein defuse kit gesehen das man kaufen könnte

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
            der defuse sieht aber ganz schön lang aus :E. hab im buy menu auch kein defuse kit gesehen das man kaufen könnte
            Sieht wohl lang aus, angeblich aber pausierbar.

Zumindest nach der Hälfte soll man wohl aufhören können und dann fängt man wieder bei 50% an

Kommentar

Dass shroud so hyped ist, macht mich auch ganz schön hyped :O

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?time_c...ture=emb_title

Kommentar

ich war irgendwie von anfang an schon richtig gehypt, weil league ein geiles spiel ist und weil ich nicht mehr so bock auf cs hatte (vor allem durch die ganzen cheater), aber trotzdem bock auf einen shooter.

wenn da dann einfach mal ein neuer, ordentlicher shooter kommt. wenn man jetzt noch die ganzen features hört wie 128 tick, eigenes anti-cheat tool, wallbang wie bei 1.6, dazu noch die meinungen der leute, die es jetzt schon spielen konnten...

ich kann kaum schlafen :D und ich weiß jetzt schon, dass ich keinen zugang bekommen werde

Kommentar

Wird genauso viele Cheater wie in CSGO geben. Es gibt kein sicheres Anticheat.

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                      Wird genauso viele Cheater wie in CSGO geben. Es gibt kein sicheres Anticheat.
                      Joar wird man sehen, League hatte auch nie große schwierigkeiten mit scriptern.

Einfach weil Riot die Vertreiber solcher Scripts verklagt.
                      Riot hat glaub ich 10 Millionen von einem verklagten Scripthersteller bekommen

Q: https://mein-mmo.de/lol-riot-gewinnt-gegen-bot-service/

Wallhack wird nach dem System von Riot dann kaum möglich sein, zumindest nach dem derzeitigen Wissenstand. Aimbots muss man natürlich abwarten
                      Zuletzt geändert von Insane-_-; 01.04.2020, 11:51.

Kommentar

zudem will riot die rechner/hardware/ip der leute sperren, dass sie nicht einfach einen neuen account erstellen können. sowas gibts ja nichtmal bei CS.
                        auch wenn man cheater nie komplett wegbekommt (lasse mich da gerne vom gegenteil überzeugen) muss man es ihnen so schwer wie möglich machen.

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                          zudem will riot die rechner/hardware/ip der leute sperren
                          was man leider easy umgehen kann :S

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                            zudem will riot die rechner/hardware/ip der leute sperren, dass sie nicht einfach einen neuen account erstellen können. sowas gibts ja nichtmal bei CS.
                            auch wenn man cheater nie komplett wegbekommt (lasse mich da gerne vom gegenteil überzeugen) muss man es ihnen so schwer wie möglich machen.
                            Valve macht das nicht weil sie wissen das es schwachsinn ist.

So gut wie niemand hat ne statische IP und selbst wenn, kann man da ne neue anfordern. Dynamische IPs ändern sich täglich (oder wenn du deinen Router neustartest).
                            Hardware IDs kann man mit Freeware einfach faken.

Ganz ehrlich, das hält nichtmal nen Fünfjährigen auf.

LoL hat außerdem keine bis wenig Cheater weil es ein ganz anderes Client Server Model ist. In LoL muss der Server dem Client praktisch nicht vertrauen, weil alles viel langsamer passiert als in CS. In Dota gibts z.b auch kaum Cheater.
                            Vergleich das lieber mit so Spielen wie PUBG, R6 und Fortnite. Und da gibts, genauso wie in CS, viele Cheater.

Kommentar

Ob Valve das nicht macht weil es schwachsinn ist oder aber weil sie keine Konkurrenz haben sei mal dahingestellt

Cheats sind nie unmöglich, also muss man eh abwarten.
                              Hoffe einfach das es lange dauert bis viele cheater am start sind

Kommentar

Vermute einfach mal das es noch direkt in der ersten beta cheats geben wird :D

Kommentar

Lädt...
                                X