Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valorant - Riots 5vs5 Shooter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

So viel ich weiß, reicht es aber einmalig für 2 Stunden oder so den Stream zu schauen und dann kommt man in den Pool. Habe meinen Drop auch bekommen, als ich gar nicht geschaut habe.

Was du machen kannst, ist im Stream selbst den Sound anzumachen und im Browser den Tab zu muten.
    Kollege hat selbst direkt auf Twitch den (Drop-)Stream gemuted und dennoch einen Drop bekommen. Aber wie du schon sagtest, sollten die zwei, drei Stunden reichen.
    ​​​​

Kommentar

Muss sagen ich hatte ja vorher große bedenken wegen der Skills etc. aber das Spiel macht insgesamt schon sehr spaß und die Fähigkeiten stören bis auf 1-2 Ausnahmen absolut nicht. Ich hab da aber bisher auch noch nirgends zugeschaut wie das aussieht wenn Leute das versuchen competetive zu spielen und nicht einfach nur reines casual 5v5.

Kommentar

Habe jetzt verschiedene Streams mindestens zusammen 14 Stunden geschaut und keinen Drop bekommen...

Kommentar

geht only rein

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen

Kollege hat selbst direkt auf Twitch den (Drop-)Stream gemuted und dennoch einen Drop bekommen. Aber wie du schon sagtest, sollten die zwei, drei Stunden reichen.
            ​​​​
            Es gibt einfach viel zu viele Mythen um diesen scheiß drop :D

Kommentar

und da is der drop *_* is das normal, dass da bei jedem steht "weil du Riot Games beim Spielen zugesehen hast"?

Kommentar

Spiel kann man sicher sicherlich geben, mMn zu viele ecken und kante und zu viele Fähigkeiten die wall's oder bubbles machen. aber sonst ganz okay.

Kommentar

Zitat von Equipe Tricolore Beitrag anzeigen
                  Habe jetzt verschiedene Streams mindestens zusammen 14 Stunden geschaut und keinen Drop bekommen...
                  Ich hatte bestimmt 30-40 oder noch mehr. Hab den PC halt laufen gelassen. Wenn du grob ne Ahnung hast, wie lange die Leute streamen (muss man ja eigentlich nur gucken, wo die herkommen), dann kannste alles Mögliche machen und wieder reinschauen. Irgendwann hatte ich Glück - bist aber wohl auch nicht alleine. Paar Freunde warten noch.

Kommentar

Gestern meinen Zugang bekommen, mal sehen wie es sich so spielt

Kommentar

So großartig, Russen dürfen nicht reden. Richtig geiler move, wenn man 4 Russen im Team hat.

Kommentar

Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen
                        So großartig, Russen dürfen nicht reden. Richtig geiler move, wenn man 4 Russen im Team hat.
                        Echt wild. Hatte eben zwei und einen absoluten Bot. Ich hatte wenigstens den Anstand, mich mal ne Stunde auf die Shooting Range zu stellen, aber der hatte sogar noch n Lenkrad angeschlossen :D

Naja, alles in allem machts bisher Spaß. Muss ganz offensichtlich so ne Art Rank geben, weil die Matches sind oft recht ausgeglichen. Mir egal, ob jetzt jetzt in Holz 3 bin, solang es Spaß macht ist alles paletti :)

Kommentar

würds gerne auch mal testen und habe auch nen "drop" bekommen.
                          bisher werde ich allerdings noch durch dieses fragwürdige anticheat tool abgeschreckt. kernel treiber der mit starten des pcs läuft finde ich persönlich sehr problematisch.
                          ist vielleicht etwas übertrieben, aber im prinzip lässt man zu dass die chinesische regierung ein rootkit auf dem pc ausführt.

Kommentar

Erster Eindruck bisher ist ganz gut. Freezetime kann imo gerne 5 Sekunden kürzer aufallen und die Wände sollten weiter hinten platziert sein.

Bisher noch gar nicht so viel tilt mates erwischt.

Kommentar

Zitat von DerEchteVARMENDRION Beitrag anzeigen

Echt wild. Hatte eben zwei und einen absoluten Bot. Ich hatte wenigstens den Anstand, mich mal ne Stunde auf die Shooting Range zu stellen, aber der hatte sogar noch n Lenkrad angeschlossen :D
                              nicht dein ernst oder? :D

Kommentar

Habe gestern auch nen drop bekommen. Bisher ist es ganz nett, 128 tickrate ist klasse. Gerne könnt ihr mich auch adden zum Reindaddeln: pilyy#EUW

Kommentar

Lädt...
                                X