Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valorant - Riots 5vs5 Shooter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerEchteVARMENDRION Beitrag anzeigen
    Habe heute Nacht n Key bekommen, eben mal zwei Runden reingedaddelt. Beide verloren, war nicht gut, aber bestimmt auch nicht der schlechteste Spieler im Team.

Aber wenn ich das hier schon lese, dann wird mir echt schlecht. Hab halt nie Shooter gespielt. Wenn man hier mitliest, habe ich den Eindruck, dass ich erstmal 2.000 Stunden in CSGO schrubben muss, bevor ich überhaupt Valorant starten darf.
    mach dir nichts drauß, sind einfach idioten die den Sinn einer Beta nicht verstanden haben.

Kommentar

sind halt schon viele tryhards unterwegs die wohl nicht wissen dass es noch nicht geranked wird. habe auch mein ulti einfach mal getestet ohne gegner in der nähe weil ich die mechanik sehen wollte. wurde die restlichen 10 runden geflamet, inkl meiner familie. naja wenn die meinen..

Kommentar

Zitat von Douglas S. Heffernan Beitrag anzeigen
        sind halt schon viele tryhards unterwegs die wohl nicht wissen dass es noch nicht geranked wird. habe auch mein ulti einfach mal getestet ohne gegner in der nähe weil ich die mechanik sehen wollte. wurde die restlichen 10 runden geflamet, inkl meiner familie. naja wenn die meinen..
        vor allem wenn ich son krasser tryhard bin warum hab ich keine mates um premade zu spielen?

Kommentar

muss auch immer mit den augen rollen wenn mir jemand im spiel erzählen will dass ich das und das jetzt tun sollte. das ist eine scheiss beta in der ich die limits der skills etc. ausprobieren möchte. umso besser wirds nur wenn man 30 frags hat und das von nem 10frag zu hören bekommt.

Kommentar

Sind halt auch viele Kinder von League im Game unterwegs, jetzt aber im voice chat.
            Viel Spaß damit ^^

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
              muss auch immer mit den augen rollen wenn mir jemand im spiel erzählen will dass ich das und das jetzt tun sollte. das ist eine scheiss beta in der ich die limits der skills etc. ausprobieren möchte. umso besser wirds nur wenn man 30 frags hat und das von nem 10frag zu hören bekommt.
              Das halt auch super dumm von den Leuten.

Man merkt auch jetzt krass, dass viele Leute Zugang haben. Ich hab seit gestern zu 90% Mülltonnen im Game, die nichts raffen und auch kein Verständnis für Shooter haben.

Kommentar

sind halt schon viele tryhards unterwegs die wohl nicht wissen dass es noch nicht geranked wird.
                versteehe nicht was so verwerflich daran ist "sein bestes zu geben". dieses tryhard geflame ist für mich das dümmste überhaupt

Kommentar

anscheinend gibt schon ein hidden elo und die ranks sollen nächste woche kommen :)

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

versteehe nicht was so verwerflich daran ist "sein bestes zu geben". dieses tryhard geflame ist für mich das dümmste überhaupt
                    an sich nichts verwerfliches dran. bin ja auch lieber gut als schlecht. aber in einem spiel dass es dann jetzt bald fünf tage mit eingeschränkten zugriff gibt, muss man eben damit rechnen dass es nicht jeder so sieht bzw angeht.

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Sind halt auch viele Kinder von League im Game unterwegs, jetzt aber im voice chat.
                    Viel Spaß damit ^^
                    glaube nicht im entferntesten daran, dass die CSler die es spielen irgendwie weniger toxic/kindisch wären. dafür habe ich zulange cs gespielt :)

Kommentar

langsam nervts etwas, keinen key zu kriegen. sicher 40/50+ stunden "watchtime"

Kommentar

Komme noch nicht ganz mit dem langsamen Gameplay zurecht. Die Idee des Spiels find ich gut, aber die Waffen sind mir noch etwas zu Basic.

Kommentar

Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
                          blöde frage, aber hast du deinen riot account mit twitch verbunden?

ansonsten kommt halt auch nicht jeder in ne "closed" beta ^^ deswegen heißt es ja auch so

Kommentar

same.. hier hat man das gefühl als würden alle einen key bekommen

Kommentar

jo, is natürlich verbunden. kumpel hat grad vorhin verbunden, 20min geguckt und zack...drop bekommen

Kommentar

jo, is natürlich verbunden. kumpel hat grad vorhin verbunden, 20min geguckt und zack...drop bekommen
                                dann hätte riot aber gelogen. man ist erst nach 2h watchtime eligeble

Kommentar

Lädt...
                                X