Zitat von DerEchteVARMENDRION
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Valorant - Riots 5vs5 Shooter
Einklappen
X
-
Zitat von Douglas S. Heffernan Beitrag anzeigensind halt schon viele tryhards unterwegs die wohl nicht wissen dass es noch nicht geranked wird. habe auch mein ulti einfach mal getestet ohne gegner in der nähe weil ich die mechanik sehen wollte. wurde die restlichen 10 runden geflamet, inkl meiner familie. naja wenn die meinen..
Kommentar
-
Gast
Zitat von Douglas S. Heffernan Beitrag anzeigensind halt schon viele tryhards unterwegs die wohl nicht wissen dass es noch nicht geranked wird. habe auch mein ulti einfach mal getestet ohne gegner in der nähe weil ich die mechanik sehen wollte. wurde die restlichen 10 runden geflamet, inkl meiner familie. naja wenn die meinen..
Viel Spaß damit ^^
Kommentar
-
Zitat von CP3 Beitrag anzeigenmuss auch immer mit den augen rollen wenn mir jemand im spiel erzählen will dass ich das und das jetzt tun sollte. das ist eine scheiss beta in der ich die limits der skills etc. ausprobieren möchte. umso besser wirds nur wenn man 30 frags hat und das von nem 10frag zu hören bekommt.
Man merkt auch jetzt krass, dass viele Leute Zugang haben. Ich hab seit gestern zu 90% Mülltonnen im Game, die nichts raffen und auch kein Verständnis für Shooter haben.
Kommentar
-
Zitat von Douglas S. Heffernan Beitrag anzeigensind halt schon viele tryhards unterwegs die wohl nicht wissen dass es noch nicht geranked wird.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
versteehe nicht was so verwerflich daran ist "sein bestes zu geben". dieses tryhard geflame ist für mich das dümmste überhaupt
Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
Sind halt auch viele Kinder von League im Game unterwegs, jetzt aber im voice chat.
Viel Spaß damit ^^
Kommentar
-
Zitat von nick_knife Beitrag anzeigenlangsam nervts etwas, keinen key zu kriegen. sicher 40/50+ stunden "watchtime"
ansonsten kommt halt auch nicht jeder in ne "closed" beta ^^ deswegen heißt es ja auch so
Kommentar
-
Zitat von nick_knife Beitrag anzeigenlangsam nervts etwas, keinen key zu kriegen. sicher 40/50+ stunden "watchtime"
Kommentar
-
Zitat von nick_knife Beitrag anzeigenjo, is natürlich verbunden. kumpel hat grad vorhin verbunden, 20min geguckt und zack...drop bekommen
Kommentar
Kommentar