Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valorant - Riots 5vs5 Shooter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
    ist cs dann auch langweilig und eintönig beim zuschauen? wenn ja, dann ist es einfach nicht euer genre ^^
    Nein ich liebe das Genre über alles und spiele eig nichts anderes ausser cs / wow und das seit 17 oder 18 Jahren.

    Aber für mich persönlich wirkt das Spiel einfach sehr langsam und es braucht zumindest zum schießen und headshots machen nicht wirklich viel skill. Und die abilities von den jetzigen Agenten sind auch nicht wirklich der Hit.

    Aber es gibt auch viel gutes, riot als publisher perfekt um ein game zu hypen und zu pushen, riot macht was gegen cheater, 128 tick mm server, schlichte und saubere maps, eine gute hitreg(evtl deswegen weil das spiel mega langsam ist)

    GoforLaw ich kann auch einem darfran / xqc bei overwatch stundenlang zuschauen (obwohl ich kein ow spiele) oder simple / pasha / tabsen bei cs aber bei Valorant fehlt mir einfach was

    ​​​


    ​​
    Zuletzt geändert von cityhun7ersveN; 08.04.2020, 15:35.

    Kommentar


      langsam? ist mmn. nicht langsamer als CS:GO

      Kommentar


        Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
        langsam? ist mmn. nicht langsamer als CS:GO
        Es ist schon langsamer als CS:GO. Das ist aber eher ein Vorteil als ein Nachteil. Es ist dadurch weniger Random als CS:GO. Das sollte man in einem E-Sport Titel sowieso versuchen zu minieren. Außerdem steigt die taktische Komponente und der reine aim-skill ist nicht mehr ganz so wichtig. Dadurch finden verschiedene Spielertypen ihren Platz im Team.

        Kommentar


          Ich habe gestern ein bisschen Gob zugeschaut und fand das nicht langweilig.

          Kommentar


            Immernoch drops deaktiviert und gefühlt hat jeder einen x)

            kurze Frage in die Runde: Hattet ihr eure aktivitiäten bei Twitch geteilt?

            Ich hatte das aus, könnte mir vorstellen das es daran liegt...

            Kommentar


              Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
              Immernoch drops deaktiviert und gefühlt hat jeder einen x)
              PepeHands

              Kommentar


                Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
                kurze Frage in die Runde: Hattet ihr eure aktivitiäten bei Twitch geteilt?
                ne, gar nix gemacht. nur 2 streams offen gehabt

                Kommentar


                  Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                  ne, gar nix gemacht. nur 2 streams offen gehabt
                  Das ist auch standardmäßig on, das kann man extra abstellen :D
                  Naja vermutlich dennoch einfach nur Pech gehabt

                  Kommentar


                    Haha NiP :D

                    Our journey in
                    @PlayVALORANT
                    begins http://GoNinj.as/VALORANT Welcome back

                    @Officialbonkar
                    @isbittenner
                    @alexsuchev
                    @DiGeDoG
                    @Omgimabird
                    (Coach)

                    Kommentar


                      CS:GO vs Valorant
                      Erinnert an 1.6 vs surs

                      Kommentar


                        Zitat von Douglas S. Heffernan Beitrag anzeigen
                        CS:GO vs Valorant
                        Erinnert an 1.6 vs surs
                        Nur das selbst Source besser als E-Sport Titel geeinget ist als CS:GO

                        Kommentar


                          Hoffe wenn es rauskommt dass es im Ranked Modus dann keine gefühlten 2 Minuten Freezetime gibt. Macht das Spielen aber vorallem das Zugucken ein wenig langweiliger.

                          Und bei den Maps bleibe ich dabei. Das Spiel wird mit den Maps stehen oder fallen.

                          Kommentar


                            Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen

                            Das ist auch standardmäßig on, das kann man extra abstellen :D
                            Naja vermutlich dennoch einfach nur Pech gehabt
                            ich hatte es aus

                            Kommentar


                              drops re

                              Kommentar


                                Zitat von Raka Beitrag anzeigen

                                Nur das selbst Source besser als E-Sport Titel geeinget ist als CS:GO
                                Man kann CS:GO an vielen enden haten, aber die Aussage ist einfach nur vollkommen behindert. Sich mit einem in der Sonne gegorenem Stück Hundescheiße bewerfen hat mehr E-Sport potential als Source es jemals gehabt haben könnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X