Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valorant - Riots 5vs5 Shooter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die sollte auch schon letztes und das Jahr davor kommen :D

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
      Hab mir mal nen Stream angeschaut. Die Optik gefällt mir, genau wie bei Overwatch, überhaupt nicht. Dazu die ganzen "Disco Effekte" führen zur Reizüberflutung.

Werde es in Zukunft sicherlich mal anspielen aber ich glaube, dass ist eher was für die jüngere Fortnite Generation. Zuschauen holt mich jedenfalls überhaupt nicht ab.

Wenns den Leuten Spaß macht, sollen sie es spielen. Ich hoffe ja, dass dadurch wieder mehr in CSGO investiert wird. Die Source2 Implementierung soll ja dieses Jahr kommen.
      Bei der Optik stimme ich dir zu. Das ist auch nicht meins. Aber ich erkenne den Vorteil, den diese Optik bringt. Im Gegensatz zu CS:GO sieht du immer alles zu 100%. Das fühlt sich unglaublich richtig und gut an. Es liegen auch keine unnötigen Sachen rum oder du bleibst an irgendwelchen dummen Kanten hängen. Das macht Riot soviel besser Valve.

Ich würde auch nicht sagen, dass das Spiel für die jüngere Fortnite Generation ist. Optisch vielleicht, spielerisch ist das sehr 1.6. Like. Es fühlt sich nicht skill und knowledge lastig an und nicht aimlastig wie cs:go. Von der Spielgeschwindigkeit kommt Valorant auch eher an ein CS ran, als cs:Go.

Ich bin wirklich begeistert von dem Spiel.
      Zuletzt geändert von Raka; 08.04.2020, 10:58.

Kommentar

Irgendwie würde ich mich ja auch über einen "Guns only"-Modus freuen, ohne das ganze Ability-Heckmeck.

Kommentar

ich habe gestern nur 15 Minuten das Tutorial und bisschen Shooting Range gemacht. Vor der Shooting Range stand da, dass man in der Party bleibt wenn man auf die Range geht und ich dachte mir: Verlangt (oder hat man verlangt?) man bei CS:GO seit fünf Jahren und Riot macht es einfach.. hat für mich schon da gut ins Bild gepasst..

Kommentar

finde auch das waffen für mates kaufen gut. keine überflüssigen waffen mehr in der base :E und kein need für D/NW

Kommentar

Ich glaube tatsächlich auch, dass dadurch viel öfters für mates gekauft wird.

Aber naja sad das es schon die ersten hacks gibt ;(
              Vorallem scheint ihr Fog of War System nicht aktiv zu sein? Aber das schreiben nur irgendwelche leute in nem Forum

Kommentar

Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
                Ich glaube tatsächlich auch, dass dadurch viel öfters für mates gekauft wird.

Aber naja sad das es schon die ersten hacks gibt ;(
                Vorallem scheint ihr Fog of War System nicht aktiv zu sein? Aber das schreiben nur irgendwelche leute in nem Forum
                quelle mit den hacks?

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

quelle mit den hacks?
                  fragst sicher für einen freund? :mond:

Kommentar

Wie funktioniert das eigentlich mit den Drops?
                    Wer generiert diese Drops? Der Streamer selbst oder Riot?

Man liest nur sehr oft "Drops im Laufe des Tages" oder "Drops hoffentlich später on". Sieht also so aus, als wenn die Stream da eher weniger mitzureden haben oder?

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
                      fragst sicher für einen freund? :mond:
                      du kek. wo das stehen soll, dass es schon cheater gibt, dass will ich wissen :D

Kommentar

ich muss sagen das game bockt sich extremst. klar die animationen z.b. beim bunnyhoppen sind noch nicht final, aber ist halt ne closed beta.

ich finde headshots fühlen sich richtig nice aus, wie in 1.6 früher. in CSGO fühlen sich headshots irgendwie stumpf an.

hab endlich mal wieder richtig bock auf ein game. Auch die mechanics mit waffen verkaufen und für mates kaufen ist mega.

allgemein hat das game echt viel potential und durch die ganzen abilities sind echt kreative plays möglich.

was ich bisschen schade finde ist, dass jede waffe irgendwie gleich aussieht. ich hoffe da kommt noch ein bisschen veränderung. Phantom -> Vandal z. B. sehen fast gleich aus nur der schalli ist anders.

movement finde ich auch sehr nice (gibt auf der practice range übrigens eine KZ map), kann man nice bunnyhoppen.

Die steps sind halt extrem laut und man hört die extrem weit, deswegen schleicht man halt fast 24/7, aber finde ich eigtl gar nicht schlimm. finde ich geiler als wie bei csgo wenn man durchskatet.

was ich auch noch nice finde sind die teleporter, dadurch kann man extrem coole plays spielen, mal was anderes.

bin echt positiv überrascht von dem game, klar gibts noch viele baustellen z.b. auch die maps, vor allem die dust map sieht echt unfertig aus, so wie die player models im startmenü und allgemein die menüs, aber CB halt.

recoilcontrol teilweise echt noch schwierig, aber sollte mit der zeit kommen.

overall richtig gutes game

Kommentar

Man liest nur sehr oft "Drops im Laufe des Tages" oder "Drops hoffentlich später on". Sieht also so aus, als wenn die Stream da eher weniger mitzureden haben oder?
                          Jop, scheint von Riot zu kommen. Denke das läuft alles zentralisiert. Kannst entweder bei summit und seinen 200k zuschauen und hast die gleichen Chancen wie bei 'nem "kleineren" Streamer, der trotzdem "Drops enabled" hat.

Kommentar

ich nehme an sobald du einen channel mit enabled drops schaust, wird dein verbundener riot acc an einen riot server geschickt und dort iwann als drop ausgewählt.

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

quelle mit den hacks?
                              https://streamable.com/oux7g2

Angeblich laut nem Rioter fake.

Allerdings gibt es noch das

https://streamable.com/2mpppr

https://i.imgur.com/TJl6qdA.png - Beweist nicht viel das Bild aber füg es einfach mal mit rein.

Ob das real ist keine Ahnung, aber so wie da im random forum geschrieben wird scheint es das zu sein.
                              Kenne mich mit der Materie 0 aus, und sage hier auch nicht das es stimmt!

Kommentar

Der Schießstand ist auch ne feine Sache! Wär nice wenn man noch mehr Einstellen könnte, z.B. Bots laufen, spawnen geduckt usw

Edit: Mehr als 30pkt ist nicht möglich oder?
                                Zuletzt geändert von dollwitsch; 08.04.2020, 12:25.

Kommentar

Lädt...
                                X