Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghost of Tsushima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lesenistgesund
    antwortet
    Zitat von Hesro Beitrag anzeigen
    Hier mal von RBTV ein Review inklusive Budi!


    habe mich auch schon lange darauf gefreut. Samurai Thema kommt ja auch nicht so häufig in den Spielen vor. Mega cool ist die riesige Map und die Landschaft ist super schön gemacht. macht spaß zum zocken, cooles gameplay! was meint ihr?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TrES-4
    antwortet
    https://www.suckerpunch.com/ghost-of...-1-05-details/

    Later today, patch 1.05 for Ghost of Tsushima will be released, bringing new combat and text options.

    This patch includes the following new updates:

    New difficulty level: Lethal
    • – Enemy weapons are more deadly, but Jin’s katana is also more deadly
    • – Enemies are more aggressive in combat
    • – Enemies detect you faster
    • – Tighter Parry and Dodge windows



    Patch 1.05 will also include the following new options in the accessibility menu:

    Lower Intensity Combat

    Lower intensity mode is meant to maintain the heart and feel of Ghost of Tsushima combat while relaxing several timing-specific elements. Combat is less intense, giving you more time to react. Stealth settings are more forgiving, and enemies take longer to detect you.
    • – Most enemy attacks which are normally unblockable become blockable when Lower Intensity is enabled. Blocking with L1 will keep you safe from more attacks than standard combat, though some attacks must still be dodged.
    • – Enemies break off their attack combos after damaging you, giving you a chance to recover before the next wave of attacks. In addition, your heavy attacks will interrupt attacks from Brutes, giving you another way to stop their combos.
    • – Enemies will not attack you while you’re using Resolve to heal
    • – Enemy awareness builds more slowly, giving you more time to recover after being spotted

    Text changes
    • – Large Text option: Increases text size of subtitles, mission objectives and interact prompts by 150% when enabled
    • – Added option to turn speaker name off when subtitles are enabled
    • – New subtitle text color options in addition to white: Yellow, Blue, Red, Green

    Patch 1.05 also includes additional bug fixes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moe
    antwortet
    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

    mal sauber gemacht? meine war auch ziemlich laut anfangs aber hab mal alles sauber gemacht und seit dem wieder schön leise
    sollte ich vielleicht mal machen :/ habe die ps4 seit 2014, nie gemacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • meijiReformed
    antwortet
    Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    normale ps4 und es war laut. aber nicht so laut wie the last of us part 2. das war echt next level
    mal sauber gemacht? meine war auch ziemlich laut anfangs aber hab mal alles sauber gemacht und seit dem wieder schön leise

    Einen Kommentar schreiben:


  • RDMROTZ
    antwortet
    Ghost einer der besten Spiele die ich jemals gezockt habe. INSANE AS FUCK!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moe
    antwortet
    normale ps4 und es war laut. aber nicht so laut wie the last of us part 2. das war echt next level

    Einen Kommentar schreiben:


  • alltookeira
    antwortet
    meine frage wäre jetzt: welche ps4 generation und wie laut / heiß ist sie geworden?

    hab echt schiss :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moe
    antwortet
    So, bin mit dem Spiel durch. Habe auf dem unteren der Insel (gibt 3 Abschnitte der Gesamtinsel) relativ viel abgearbeitet, das wurde mir aber irgendwann viel zu mühsam mit zu wenig Payoff und habe dann nur noch die Main Story durchgespielt.

    War ne coole Erfahrung. Hatte mir sowieso schon lange (wie viele) ein AC im Japan-Stil gewünscht. Das hat man jetzt hier perfekt geliefert bekommen. Spielwelt sieht wirklich toll aus, Atmo war hoch aufgrund japanischer Synchro, Story ist mehr oder weniger eine Befreier-/Rachefeldzug. OK geschrieben von der Story, aber auch nichts herausragendes, mit 2-3 Wendungen.

    Insgesamt weiß ich aber auch jetzt wieder, dass Open World Spiele an sich nichts sind. Diese ganzen Aufgaben füllen sich für mich wie pures Abarbeiten an.

    So, jetzt mache ich mich nach TLoU Part II und Ghost of Tsushima an Desperados 3 ran.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Menata
    antwortet
    User-Score mit 9,2 auf jeden Fall schon sehr hoch atm bei metacritic.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moe
    antwortet
    jo, habe jetzt ca 4-5h gespielt. bin ja echt kein open world fan und spiele diese spiele bewusst selten. bin jetzt auch schon in der situation, dass ich jedes fragezeichen auf der karte mitnehme auf dem weg zur nächsten mission.
    das mag ich eigentlich nicht, aber alle paar jahre mal sowas zu machen ist ok (habe tatsächlich rdr 2, die letzten beiden acs nicht gespielt, aber jetzt ghost of tsushima).

    story und inszeneirung bisher in ordnung. kampfsystem bin ich noch nicht 100% pro drin, sterbe noch hier und da obwohl ich eigentlich in den from softwaren spielen kaum probleme habe (kann dark souls mit soul level 1 durchspielen).

    finde es gibt viele sehr coole elemente. gedichte kreiiren, sich von kleinen füchsen zu schreinen bringen lassen, in heißen quellen baden.

    mal schauen wie die motivation aber bis zum ende hält. bin halt echt bei der ersten von 3 gebieten noch ziemlich am anfang und habe erst die ersten 3 main missions gemacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Menata
    antwortet
    Schon jemand durchgestartet hier?

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Schau gradn Stream zum Game. Eindruck im Spoiler:

    Spoiler: 
    Gameplay nichts sonderlich innovatives, Story Geschmackssache, wenn man das Setting mag. Look sehr sehr schön, hätte 60 FPS verdient.

    Nicht überragend alles, aber eine sichere Nummer. Ausschläge nach oben wie gesagt je nach Geschmack möglich.
    Zuletzt geändert von highkickharald; 16.07.2020, 19:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sgraewe
    antwortet
    Kein preload? :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • cnZL
    antwortet
    https://www.pushsquare.com/guides/ps...-free-upgrades

    denke da kommt noch was nach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • meijiReformed
    antwortet
    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
    Hab irgendwie Angst es mir für die normale PS4 zu holen, glaub auf der PS5 wird das schon geiler

    Wieso kostet die normale Version bitte 68€ bei Saturn
    Wird doch bestimmt ein PS5 upgrade kriegen, wurden ja gerade erst ein paar Games angekündigt die ein Upgrade kriegen.

    GoT und TLOU2 wären da mmn. auch perfekte Kandidaten für

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X