Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghost of Tsushima

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab irgendwie Angst es mir für die normale PS4 zu holen, glaub auf der PS5 wird das schon geiler

Wieso kostet die normale Version bitte 68€ bei Saturn

Kommentar

Wer kauft auch bei Saturn? Die sind doch recht häufig super teuer, besonders bei Software

Kommentar

Kostet auch bei amazon soviel..

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
          Wer kauft auch bei Saturn? Die sind doch recht häufig super teuer, besonders bei Software
          weil ich da in der Mittagspause hinschlendern kann
          Meiner Erfahrung nach haben die in 99% der Fälle die normalen Amazonpreise

Kommentar

Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen
            Kostet auch bei amazon soviel..
            Amazon-Preis wird meist nach Release nach unten angepasst.
            Als Vorbesteller steht da immer 69,99€.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
              Hab irgendwie Angst es mir für die normale PS4 zu holen, glaub auf der PS5 wird das schon geiler

Wieso kostet die normale Version bitte 68€ bei Saturn
              Wird doch bestimmt ein PS5 upgrade kriegen, wurden ja gerade erst ein paar Games angekündigt die ein Upgrade kriegen.

GoT und TLOU2 wären da mmn. auch perfekte Kandidaten für

Kommentar

https://www.pushsquare.com/guides/ps...-free-upgrades

denke da kommt noch was nach.

Kommentar

Kein preload? :/

Kommentar

Schau gradn Stream zum Game. Eindruck im Spoiler:

Spoiler: 
                    Gameplay nichts sonderlich innovatives, Story Geschmackssache, wenn man das Setting mag. Look sehr sehr schön, hätte 60 FPS verdient.

Nicht überragend alles, aber eine sichere Nummer. Ausschläge nach oben wie gesagt je nach Geschmack möglich.
                    Zuletzt geändert von highkickharald; 16.07.2020, 19:42.

Kommentar

Schon jemand durchgestartet hier?

Kommentar

jo, habe jetzt ca 4-5h gespielt. bin ja echt kein open world fan und spiele diese spiele bewusst selten. bin jetzt auch schon in der situation, dass ich jedes fragezeichen auf der karte mitnehme auf dem weg zur nächsten mission.
                        das mag ich eigentlich nicht, aber alle paar jahre mal sowas zu machen ist ok (habe tatsächlich rdr 2, die letzten beiden acs nicht gespielt, aber jetzt ghost of tsushima).

story und inszeneirung bisher in ordnung. kampfsystem bin ich noch nicht 100% pro drin, sterbe noch hier und da obwohl ich eigentlich in den from softwaren spielen kaum probleme habe (kann dark souls mit soul level 1 durchspielen).

finde es gibt viele sehr coole elemente. gedichte kreiiren, sich von kleinen füchsen zu schreinen bringen lassen, in heißen quellen baden.

mal schauen wie die motivation aber bis zum ende hält. bin halt echt bei der ersten von 3 gebieten noch ziemlich am anfang und habe erst die ersten 3 main missions gemacht

Kommentar

User-Score mit 9,2 auf jeden Fall schon sehr hoch atm bei metacritic.

Kommentar

So, bin mit dem Spiel durch. Habe auf dem unteren der Insel (gibt 3 Abschnitte der Gesamtinsel) relativ viel abgearbeitet, das wurde mir aber irgendwann viel zu mühsam mit zu wenig Payoff und habe dann nur noch die Main Story durchgespielt.

War ne coole Erfahrung. Hatte mir sowieso schon lange (wie viele) ein AC im Japan-Stil gewünscht. Das hat man jetzt hier perfekt geliefert bekommen. Spielwelt sieht wirklich toll aus, Atmo war hoch aufgrund japanischer Synchro, Story ist mehr oder weniger eine Befreier-/Rachefeldzug. OK geschrieben von der Story, aber auch nichts herausragendes, mit 2-3 Wendungen.

Insgesamt weiß ich aber auch jetzt wieder, dass Open World Spiele an sich nichts sind. Diese ganzen Aufgaben füllen sich für mich wie pures Abarbeiten an.

So, jetzt mache ich mich nach TLoU Part II und Ghost of Tsushima an Desperados 3 ran.

Kommentar

meine frage wäre jetzt: welche ps4 generation und wie laut / heiß ist sie geworden?

hab echt schiss :D

Kommentar

normale ps4 und es war laut. aber nicht so laut wie the last of us part 2. das war echt next level

Kommentar

Lädt...
                                X