Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghost of Tsushima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ghost of Tsushima

    Neues Material zum Samurai Game:


    Soll im Sommer 2020 endlich erscheinen und ist exklusiv für die PS4.


    Älterer Trailer:


    Sieht schon ziemlich gut aus mMn. Wie man es von PS4 exclusives meist gewöhnt ist.

    #2
    Reißt mich leider überhaupt nicht vom Hocker. Aber ich kann mit Samurai auch einfach nichts anfangen.

    Kommentar


      #3
      Sieht echt ganz nice aus, aber irgendwie scheue ich mich, mir nur für das Spiel + vielleicht God of War (das ich noch nicht gespielt habe) noch eine PS4 zu besorgen, wo doch spätestens in 1-2 Jahren die PS5 rauskommt.

      Kommentar


        #4
        Nächste Woche Freitag, den 17.07.2020 ist es soweit. Ghost of Tsushima wird released.
        Für mich sieht es immer noch ziemlich nice aus und bin gespannt was bei rumkommt.
        Test von Gamepro (und wahrscheinlich vielen anderen) kommt am 14.
        https://www.gamepro.de/artikel/ghost...t,3359387.html

        Kommentar


          #5
          Freue mich auch schon mega drauf. Amazon wird auch zum 17.7. liefern. Btw es wird wohl nen 8GB Patch geben zum release.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            Reißt mich leider überhaupt nicht vom Hocker. Aber ich kann mit Samurai auch einfach nichts anfangen.
            Geht mir genauso

            Kommentar


              #7
              Was für ein Spiel wird das denn? Eher so ein Souls Game oder anders?

              Kommentar


                #8
                Glaube eher so AC mässig, also was fights angeht
                Hab auf jeden Fall bock!

                Gibt btw auch schon Gameplay videos auf youtube

                Kommentar


                  #9
                  hatte mir auch was anderes erhofft. fand die gameplayvideos nicht so doll und da wird die ps4/ps4pro wieder zur flugzeugturbine. vll. mal was im sale für die ps5.

                  Kommentar


                    #10
                    Launch Trailer:


                    Offizieller Japan Trailer inkl. Gameplay-Szenen:
                    ​​​​​​​

                    13 min Gameplay Video:
                    ​​​​​​​

                    Kommentar


                      #11
                      Mal die ersten Reviews abwarten. Hätte mittlerweile schon Bock, auch wenn ich ausgerechnet in der Releasewoche vom Homeoffice ins Büro wechseln muss (und dementsprechend 3 Stunden weniger Zeit pro Tag habe). Open World normalerweise nicht so meins, aber als letztes "großes" Spiel für PS4 könnte man es mal mitnehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hier mal von RBTV ein Review inklusive Budi!



                         

                        Kommentar


                          #13
                          Gamepro Wertung auch raus.
                          90 ist schon stark.

                          https://www.gamepro.de/artikel/ghost...3,wertung.html

                          Kommentar


                            #14
                            Wer schon damals, die Kung fu Samurai Filme geschaut hat, der ist verdammt hier RICHTIG! :D

                            Kommentar


                              #15
                              werde es mir holen. bin nicht der größte open world fan, setting sagt mir aber zu und habe auch bock auf katana kämpfe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X