Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil 3 - 3. April 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resident Evil 3 - 3. April 2020



    Capcom hat im Rahmen der State of Play-Ausgabe von Sony den ersten Trailer zu Resident Evil 3 Remake enthüllt. Im Video erhalten Fans unter anderem einen Blick auf den neuen Look von Jill Valentine, die bei der Flucht aus Raccoon City von der Biowaffe Nemesis gejagt wird. Auch Project Resistance wird als Multiplayer-Erweiterung direkt im Spiel enthalten sein. Resident Evil 3 Remake erscheint am 3. April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

    https://www.pcgames.de/Resident-Evil...-mehr-1339012/
    https://www.eurogamer.de/articles/20...m-3-april-2020
    https://www.tvmovie.de/news/resident...uendigt-109150

    #2
    Yeah, freu mich drauf! Auch wenn ich immer noch RE2 Remake spielen muss :)

    Kommentar


      #3
      geiel !!! dann kommts also doch :) hatte vor kurzem noch probiert die gamecube version per dolphin zu emulieren, hat aber rumgezickt mit audio stottern etc. hab ich richtig bock drauf

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
        Yeah, freu mich drauf! Auch wenn ich immer noch RE2 Remake spielen muss :)
        same.
        und zu meiner schande hab ich das spiel sogar schon weil es das anfang des jahres gratis zu meiner grafikkarte dazu gab x(

        Kommentar


          #5
          Der 2. Teil war eigentlich ganz cool, bin aber generell nicht so der Fan von diesen Survival-Horror-Spielen wo man unheimlich auf seine Ressourcen achten muss. War schon im 2. Teil sehr dazu geneigt, die Zombies immer nur umzuschießen und mit dem Messer zu killen, das nimmt mir persönlich immer etwas den Spielspaß (weil's ewig dauert und sich idiotisch anfühlt) und auch Mr T./die Licker fand ich etwas nervig und dumm umgesetzt (gehen in bestimmte Türen einfach nicht rein fast schon Slapstick mäßig)

          Weiß deshalb noch nicht, ob ich mir den 3. Teil auch kaufen soll. Technisch war der 2. Teil gut umgesetzt (Grafik, Sound, Trefferfeedback etc.), aber irgendwie merkte man schon, dass eigentlich ein uraltes Spiel drin steckt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ruhrpott Griller Beitrag anzeigen
            geiel !!! dann kommts also doch :) hatte vor kurzem noch probiert die gamecube version per dolphin zu emulieren, hat aber rumgezickt mit audio stottern etc. hab ich richtig bock drauf
            Geil. Freu mich darauf! Wir auf jeden Fall gekauft. Hab ja gehofft der 2te Teil bekommt noch ein cooles Add On.

            RE3 gibt es auch als PC Version. Findet man relativ schnell wenn man danach googelt . Musst halt evtl. kurz mal Virenscanner drüber laufen lassen. Spar dir aber irgendwelche Hi-Res Packs, haben bei mir gar nichts gebracht.

            Kommentar

            Lädt...
            X