Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Pflichtkäufe 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tingeLLL
    antwortet
    FIFA 21

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    Zitat von DirtyP2002 Beitrag anzeigen

    Kannst du was zu Crusader Kings 2 erzählen, ging komplett an mir vorbei?
    Ist das Aufbauspiel, RTS oder was genau?
    Genre ist gar nicht so einfach zu definieren, aber wird als Grand Strategy bezeichnet. Ist eine Mischung aus Strategie und Rollenspiel.

    Wenn du Interesse daran hast kannst es ja mal testen, das Grundspiel (reicht für den Anfang völlig aus) gibt es mittlerweile glaube ich sogar gratis bei Steam. Gibt auch etliche gute Beginner Lets Plays, ist nämlich nicht ganz so einfach für Einsteiger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DirtyP2002
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    Cyberpunk 2077 ist für mich ein absoluter Fixkauf. Da ist mein Hypefaktor einfach 3 Stufen höher als bei allen anderen Spielen.
    Das Avengers Game wird wohl auch sicher gekauft.
    Wasteland 3 wenn es denn endlich mal rauskommt (steht jetzt schon 3 Jahre auf meiner Liste).
    Baldurs Gate 3 falls es 2020 kommt.
    Crusader Kings 3. No Brainer für mich. Schon zig Stunden mit dem 2. Teil verbracht.


    Bei Age of Empires 4, Diablo 4 und einigen anderen Spiele glaube ich leider nicht an einen 2020 Release.
    Persönlich hoffe ich noch auf ein paar Überraschungen wie zb. Spiderman 2, God of War 2 (unwahrscheinlich) oder Horizon Zero Dawn (das ist durchaus möglich).
    Kannst du was zu Crusader Kings 2 erzählen, ging komplett an mir vorbei?
    Ist das Aufbauspiel, RTS oder was genau?


    Meine Käufe:

    1. Xbox One Series X
    2. Halo Infinite
    3. Warcraft 3 Reforged


    Habe mal wieder Bock auf ein Point n Click Adventure. Gibt es da was Geiles für 2020?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyLife4IU
    antwortet
    eldenring

    Einen Kommentar schreiben:


  • PqqMo
    antwortet
    Bei mir nur total war Warhammer 3 wenn mein PC das packt, sonst spiel ich nur alte Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    cyberpunk
    ff7 remake
    Kondome für alle Fälle

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrisS0r91
    antwortet
    Hoffe ja, dass Biomutant gut wird, aber irgendwie haut mich das Gameplay nach den überragenden Trailern nicht so vom Hocker.

    Ansonsten bleibt nur Cyberpunk, das ich mir zu 100% holen werde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EH17
    antwortet
    - Cyberpunk 2077
    - FFVII Remake + Playstation
    - Football Manager 21

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hartman_derechte
    antwortet
    PS5 und ab 2021 werden Spiele gekauft

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrocodileDendi
    antwortet
    - Cyberpunk 2077
    - MHW: Iceborne

    Schiele aber schon auf Elden Ring, Mount & Blade 2, WC3 Reforged und Doom... Am Ende wird's eh wieder 'ne lange Liste sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • InFlames
    antwortet
    Bisher:

    WC3 Reforged
    Doom Eternal
    AOE 4 (kommt das überhaupt noch in 2020? :D )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reaper
    antwortet
    Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

    hast du noch alkohol intus? anders ist der schlechte witz nicht zu erklären :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst_
    antwortet
    Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    GTA 6

    ach 2020, hab 2025 gelesen xD
    hast du noch alkohol intus? anders ist der schlechte witz nicht zu erklären :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reaper
    antwortet
    GTA 6

    ach 2020, hab 2025 gelesen xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ephi_
    antwortet
    The pathless, gods and Monsters, Avengers, solar Ash Kingdom und cyberpunk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X