Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Pflichtkäufe 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eldenring

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
      Cyberpunk 2077 ist für mich ein absoluter Fixkauf. Da ist mein Hypefaktor einfach 3 Stufen höher als bei allen anderen Spielen.
      Das Avengers Game wird wohl auch sicher gekauft.
      Wasteland 3 wenn es denn endlich mal rauskommt (steht jetzt schon 3 Jahre auf meiner Liste).
      Baldurs Gate 3 falls es 2020 kommt.
      Crusader Kings 3. No Brainer für mich. Schon zig Stunden mit dem 2. Teil verbracht.

Bei Age of Empires 4, Diablo 4 und einigen anderen Spiele glaube ich leider nicht an einen 2020 Release.
      Persönlich hoffe ich noch auf ein paar Überraschungen wie zb. Spiderman 2, God of War 2 (unwahrscheinlich) oder Horizon Zero Dawn (das ist durchaus möglich).
      Kannst du was zu Crusader Kings 2 erzählen, ging komplett an mir vorbei?
      Ist das Aufbauspiel, RTS oder was genau?

Meine Käufe:

1. Xbox One Series X
      2. Halo Infinite
      3. Warcraft 3 Reforged

Habe mal wieder Bock auf ein Point n Click Adventure. Gibt es da was Geiles für 2020?

Kommentar

Zitat von DirtyP2002 Beitrag anzeigen

Kannst du was zu Crusader Kings 2 erzählen, ging komplett an mir vorbei?
        Ist das Aufbauspiel, RTS oder was genau?
        Genre ist gar nicht so einfach zu definieren, aber wird als Grand Strategy bezeichnet. Ist eine Mischung aus Strategie und Rollenspiel.

Wenn du Interesse daran hast kannst es ja mal testen, das Grundspiel (reicht für den Anfang völlig aus) gibt es mittlerweile glaube ich sogar gratis bei Steam. Gibt auch etliche gute Beginner Lets Plays, ist nämlich nicht ganz so einfach für Einsteiger.

Kommentar

FIFA 21

Kommentar

Lädt...
          X