Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon - Schwert & Schild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hab jetzt ca 6 stunden und die 2te arena fertig.
    Mir macht das Spiel richtig spaß, es ist halt einfach was ich erwartet habe, nen Pokemon spiel.

    Einzige Kritikpunkt den ich hätte, ist das es teilweise zu einfach ist, weil man überall geheilt wird.
    Aber bin mir auch nicht mehr sicher wie das früher war, meine letzte version war auch Gold und das ist schon etwas her :D

    Kommentar


      #77
      Zitat von Magiczet Beitrag anzeigen

      Hast du auch im Schlummerwald die "After-Story" schon gespielt? ist auch nochmal 3-4 Stunden.

      Meine waren:
      Intelleon
      Bellektro
      Pantifrost
      Riffex
      Cottomi
      Krarmor
      hab grad den 8. Orden gemacht, denke ich werde aber bei dem Team bleiben:
      - Garados
      - Bellektro
      - Liberlo
      - Patinaraja
      - Silembrim
      - Golgantes

      Kommentar


        #78
        Zitat von Magiczet Beitrag anzeigen

        Hast du auch im Schlummerwald die "After-Story" schon gespielt? ist auch nochmal 3-4 Stunden.

        Meine waren:
        Intelleon
        Bellektro
        Pantifrost
        Riffex
        Cottomi
        Krarmor
        Ja meinte eigentlich auch komplett durch mit der Story, nicht Champ, sorry!
        Mein Team war:
        Intelleon
        Montecarbo (RIIIICHTIG geil vom Moveset: Nitroladung, Steinhagel, Tarnsteine, Teerschuss)
        Olangaar
        Gengar (Signature-Pokemon since Pokemon Blau)
        Meistagrif
        Krarmor

        Kommentar


          #79
          Kann man sowas wie Legios(keine Geschlechter) auch irgendwie züchten?

          ach halt, ging ja bei magnetilo und co damals auch schon nvm
          Zuletzt geändert von Hody von Saggschweiss; 21.11.2019, 17:59.

          Kommentar


            #80
            Kennt jemand eine Seite auf der diese "Leih Teams" angeboten werden ? Bzw habt ihr evtl. gute Teams die ihr schon zur Verfügung gestellt habt?

            Kriege im Online Kampf recht gut auf den Sack gegen so ziemlich jeden Japaner/Koreaner xD

            Kommentar


              #81
              das rose battle theme, holy moly

              Kommentar


                #82
                Habs jetzt durch - knapp 18h gebraucht, hab aber nicht gerusht und so ziemlich jeden Trainer bekämpft

                Mein Team
                Gortrom
                Vulnona
                Garados
                Strepoli(Filler)
                Rexblizzar (Filler)
                Endynalos - ziemlich OP und hat den Champ hart gepwned.


                Gibt es eigentlich sowas wie die elite four round 2 wie in anderen Games?

                Post Story muss ich noch machen.

                Kommentar


                  #83
                  Hab jetzt gut 10 Stunden auf dem Konto und gestern meinen zweiten Orden geholt.
                  ... Ich liebe dieses Spiel :D
                  Gestern ist auch ein Porenta über den Weg gelaufen welches jetzt im Team als Lauchzelot für Recht und Ordnung sorgt.
                  Trainiere meine Pokemon so, das alle aus dem 6er Team fast auf dem selben Level sind. Der größte Unterschied beträgt 2 Level zwischen dem Starterpokemon und dem letzten Neuzugang.
                  Dadurch ist es erstmal egal welches Element als Arena ansteht da ich versuche die bunte Mischung mit möglichst vielen Kontern aufrecht zu erhalten. (die Wasser Arena hat z.B. Bellektro alleine gerockt).

                  ps: Kaskade von Garados ist richtig cool animiert

                  Kommentar


                    #84
                    Gibt es Empfehlungen für Schwert oder Schild?
                    e: oder nur nur die Pokemon der Unterschied?

                    Kommentar


                      #85
                      Hier die Unterschiede:
                      https://www.giga.de/tipp/pokemon-sch...jeder-edition/

                      Empfehlung ist schwer auszusprechen da es rein nach eigenem Geschmack geht

                      Kommentar


                        #86
                        abgesehen von den unterschiedlichen arenaleitern kannst du bei online raids auch die pokemon der anderen edition erwischen. vom tausch mal abgesehen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X