Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon - Schwert & Schild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollte eigentlich bis Dezember warten (Weihnachtsgeld) bis die Switch + Pokemon angeschafft wird aber ich hab gerade einfach zu viel Bock auf das Spiel.

Wurde auch nicht besser als ich am Wochenende den Detektiv Pikachu Film mit den Kids geschaut habe :D

Kommentar

Zitat von Magiczet Beitrag anzeigen
      Habe gestern nach 16 Stunden Spielzeit (Ingame) die Story an sich abgeschlossen. Bin jetzt nicht mega gerushed aber hab mir auch nicht mega viel Zeit gelassen zwischendurch. Vom Level her war zumindest mein Starter Pokemon etwas über dem Durchschnitts Level. Meine anderen, welche regelmäßig gewechselt haben, waren so ziemlich auf dem Level der Gegner.Aber beim Endfight war mein Starter auf dem selben Level wie der Endboss. Den Kampf an sich fand ich gar nicht so einfach und bin mir recht sicher das ich ihn nur durch einen "Trick" gewonnen habe :D Den möchte ich hier jetzt aber nicht spoilern. Ich glaube wenn man es normal durch spielt und dann zum Endfight geht ist dieser schon recht schwer.

Hab dann gestern auch nochmal kurz diesen Offline Kampf Turm ausprobiert und direkt mal auf den Sack bekommen :D Das ist prinzipiell ähnlich zu dem Online Ranked Mode, man kann Level aufsteigen, bekommt Gewinn Punkte mit denen man sich etwas kaufen kann etc. Gibt hier und da wohl auch noch paar Sonder Funktionen aber möchte es nicht spoilern.

Fand die Story an sich ziemlich cool vor allem das Ende. Hatte schon was :)
      Mal sehen was der Rest des Spiels die kommenden Tage noch so bietet.
      Story nicht gerusht? Die ersten "speedrunner" haben 14h gebraucht iirc :D
      Ich hab 17h playtime und habe 3 Orden lol
      Aber das ist ja das coole, kann ja jeder spielen wie er das für richtig hält.

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

Story nicht gerusht? Die ersten "speedrunner" haben 14h gebraucht iirc :D
        Ich hab 17h playtime und habe 3 Orden lol
        Aber das ist ja das coole, kann ja jeder spielen wie er das für richtig hält.

Das erstaunt mich jetzt ehrlich gesagt ^^

Mein Gefühl war das es dann auf einmal Schlag auf Schlag ging, den ersten Orden hab ich z.B. auch erst nach 4h gehabt... aber kannst du ja auch noch beurteilen wenn du weiter kommst :)

Kommentar

Hab mir auch extra für Pokemon ne Switch zugelegt :D Bereue es in keinster Weiße.

Kann man später eig. Dynamax auch abseits von Arenaleiter Fights benutzen?

Kommentar

Die Spezialattacken von den Startern sind auch geil. Feuerball Junge :D

Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
            Hab mir auch extra für Pokemon ne Switch zugelegt :D Bereue es in keinster Weiße.

Kann man später eig. Dynamax auch abseits von Arenaleiter Fights benutzen?
            ah nice, direkt nachher mal abchecken <3

Kommentar

hab mit Feuerball gerade die Kampfarena im Alleingang abgeräumt

Kommentar

Ist halt derbe OP, aber sieht geil aus :D Frag mich wie die anderen Starter Attacken so aussehen

ok, gerade nachgeschaut, der Feuerball ist imo schon am geilsten.
                Zuletzt geändert von Hody von Saggschweiss; 18.11.2019, 20:06.

Kommentar

Sag mal hatte jemand von euch schon Glück und den Smettbo Gigantamax raid gefunden?

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                    Sag mal hatte jemand von euch schon Glück und den Smettbo Gigantamax raid gefunden?
                    Hatte gestern einen, konnte smettbo aber nicjt fangen.

Kommentar

Gestern günstig ne Switch (2019er Version) + Pokemon Schwert geschossen und direkt abends getestet...
                      Es ist als wenn man in seine Kindheit zurück geworfen wird.

Das letzte Pokemon Spiel das ich gespielt habe war Gold & Silber auf dem Gameboy Color :D aber es fühlt sich direkt wieder an als wäre es gestern gewesen.
                      Natürlich muss man auch so ehrlich zu sich selbst sein und eingestehen das man viele Dinge mit der Fanbrille sieht. Gerade was im Jahr 2019 als Standards im Gamingbereich gilt (Sprachausgabe, komplette Animationen etc.), ist das Spiel einfach keine Messlatte.
                      Aber ändert das was am Spielspasß? Bisher überhaupt nicht (2 1/2 Stunden gespielt).
                      Pokemon bleibt Pokemon. Das Design ist toll und alle Grundregeln die man als "Kind" verinnerlicht hat, greifen immer noch.
                      Ein wildes Kamehaps? Typ Wasser? Zurück mit dir Hopplo und los gehts Voldi mit einer Elektroattacke. Die Attacke ist sehr effektiv und zack sitze ich als Kind wieder vor der Switch :D

Ich glaube wer mit Pokemon nichts anfangen kann, braucht nicht zu hoffen das ihm sonst das generelle Gameplay überzeugen wird.
                      Da gibt es andere RPG's wo man besser aufgehoben ist. Wenn man aber Pokemon mag, muss man einfach Schwert / Schild spielen.

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                        Gestern günstig ne Switch (2019er Version) + Pokemon Schwert geschossen und direkt abends getestet...
                        Es ist als wenn man in seine Kindheit zurück geworfen wird.

Das letzte Pokemon Spiel das ich gespielt habe war Gold & Silber auf dem Gameboy Color :D aber es fühlt sich direkt wieder an als wäre es gestern gewesen.
                        Natürlich muss man auch so ehrlich zu sich selbst sein und eingestehen das man viele Dinge mit der Fanbrille sieht. Gerade was im Jahr 2019 als Standards im Gamingbereich gilt (Sprachausgabe, komplette Animationen etc.), ist das Spiel einfach keine Messlatte.
                        Aber ändert das was am Spielspasß? Bisher überhaupt nicht (2 1/2 Stunden gespielt).
                        Pokemon bleibt Pokemon. Das Design ist toll und alle Grundregeln die man als "Kind" verinnerlicht hat, greifen immer noch.
                        Ein wildes Kamehaps? Typ Wasser? Zurück mit dir Hopplo und los gehts Voldi mit einer Elektroattacke. Die Attacke ist sehr effektiv und zack sitze ich als Kind wieder vor der Switch :D

Ich glaube wer mit Pokemon nichts anfangen kann, braucht nicht zu hoffen das ihm sonst das generelle Gameplay überzeugen wird.
                        Da gibt es andere RPG's wo man besser aufgehoben ist. Wenn man aber Pokemon mag, muss man einfach Schwert / Schild spielen.
                        Darf ich fragen wo du das Bundle geholt hast und für wie viel ?

Kommentar

Habs über ebay Kleinanzeigen geschossen.
                          "Gebraucht" aber erst ein paar Tage alt und mit Quittung für 295€ (ja ich weiß das bald auch Black Friday etc ansteht ^^)

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen

Hatte gestern einen, konnte smettbo aber nicjt fangen.
                            man kann beim raid fangen failen?! gar nicht gewusst. shit, dann hab ich mit dem normalen pokeball das smettbo gerade nur geluckt :D

Kommentar

Bin gestern Abend Champ geworden und muss sagen, dass das Spiel soweit ganz geil war. Im Vergleich zu Sonne und Mond hats mir den Spaß an Pokemon zurückgebracht und freue mich auf züchten und Onlinefights, die hoffentlich OHNE Legendaries und mit Turnierfunktion spielbar sind, da sich viele meiner Freunde gleichermaßen mit Züchten beschäftigen! Also internes Pokemonturnier mit Draft steht zumindest für Mitte 2020 an :D
                              Hab für die story insgesamt knapp 34 Std. gebraucht, was ich vom Aufwand okay finde. So richtig starten die Spiele eh erst für mich, wenn es ans züchten geht. Hab beispielsweise +800 Std. auf ORAS, denke für Schwert wird's nicht wesentlich weniger, wenn ich Spaß an Onlinefights habe.
                              Postet mal eure Champ-Teams, wenn ihr durch seid, interessiert mich immer, womit die Storyline erstmal durchgespielt wurde :)

Kommentar

Zitat von nighel2k Beitrag anzeigen
                                Bin gestern Abend Champ geworden und muss sagen, dass das Spiel soweit ganz geil war. Im Vergleich zu Sonne und Mond hats mir den Spaß an Pokemon zurückgebracht und freue mich auf züchten und Onlinefights, die hoffentlich OHNE Legendaries und mit Turnierfunktion spielbar sind, da sich viele meiner Freunde gleichermaßen mit Züchten beschäftigen! Also internes Pokemonturnier mit Draft steht zumindest für Mitte 2020 an :D
                                Hab für die story insgesamt knapp 34 Std. gebraucht, was ich vom Aufwand okay finde. So richtig starten die Spiele eh erst für mich, wenn es ans züchten geht. Hab beispielsweise +800 Std. auf ORAS, denke für Schwert wird's nicht wesentlich weniger, wenn ich Spaß an Onlinefights habe.
                                Postet mal eure Champ-Teams, wenn ihr durch seid, interessiert mich immer, womit die Storyline erstmal durchgespielt wurde :)
                                Hast du auch im Schlummerwald die "After-Story" schon gespielt? ist auch nochmal 3-4 Stunden.

Meine waren:
                                Intelleon
                                Bellektro
                                Pantifrost
                                Riffex
                                Cottomi
                                Krarmor

Kommentar

Lädt...
                                X