Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon - Schwert & Schild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Amsal Beitrag anzeigen

    Geist Gym doch only in Schild oder?
    Oh no really?:D

    Muss ich nochmal nachgucken, aber hatte im Kopf, dass das Geist Gym in Schwert war.

    Kommentar


      #32
      All of the Pokémon Shield Gyms

      Milo - Grass Gym Leader
      Nessa - Water Gym Leader
      Kabu - Fire Gym Leader
      Allister - Ghost Gym Leader (Exclusive)
      Sopp - Poison Gym Leader (Exclusive)
      Melony - Ice Gym Leader (Exclusive)
      Piers - Dark Gym Leader
      Raihan - Dragon Gym Leader

      Kommentar


        #33
        G_G

        Kommentar


          #34
          Meins wurde verschickt....Morgen geht's los :-)

          Kommentar


            #35
            Mein Spiel wurde heute nicht geliefert, danke amazon/dhl lol
            Zuletzt geändert von Maiev; 15.11.2019, 15:46.

            Kommentar


              #36
              Ich hätte nicht gedacht das Otto es hinkriegt ein Spiel zum Erscheinungstag zu liefern. Aber es ist da... :-)

              Kommentar


                #37
                Warum holt ihr euch das nicht im Laden? Im Saturn 50€

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe Schild vor über 4 Monaten bei Thalia vorbestellt und es ist heute noch nicht gekommen. Leider gibt es dort keine Sendungsverfolgung und beim Status steht nur "In Bearbeitung". Hoffentlich kommt es morgen. :)
                  Hat zufällig noch jemand bei Thalia vorbestellt?

                  Kommentar


                    #39
                    Hab mir das Game bei nem Kumpel 3 Stunden mal angeschaut, danach hat er es zurück gebracht :D, netter Scam das Game :D

                    Kommentar


                      #40
                      weil?

                      Kommentar


                        #41
                        gerade fürn fuffi bei saturn geholt. leider nur noch schild bekommen ;(
                        denke mal mich wirds wie jedes pokemon game bisher zufriedenstellen. manche machen sich ihr spiel im vorfeld ja nur noch im circlejerk madig, selbst schuld wenn man dann keine freude mehr entwickeln kann...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                          Hab mir das Game bei nem Kumpel 3 Stunden mal angeschaut, danach hat er es zurück gebracht :D, netter Scam das Game :D
                          Müssen games nicht versiegelt sein um sie zurückzubringen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

                            Müssen games nicht versiegelt sein um sie zurückzubringen
                            Saturn hat es ohne großes Meckern zurück genommen und er hat sein Geld wieder

                            Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
                            weil?
                            Grafik ist wirklich einfach nur schlecht im Vergleich zu Dragon Quest und anderen Switch Games, die Musik nervt nach 5 Minuten schon, keine Sprachausgabe, die Animationen im Kampf sind einfach ein schlechter Joke :D und es kommt kein richtiges Pokemon Feeling auf, ist halt nur ein schlechter 3ds Port.
                            Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 15.11.2019, 18:12.

                            Kommentar


                              #44
                              hab jetzt 3h spielzeit hinter mir und bin begeistert. spielt sich immer noch wie ein klassisches pokemon und die naturzone bringt mit dem online modus schön frischen wind rein.

                              Kommentar


                                #45
                                Find es auch in Ordnung, spielt sich gut weg. Musik ist halt aus und höre nebenbei meine eigene. Find es nur ziemlich casual, dass bei bekannten Pokémon immer direkt die Wechselwirkung angezeigt wird. Da muss man überhaupt nicht mehr nachdenken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X