Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo IV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
    Durch die Implementierung im Spiel macht es für mich doch einen Unterschied.
    Die ganzen casuals werden nicht auf d2jsp gehen und sich dort Items kaufen. Außerdem ändert es für mich was am Spielgefühl.
    mich hat das real money ah eigentlich nie gestört. vllt aber auch nur weil es da noch keine seasons mit ladder gab (iirc). da hatte es mmn keine (fällt mir grad nix ein) nachteile, konntest dir geld beim spielen verdienen.

    in d4 wird es aber wohl nicht reinpassen wenn es (hoffentlich) wieder ne ladder gibt mit resets. aber ingame ne möglichkeit items reinzustellen zum traden wäre nice. so wie es bei poe schon öfter gewünscht wurde mit https://www.pathofexile.com/trade/ ingame

    Kommentar


      System Design in Diablo IV (Part II) - Diablo III

      Kommentar


        Mr Lama ist hellauf begeistert, was selten ist :D



        Endlich weg vom Satts Einheitsbrei, keine Ancients mehr :D, Angelic Power mit Demonic Power und Ancestral Power hört sich super Interessant an einfach un das i tüpfelchen ist einfach
        we’ve changed Attack to only be found on weapons, Defense to being only on armor, and we’ve removed both Attack and Defense from jewelry entirely. The goal here is to better embrace the fantasy of each type of item.
        Gibt obv wider Leute im Forum die sich beschweren da es ihnen zu komplex wird :D
        Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 04.12.2019, 12:59.

        Kommentar


          Interessant ist ja auch wie das item system sich weiter entwickelt. Das jetztige System von D3 hat ja auch nichts mehr mit Vanilla zu tun. Hoffe aber sie ändern nicht alles wieder gleich nur weil eine handvoll sich nicht mit dem spiel beschäftigen will.

          Kommentar


            hoffe auch dass das system tiefe haben wird. muss ja nicht wie bei poe sein, aber ein bisschen anspruchsvoll darf es schon sein

            Kommentar


              d2 vanilla reset morgen übrigens, falls wer bock hat

              Kommentar

              Lädt...
              X