Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Rock Galactic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deep Rock Galactic



    Deep Rock Galactic ist ein Koop-SciFi-FPS mit knallharten Zwergen, zu 100 % zerstörbaren Umgebungen, prozedural generierten Höhlen und endlosen Horden an Alien-Monstern.

    1-4 Spieler-Koop

    Arbeite mit deinem Team zusammen und kämpfe und grabe dich durch ein riesiges Höhlensystem mit haufenweise tödlichen Feinden und wertvollen Rohstoffen. Du musst dich auf deine Teamkollegen verlassen können, wenn du die feindseligsten Höhlensysteme der Galaxie überleben willst.

    4 einzigartige Klassen

    Wähle die richtige Klasse für den Job. Mähe als Gunner die Gegner nieder, kundschafte als Navigator die Höhlensysteme aus und sorge für Licht, friss dich als Driller durch massiven Fels oder unterstütze das Team als Engineer mit Defensivanlagen und Geschützen.

    Vollständig zerstörbare Umgebungen

    Zerstöre alles um dich herum, um dein Ziel zu erreichen. Es gibt keinen vorbestimmten Weg - erfülle die Mission auf deine Art. Bohre dich direkt nach unten zu deinem Ziel oder erstelle ein kompliziertes Netzwerk an Wegen, um deine Umgebung zu erkunden -- es ist deine Entscheidung. Aber Vorsicht, du möchtest lieber nicht unvorbereitet auf einen Schwarm Aliens treffen!

    Prozedural generiertes Höhlennetzwerk

    Erkunde ein Netzwerk an prozedural generierten Höhlensystemen voller Feinde, die dir ans Leder wollen, und unermesslicher Reichtümer. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken, und jeder Spieldurchgang ist anders.

    Hightech-Gadgets und -Waffen

    Zwerge wissen, welche Ausrüstung nötig ist, um einen Job zu erledigen. Das bedeutet die mächtigsten Waffen und ausgeklügeltsten Gadgets - Flammenwerfer, Gatling-Kanonen, tragbare Plattform-Geschütze und noch so viel mehr.

    Erleuchte deinen Weg

    Die unterirdischen Höhlen sind dunkel, und überall lauern Schrecken. Du musst dein eigenes Licht mitbringen, wenn du diese stockfinsteren Höhlen beleuchten willst.



    Quelle

    Hat von euch schon jemand das Game gezockt? Es sieht eigentlich sehr spaßig aus und Coop ist ja eigentlich immer gut. ;)

    #2
    Hab mega Bock auf das Game, aber keine Freunde. :(

    Kommentar


      #3
      Da ist dann wohl die Elite gefragt :D

      Kommentar


        #4
        Wäre sofort dabei, wenn man bei ein paar Coop-Games die rm-Elite versammeln könnte...

        Kommentar


          #5
          ich teste es morgen mal mit 3 kumpels an. mal schauen wie es wird ^^
          Zuletzt geändert von d-Lame; 05.07.2019, 09:19.

          Kommentar


            #6
            Spiel macht mega viel Spaß, kann man wirklich jedem empfehlen.

            Kommentar


              #7
              Habe ebenfalls keine Freunde. Man kann da sicher einfach auf "spielen" kicken und wird je nach Skill und Klassenwahl in ein Random-Team gesteckt, oder?

              Kommentar


                #8
                krass bestes coop game seit langem. macht so viel laune

                Auch die keine Freunde Fraktion wird bedacht. Man kann entweder Solo zocken und hat eine Drohne als Helfer dabei oder man joint über "Schnell Beitritt" einem Spiel. Oder man startet selber eins und lässt es öffentlich und wartet solange bis jemand joint. Auch in bestehende Spiele kann man joinen oder bei einem selber joint jemand. Es gibt also genug Möglichkeiten.

                haben jetzt ca 3 stunden gezockt jeder mit einer anderen rolle fetzt mega
                Zuletzt geändert von d-Lame; 19.07.2019, 10:57.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe mich damals immer verlaufen, da ich meine mates nicht auf der map sehen konnte :(

                  Kommentar


                    #10
                    STRG sollte helfen ;)

                    Kommentar


                      #11
                      hatte es damals mal angespielt, war die größte Enttäuschung seit langem
                      keine Langzeitmotivation und sehr repetitiv

                      Kommentar


                        #12
                        Also mann muss grind mögen. Viel Abwechslung in den Missionen gibt es aktuell noch nicht. Sammel X & Y und bringe es zurück. Aber man kann sich dann gut in der Basis updaten, was mich aktuell noch voll und ganz motiviert. Die ständig neu generierten Höhlen machen schon Laune. Oft ist es so das ich mir denke, wtf was ist das denn. Entweder mega tief oder krass verschnörkelte kleine Gänge. Wie natürlich die Langzeitmotivation ist, keine Ahnung. Vielleicht sage ich dann auch iwann nee zu langweilig. Aber aktuell mit dudes macht es mir mega viel spaß. Außerdem finde ich die Roadmap sehr vielversprechend.
                        Zuletzt geändert von d-Lame; 09.07.2019, 10:04.

                        Kommentar


                          #13
                          Also wollte mal ein kleines Update geben. Game bockt immer noch. Es war eine zeitlang ein wenig grindig, aber jetzt wo man sein Gear gut geupgradet hat und sich an den anderen Schwierigkeitsstufen versucht, bockt es wieder deutlich mehr. Die Stufen 4 & 5 sind echt nicht easy und man muss wirklich gut zusammen arbeiten sonst wird das nichts. Bei den anderen läuft man leider oft so yolo durch und jeder macht das auf was er Bock hat. Trotzdem wurde ich mir immer noch ein wenig mehr Abwechslung wünschen, aber für ein Early Access Titel mMn ein Topspiel.
                          Zuletzt geändert von d-Lame; 19.07.2019, 10:58.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X