Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf was für einer KI Stärke fahrt ihr?

    Hab momentan 100 drin...
    ​​​​​​
    ​​​​​

    Kommentar


      #17
      Schafft es einer von euch, mit Controller einigermaßen gleichmäßige Rundenzeiten zu fahren? Das Problem bei mir ist, dass ich die KI entweder locker schlage oder zu viele Fehler mache, aber nie so richtig schön mitschwimmen und kämpfen kann. Einfach schon den Apex ordentlich zu treffen, ist mit Controller zu wenig kontrollierbar, oder stell ich mich nur blöd an?

      Kommentar


        #18
        Zitat von chu Beitrag anzeigen
        Schafft es einer von euch, mit Controller einigermaßen gleichmäßige Rundenzeiten zu fahren? Das Problem bei mir ist, dass ich die KI entweder locker schlage oder zu viele Fehler mache, aber nie so richtig schön mitschwimmen und kämpfen kann. Einfach schon den Apex ordentlich zu treffen, ist mit Controller zu wenig kontrollierbar, oder stell ich mich nur blöd an?
        ging mir mit dem Controller auch so, weil die Bewegungen irgendwie viel zu ungenau waren...
        liegt vielleicht auch an der Einstellung (also der Lenksensitivität oder so)
        vielleicht da mal in den Einstellungen gucken und andere Settings testen?

        Kommentar


          #19
          Zitat von chu Beitrag anzeigen
          Schafft es einer von euch, mit Controller einigermaßen gleichmäßige Rundenzeiten zu fahren? Das Problem bei mir ist, dass ich die KI entweder locker schlage oder zu viele Fehler mache, aber nie so richtig schön mitschwimmen und kämpfen kann. Einfach schon den Apex ordentlich zu treffen, ist mit Controller zu wenig kontrollierbar, oder stell ich mich nur blöd an?
          Es geht schon bei mir, aber man braucht schon relativ viel Übung mMn.. Dann musst du halt im Training ein wenig mehr trainieren, aber das kommt im Laufe der Zeit von alleine, dass du weniger Fehler machst.

          @Marcel
          Fahre ebenfalls mit 100 und komme gut damit zurecht. In Baku war aber z.B. der Reifenmanagement-Test unmöglich zu schaffen zu für mich, da ging gar nichts, nichtmal Richtung Grün.
          Im Rennen hatte ich aufgrund des Ferrari-Motors + Setup einen 6 Platz, wo aber eine Perlenkette von 6 Autos hintendran war. Da fehlte mir komplett die Pace.

          Was mich an 2019 nervt ist das Bremsen. Spiele mit dynamischer Ideallinie und man muss mit abgenutzten Reifen quasi 50 Meter vorher bremsen, als angezeigt. Sonst rutscht man extrem. Die Linie bringt eigentlich nur bei neuen roten Reifen etwas. Bei Regen ist es noch viel Extremer. Oder habt ihr das Problem nicht?

          Kommentar


            #20
            Fahre auf Gegner KI 70 und bisher mit Controller. Lenkrad wird heute oder morgen ausgepackt und angeschlossen ;)

            Das Problem mit dem Controller ist halt du musst die Kurve schon perfekt anfahren weil das nachjustieren bzw nachlenken mit Gamepad nahezu unmöglich ist. Lenkst du eine Kurve zu früh oder zu spät an bist du halt verloren. Korrigieren mit dem Gamepad Stick ist einfach behindert. Dazu diese schnellen langgezogenen Kurven auch absoluter Bullshit mit Gamepad da man die Lenkradstellung mit Pad fast nicht 100% halten kann wie man es wöllte/bräuchte. Da verlierst du einfach immer Zeit.

            Es macht Spaß mit Pad keine Frage aber man muss schon nahezu an der Perfektion fahren da es einem keine Fehler verzeiht.

            Freue mich nun aufs Lenkrad und dann wird richtig Gas gegeben :)

            bOng_h3ad

            Hatte bisher nur ein Regenrennen in Baku und da hat mich die Ideallinie mit den Bremspunkten auch ziemlich hoch genommen :D

            Ersten 2-3 Trainingsrunden waren pain in the ass aber wenn man sich dann eingefahren hat und weiß wo man wirklich bremsen muss ging es. Aber ja die angezeigten Bremspunkte bei Regen haben null gestimmt.
            Zuletzt geändert von aim0r; 09.07.2019, 11:19.

            Kommentar


              #21
              Naja, mein Problem ist, dass sich die Bremspunkte im Rennen komplett verschieben. Je länger ich mit den Reifen fahre, desto früher muss ich bremsen, so ist zumindest mein Empfinden. Und dann stimmt die Ideallinie nicht, sehe dann im Mehrwert im Rennen nicht, weil es zusätzlich verwirrt durch die Farben, als wenn ich ohne fahren würde und mich dann anpasse.

              Wenn es so gewollt ist, weil es realistischer ist, dann okay, aber dann bitte die Ideallinie anpassen auf die Abnutzung der Reifen.

              Kommentar


                #22
                Ich spiele auf PS4 mit Controller und fahre auf KI Stufe 70. Ich spiele aktuell nur Karriere mit Toro Rosso und am Anfang der Saison war ich immer so 5.-9., ab Mitte der Saison habe auch ein paar Rennen gewonnen. Würde ich mit einem Topteam fahren, wäre es mir definitiv zu einfach.

                Generell komme ich sehr gut mit Controller klar und ich werde heute Abend mal die TK komplett ausstellen (hab sie aktuell auf Mittel), angeblich kann man damit noch mehr Zeit rausholen, wenn man es hinbekommt.

                Die einzige Strecke wo ich seit Jahren Probleme habe ist Monaco, ohne Rückblenden halte ich hier keine 3 Runden durch und meine Zeiten sind unterirdisch. Es gibt einfach so viele tricky kurven die sich immer wieder aufs neue unberechenbar anfühlen, das ich hier keine perfekte Runde hinkriege. Ich wüsste auch nicht, wo ich hier im Rennen überholen sollte, selbst wenn ich meine Zeiten um ca. 2 Sek pro Runde verbessere.

                Habt ihr auch so krasse Entwicklungsveränderungen in eurer Karriere? Ich bin jetzt fast am Ende der Saison und Williams holt jetzt auf einmal Punkte und hat laut F&E Diagramm das 6. beste Auto :D Ich habe mit Toro Rosso das 5. beste Auto und mein teamkollege hat in 16 Rennen als einziger Fahrer 0 Punkte, das sollten sie auf jeden fall mal fixen.

                Kommentar


                  #23
                  Die Formel 2 Wagen fahren sich ja wie auf Eis trololol

                  // btw jemand tipps für den start? bin so bad
                  Zuletzt geändert von flowers; 09.07.2019, 20:21.

                  Kommentar


                    #24
                    Jemand eine Idee wie man Freunde in eine Ranglistenlobby einläd? In 2018 konnte man einfach über Steam oder Ingame hinterher "joinen" bzw. sogar eingeladen werden.

                    Kommentar


                      #25
                      JUNGAEE das mit den krassen Entwicklungen ist schon bei einigen aufgetreten und wohl etwas fehlerhaft :D

                      mac- leider ist das dieses Jahr nicht mehr möglich...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X