Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Age of Empires 2: Definitive Edition - Release im Herbst, Beta-Anmeldung offen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, aber spontan mal eben London ist auch nicht ganz günstig.

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen

Angeblich soll ja AoE 4 dort angekündigt werden

Wäre mir aber auch nicht sicher ob die Kosten für die Reise den Mehrwert dort live vor Ort zu sein es wert sind, anstelle einen Stream zu schauen oder die Nachberichte zu lesen
      Angekündigt ist es schon länger, aber hier wirds erstmal mehr dazu zu sehen geben.

Bin richtig auf das Setting von AoE4 gespannt.

Kommentar

Ist ja schon spielbar auf Steam :D
        Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 14.11.2019, 20:39.

Kommentar

Für Leute, die die 2013er Version schon haben, kostet es nur 15 € btw.

Kommentar

Gibt es jetzt eigentlich ein (brauchbares) integriertes Ranking System? Das wäre wirklich etwas Feines.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
              Gibt es jetzt eigentlich ein (brauchbares) integriertes Ranking System? Das wäre wirklich etwas Feines.
              Gibt MatchMaking ja, kann man aber nur Gamen, wenn man im Benchmark 1000 Punkte hat oder mehr :D

Kommentar

Zitat von Feroxis Beitrag anzeigen
                Für Leute, die die 2013er Version schon haben, kostet es nur 15 € btw.
                Fuer ein 2tes Grafikupdate und ein paar Voelker (bzw. eigtl. nur ein paar einzelne Einheiten) und eine Kampgagne in einem eigentlich 20 Jahre alten Spiel... . Es sollte eher generell 15 Euro kosten und fuer die anderen mit der HD Version um die 5 Euro oder gleich ein gratis Patch sein.

Finds etwas dreist und hoffe (auch wenns mir nichts bringt), dass es floppt. Bleibe demnach auch bei der HD Edition fuer die 1-2 Lans im Jahr. Auf AOE4 freu ich mich dagegen sehr.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen

Fuer ein 2tes Grafikupdate und ein paar Voelker (bzw. eigtl. nur ein paar einzelne Einheiten) und eine Kampgagne in einem eigentlich 20 Jahre alten Spiel... . Es sollte eher generell 15 Euro kosten und fuer die anderen mit der HD Version um die 5 Euro oder gleich ein gratis Patch sein.

Finds etwas dreist und hoffe (auch wenns mir nichts bringt), dass es floppt. Bleibe demnach auch bei der HD Edition fuer die 1-2 Lans im Jahr. Auf AOE4 freu ich mich dagegen sehr.
                  Das matchmaking ist nice und es laggt online nicht mehr. Grund genug für mich gewesen es zu kaufen.

Falls wer mal bock hat nen paar matches zu machen (1v1/2v2 whatever) pm. War so 1700 auf HD

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen

Für mich hats sich schon gelohnt, da ich nicht die DLCs von HD habe und jetzt auch mal alle Singleplayer Kampagnen durchspielen möchte. Da hat man jetzt ein ganz nettes Komplettpaket. Muss natürlich trotzdem jeder für sich entscheiden, ob es das wert ist.

Kommentar

Die Details sind schon echt nice :D

Und hier noch ne kleine Liste an neuen Features in der Edition

Falls jemand noch unentschlossen war wegen der HD Version
                      Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 04.12.2019, 21:58.

Kommentar

wie sieht es eigtl. mit dem ranked aus? findet das ganze wieder per voobly statt oder spielen mittlerweile alle über ingamespielsuche? da gab es ja bei age2hd 2 communitys. habe selbst über voobly gespielt aber das ist mir dann noch mit der zeit zu umständlich gewesen mit den ganzen addons und modi etc.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                          wie sieht es eigtl. mit dem ranked aus? findet das ganze wieder per voobly statt oder spielen mittlerweile alle über ingamespielsuche? da gab es ja bei age2hd 2 communitys. habe selbst über voobly gespielt aber das ist mir dann noch mit der zeit zu umständlich gewesen mit den ganzen addons und modi etc.
                          gibt MatchMaking Ingame und läuft tadellos allerdings braucht man im benchmark glaube 1000 Punkte oder mehr damit man es spielen kann

Gibt diverse Ladders etc, alles was das Herz begehrt
                          Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 05.12.2019, 16:48.

Kommentar

Lädt...
                          X