Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • d-Lame
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    es laden mehrere millionen menschen gleichzeitig etwas von den servern. es ist nicht google, apple oder netflix. es bleiben immer noch spielefirmen. und es war releasetag.
    entspannt euch doch bitte
    Nein mittlerweile bin ich da nicht mehr entspannt.

    Ich erwarte ja nicht Fullspeed, aber dann sollen sie jedem iwie 1 MB oder so geben. Ich kann abends nach der Arbeit gar nicht laden. Und das schlimmste ist ja, das das Problem ja schon seit 5 Patches existiert. Einmal oder sogar ein zweites mal alles ok. Aber dann muss ich das Problem in den Griff bekommen. Vielleicht ist es nicht google apple oder netflix, aber es ist verdammt nochmal Activision. So klein sind die nun auch nicht. Die verdienen sich gerade mit CoD eine goldene Nase. Warzone kam perfekt zur Coronakrise raus und die Leute haben es getestet. Denke mal einige haben sich das ding dann komplett gekauft. Dann kommt der Shop dazu mit viel zu überteuerten Preise. Und so oft wie ich mit bunten Kugeln abgeschossen werden muss es ja gut laufen, und ja ich habe auch grüne kugeln xD. (shame) aber darum geht es nicht, sowas muss laufen punkt.
    Zuletzt geändert von d-Lame; 20.05.2020, 09:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taro Misaki
    antwortet
    Auf alle Fälle kann man die Bunker jetzt öffnen. Aber ist irgendwie nur ein zusätzlicher loot Platz. Oder ich hab gestern was übersehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • reb
    antwortet
    also beim release von gta v war steam auch gnadenlos überlastet. und steam ist platzhirsch, die haben jetzt ihre kapazitäten

    Einen Kommentar schreiben:


  • i love dM
    antwortet
    bei steam klappt es doch auch, ausserdem ist es ja nicht das erste mal .... das schlimmste ist ja das man ohne patch nicht spielen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • reb
    antwortet
    es laden mehrere millionen menschen gleichzeitig etwas von den servern. es ist nicht google, apple oder netflix. es bleiben immer noch spielefirmen. und es war releasetag.
    entspannt euch doch bitte

    Einen Kommentar schreiben:


  • i love dM
    antwortet
    ich verstehe echt nicht was daran so schwer ist mit den dl´s. bei gta v ausm epic store genauso ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    bei mir bringt das wechseln immer nichts, also heute kein cod mehr für mich.
    feier das game auch, aber das ist echt lächerlich das es schon der 5 oder 6 patch mittlerweile ist wo sie es nicht in den griff bekommen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greed
    antwortet
    Wieder ein 30GB Patch und Regionhopping um auf vernünftige Downloadzahlen zu kommen. Ich find das Spiel ja eigentlich echt gelungen, aber was sie damit immer machen, kp.

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
    Manchmal sind die Texte auch einfach falsch oder schlecht ins deutsche übersetzt.
    Und ich habe mal die Konterdrohne mit der EMP-Drohne verwechselt :D
    Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert. ;)

    Also da steht eindeutig "Fordern sie 4-mal eine Konterdrohne mit Mil-Sim als Koaltion Operator an."
    Und die einzige Konterdrohne die ich kenne, ist die unter den Abschussserien. Hab auch schon den Support angeschrieben. Die haben mir bei beiden Operators 1 von 4 gemacht aber es geht trotzdem noch nicht. Sehr schade, da ich sonst durch wäre mit allen Operators...

    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    gestern mit highskilled leuten endlich warzone quad gespielt. direkt zwei spiele gewonnen. dann kamen VIER mal games mit einem cheater, der einfach alles und jeden direkt gehittet hat. gott nervt das
    Hatte gestern auch den ersten Cheater gehabt, aber im "normalen" MP. Direkt nur Headshots. In der Killcam konnte man es mehr aus deutlich sehen, das sowas nicht menschlich ist. naja sonst aber bis jetzt echt glück gehabt.
    Zuletzt geändert von d-Lame; 18.05.2020, 09:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • emdyMA
    antwortet
    Gibt es eigentlich Toneinstellungen, mit denen man besser Schritte orten kann und vllt. hört wo genau jemand per Fallschirm landet? Da kann jemand direkt auf meinem Kopf herunter kommen und ich höre das wirklich gar nicht^^. Schon sehr nervig

    Einen Kommentar schreiben:


  • reb
    antwortet
    gestern mit highskilled leuten endlich warzone quad gespielt. direkt zwei spiele gewonnen. dann kamen VIER mal games mit einem cheater, der einfach alles und jeden direkt gehittet hat. gott nervt das

    Einen Kommentar schreiben:


  • der_finne
    antwortet
    Manchmal sind die Texte auch einfach falsch oder schlecht ins deutsche übersetzt.
    Und ich habe mal die Konterdrohne mit der EMP-Drohne verwechselt :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Zitat von i love dM Beitrag anzeigen

    bissl rumgenerdet xD
    könnte sein ^^ :D


    Habt ihr auch manchmal das Problem das Herausforderungen bei den Operators nicht zählen?

    Muss z.B. bei Mil-Sim 4 Konterdrohen anfordern. Schon 345734897 mal gemacht zählt einfach nicht. Bei Talon muss ich Beutegeld Spiele abschließen. 3 Spiele gemacht 1 hat nur gezählt... Bei Alex geht es weiter. Soll 5 Gegner mit seltenen Waffen in der Warzone töten. 2 Gegner getötet aber keiner zählt... Sowas nervt richtig...
    Zuletzt geändert von d-Lame; 15.05.2020, 10:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gux[KimK]
    antwortet
    Server down?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trollface1337
    antwortet
    Bei mir ist auch die Luft ein wenig raus, nachdem ich in Warzone 10 Siege hatte. :(

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X