Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lass halt noch ein wenig internetz für die anderen übrig

    Kommentar


      hab mittlerweile fast alles durch.. Prozess auf normal, die Eigenschafen der .exe geändert wie hier empfohlen, Layout's aus. Ich raff es nicht - es stürzt einfach abbbbbb

      Kommentar


        Hab gestern kanpp 5h warzone gespielt mit nem Kumpel. Keinerlei Abstürze gehabt. Auch die Performance war recht solide im game.

        Kommentar


          Bei mir führt definitiv der zweite Bildschirm zu abstürzen - wenn ich den für warzone abstöpsel, läuft es bisher recht stabil.
          Habe aber sonst auch fast alle Maßnahmen aktiv (cpu normal, starte in directx 10, fps ingame gecappt auf 60, start als admin etc)

          Das Problem ist einfach, dass CoD scheinbar viel zu sehr CPU lastig läuft, die GPU wiederum wird fast gar nicht involviert. Schon echt mau irgendwie.

          Kommentar


            Hab nen i7-8700k... glaube ich habe deswegen keine Probleme ^^

            Kommentar


              Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
              Hab nen i7-8700k... glaube ich habe deswegen keine Probleme ^^
              Kumpel hat den gleichen PC wie ich: ryzen 5 2600, 1070ti. Er hat 0 Abstürze.. ich ständig. Irgendwas verträgt sich nicht software seitig.. oder es ist random.

              Kommentar


                Moin, gibts hier ein paar fähige Warzone Spieler?
                Ich liege selbst ca. bei einer 2er K/D.
                BNET: meex#21648

                Kommentar


                  Also ich habe einen älteren i7 und auch keinerlei Probleme mit abstürzen oder Ähnlichem.

                  Kommentar


                    Hab gestern den ganzen Abend Solos gezockt. Im Solo ist das ja das reinste Camper Festival. Im 3er Team ist das irgendwie angenehmer gewesen. Hab 3 Taktiken, wenn man nicht gerade shroud ist: 1. Irgendwie an seinen Loadout für Geist kommen und ab in ein Gebäude im Zentrum des Kreises Campen. 2. mit nem Auto rum düsen und Leute überfahren bzw. aussteigen und abschießen. 3. Loadout/RPG besorgen und am Rand des Kreises mit laufen. Die RPG dient hier als Schutz vor diesen kack Lkw :D

                    Mit was für Waffen Spielt ihr so? ^^

                    Kommentar


                      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                      Hab gestern den ganzen Abend Solos gezockt. Im Solo ist das ja das reinste Camper Festival. Im 3er Team ist das irgendwie angenehmer gewesen. Hab 3 Taktiken, wenn man nicht gerade shroud ist: 1. Irgendwie an seinen Loadout für Geist kommen und ab in ein Gebäude im Zentrum des Kreises Campen. 2. mit nem Auto rum düsen und Leute überfahren bzw. aussteigen und abschießen. 3. Loadout/RPG besorgen und am Rand des Kreises mit laufen. Die RPG dient hier als Schutz vor diesen kack Lkw :D

                      Mit was für Waffen Spielt ihr so? ^^


                      Bei zwei Main-Waffen sieht der Loadout immer so aus:
                      Cold Blooded - Overkill - Tracker
                      einmal MP7 + M4 oder M4 + HDR
                      Heartbeat Sensor + C4




                      Bei der Ghost-Klasse sieht es dann so aus:
                      EOD - Ghost - Amped(Solos)/Tune Up(Trios)
                      entweder M4 oder Grau oder HDR (je nachdem was ich vorher genommen habe)
                      RPG
                      Heartbeat Sensor + C4 (gegen die Trucks)

                      Kommentar


                        Was bringt der Ghostperk?

                        Wir zocken meist die Sicherungsmissionen zu Beginn um die Endzone zu kennen und danach mitten rein und ein Haus zum Gammeln suchen. Klappt bis jetzt noch nicht optimal, aber durch die Missionen hat man immer was zu tun und keine Langeweile. Finde ich ziemlich kurzweilig dadurch

                        Kommentar


                          Finde die 8500 für die Ausrüstung einfach viel zu wenig. Man macht zusammen 1 Mission und hat immer das Geld zusammen. Die ganzen Waffen die man finden kann sind somit absolut nutzlos imo.

                          Das müsste deutlich erhöht werden in den Kosten. 12000 oder so, vielleicht noch mehr.

                          Kopfgeld ist übrigens auch nicht schlecht am Ende, denn auch wenn ihr den nicht killt und er stirbt dennoch irgendwie, man bekommt immer das Geld.

                          Kommentar


                            Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
                            Was bringt der Ghostperk?

                            Wir zocken meist die Sicherungsmissionen zu Beginn um die Endzone zu kennen und danach mitten rein und ein Haus zum Gammeln suchen. Klappt bis jetzt noch nicht optimal, aber durch die Missionen hat man immer was zu tun und keine Langeweile. Finde ich ziemlich kurzweilig dadurch
                            durch Ghost wirst du nicht mehr durch Drohnen und Herzschlagsensor erkannt. Du bist also sozusagen ein Geist :D

                            e: und jo... 8500 für Ausrüstung ist viel zu wenig. Zumindest im 3er. Im solo finde ich es in Ordnung so ^^

                            e: Meint ihr ich schaffe heute noch 10 Battlepass Level? bin lvl 90. Hatte mir das spiel ja erst am 26.03. geholt und Multiplayer erst ab 28.03. gespielt. Hatte also für alles nur knapp 12 Tage zeit ^^ Kann heute so 7h spielen, wenn ich direkt los holze nach der Arbeit
                            Zuletzt geändert von Trollface1337; 07.04.2020, 12:40.

                            Kommentar


                              Kommentar


                                Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                                durch Ghost wirst du nicht mehr durch Drohnen und Herzschlagsensor erkannt. Du bist also sozusagen ein Geist :D

                                e: und jo... 8500 für Ausrüstung ist viel zu wenig. Zumindest im 3er. Im solo finde ich es in Ordnung so ^^

                                e: Meint ihr ich schaffe heute noch 10 Battlepass Level? bin lvl 90. Hatte mir das spiel ja erst am 26.03. geholt und Multiplayer erst ab 28.03. gespielt. Hatte also für alles nur knapp 12 Tage zeit ^^ Kann heute so 7h spielen, wenn ich direkt los holze nach der Arbeit
                                Kann dir da zustimmen. Im Trio find ichs in Ordnung und erfordert zumindest ein wenig Zeit. Wenn ich Solo spiele, geh ich meist nur auf den freien Loadout-Drop oder hunte mit der Mp7.

                                Bin gespannt wie man das für die Quads machen wird - imho wären 5-7k / Spieler vollkommen in Ordnung - Trios 15k, Quads 20k für den Loadout Drop, da es 1. auch freie loadout drops gibt und 2. die loadouts mmn fast schon zu krass sind!

                                Freue mich aber auf die neue Season. Battle Pass abgeschlossen aber "nur" bei 147 gelandet - MP gibt schon mehr XP als Warzone...

                                EDIT: Neue Patchnotes draußen - Loadout-Drop jetzt 10k - Für Solo mMn zu hoch!!!
                                Zuletzt geändert von NiSTEN; 08.04.2020, 08:29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X