Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Multiplayer normal läuft seit Release ohne einen Absturz. Abstürtze sind nur in Warezone bei mir.

Kommentar

Habe kurz vor warzone einen neuen Rechner zusammen gestellt und hatte noch keinen einzigen Absturz :)
      Bin sehr froh darüber :D

Kommentar

Aus Interesse: amd oder intel cpu?
        angeblich bringt warzone jede noch so gute intel cpu zum durchdrehen und ergo abstürze

Kommentar

Ich hatte das Problem, dass die CPU-Auslastung (Intel i5 6600K) beim raus tabben immer bei 100% war und im Spiel vermutlich auch ziemlich hoch. Folgende Schritte haben bei mir das Problem gelöst, vielleicht hilft es bei den Abstürzen auch:
          • Windows Benachrichtigungen aus
          • Discord Overlay deaktiviert
          • Discord Stream Overlay deaktiviert
          • Modern Warfare Launcher.exe und ModernWarfare.exe.exe Vollbildoptimierung deaktiviert + als Admin starten (kann über Eigenschaften -> Kompatibilität eingestellt werden)

Kommentar

Zitat von postkoitale Müdigkeit Beitrag anzeigen
            angeblich bringt warzone jede noch so gute intel cpu zum durchdrehen und ergo abstürze
            AMD Ryzen 5 3600

Kommentar

Habe einen I5 9600 und bisher nie einen Absturz geschweige denn ein "durchdrehen" der CPU gehabt. Das Spiel läuft flüssig und ohne jegliche Einschränkungen

Kommentar

Geht aus deinem Post nicht ganz hervor, daher: Du musst die Prio nach jedem Neustart wieder auf Normal setzen. Ohne Third-Party-Programm wird die Einstellung nicht gespeichert.
                Ansonsten könnte man sich hier noch ein paar Ideen holen:
                https://www.youtube.com/watch?v=DfHlncoFiV8
                Also die Tipps aus dem Video scheinen geholfen zu haben. Konnte gestern ohne Abstürze spielen. Allerdings scheint mein Rechner große Probleme mit dem Spiel zu haben, obwohl er mehr als ausreichend dafür ist und gleichzeitig eigtl alle Grafikdetails auf Minimum / Aus gestellt sind.

Kommentar

wtf, ich will eben das Spiel starten, hab ich ein knapp 84GB-Update zu laden. Was ist das denn? Hat jemand die selbe Scheiße?

Kommentar

ich habe nen 180 mb update ( noramlerweise in 10 sekunden erledigt) läd aber einfach nicht :D

Kommentar

Zitat von z4nd1 Beitrag anzeigen
                      wtf, ich will eben das Spiel starten, hab ich ein knapp 84GB-Update zu laden. Was ist das denn? Hat jemand die selbe Scheiße?
                      Jo Kollege hatte den gleichen Mist. Ich war mit dem 180 MB Download durch ;)

Kommentar

171 GB Update. Ja ne is klar. Sollen den Scheiß fixen.

Kommentar

Shipment only Modus wie geil ist das denn ^^ Gute "April" Aktion

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                            171 GB Update. Ja ne is klar. Sollen den Scheiß fixen.
                            Ich würde es ja noch halbwegs verkraften, wenn man mit highspeed laden würde. Aber es ist ja nicht mal das der Fall.

Kommentar

Zitat von z4nd1 Beitrag anzeigen

Ich würde es ja noch halbwegs verkraften, wenn man mit highspeed laden würde. Aber es ist ja nicht mal das der Fall.
                              Stellt die Region auf US um, dann sollte der Speed hoch gehen.
                              War zumindest gestern so

Kommentar

Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen

Stellt die Region auf US um, dann sollte der Speed hoch gehen.
                                War zumindest gestern so
                                Hat bei mir auch semi geholfen. Ja Speed geht hoch, allerdings nur bis etwa 12mb/s.

Kommentar

Lädt...
                                X