Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    Macht dnen auch das normale Cod MW laune? was ich auf streams gesehen hatte gefiel mir eigentlich immer und überlege mir das Spiel zu holen, da ich mal wieder bock auf nen shooter habe, aber nur Battle Royal ist nicht so meins. Hatte die letzten 3 Moante nicht so viel Zeit bzw. andere Dinge geplant, deswegen hatte ich mir das game nicht zu release gegönnt :D
    kann nur von mir reden und ich habe es mir zum release geholt. Finde das Cod einfach super gelungen.. viele Unterschiedliche Modi und das Waffen-Handling ist extrem gut. Waffen fühlen sich je nach attachements anders an. Ist halt ein sehr sehr schneller shooter.

    zum BR mode.. habe immer noch die crashes to desktop =/ mal den neuen Patch probieren..

    Kommentar


      #92
      Zitat von Lilalol_86630 Beitrag anzeigen

      kann nur von mir reden und ich habe es mir zum release geholt. Finde das Cod einfach super gelungen.. viele Unterschiedliche Modi und das Waffen-Handling ist extrem gut. Waffen fühlen sich je nach attachements anders an. Ist halt ein sehr sehr schneller shooter.

      zum BR mode.. habe immer noch die crashes to desktop =/ mal den neuen Patch probieren..
      Hab halt Cod:4 und auch cod:6 ziemlich geliebt damals. Aber das Spiel kostet halt immer noch 55-60 €. Aber wie gesagt nur BR ist nicht meins. ^^

      Kommentar


        #93
        Cod:MW ist das erste CoD was ich mir nach World at War mal wieder gekauft habe. Der Koop Modus in WaW war schon cool zu damaligen Verhältnissen. Cod1 & 2 war natürlich auch der Shit. Habe mir MW letzte Woche im Battle.net geholt, da war es glücklicherweise im Angebot. Also der Multiplayer bockt mega und macht mir persönlich mehr Laune als der Warzone Modus, obwohl das der bis jetzt beste BR ist den ich gespielt habe. Die anderen BR-Spiele haben mich nie wirklich gefesselt.

        Richtig gutes CoD muss ich sagen.
        Zuletzt geändert von d-Lame; 27.03.2020, 09:13.

        Kommentar


          #94
          Habe seit langem mal wieder CoD gespielt und finde es auch richtig nice.
          Es gibt keinen Threda für Spielersuche richtig?

          Hab leider grad nur eine K/D von 1,5 aber die geht atm hoch :)
          War in Apex richtig gut und in CS:GO etwa 2300 Elo Faceit.

          Suche noch nach Mates, also wenn Ihr "gut" seid können wir gerne zocken, einfach adden :)
          Blizzard: limit14#2447
          Activision: limit14#2057281

          Kommentar


            #95
            So bitter, ein Kumpel der kaum zockt hat sich MW für die PS4 gekauft und wir wollten heute mal Koop Missionen zocken. Er freut sich wie ein kleines kind und jetzt geht bei mir seit 17 uhr der download im battle.net nicht weiter. :(

            Update:

            Jetzt lädt er endlich bei mir
            Zuletzt geändert von d-Lame; 28.03.2020, 00:03.

            Kommentar


              #96
              joa wollte gestern auch in RUhe abends zocken.. 20gb Update und 600kb/s download .... gg :D

              ging dann ab 23.30 ungefähr auf 2MB/s hoch und ab 1 Uhr dann wieder normaler download. ^^

              Kommentar


                #97
                für alle die noch probleme haben, safervpn 1 day free trial, einfach us east auswählen und abfahrt. hatte auch nur mit ~200kb/s geladen und über amerika dann mit 4-5mb/s

                Kommentar


                  #98
                  Die MP-Server heute morgen waren allgemein eine Katastrophe. Komplett unspielbar.

                  Kommentar


                    #99
                    Crash to desktop irgendwie behebbar? Habe den Fehler gemacht und Graka-Treiber geupdated, seither hab ich die crashes. Davor jedoch problemlos gespielt (leider erinnere ich mich nicht mehr, welchen Treiber ich hatte) Habe schon einige andere Treiber probiert und immer das selbe.

                    Kommentar


                      Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
                      Crash to desktop irgendwie behebbar? Habe den Fehler gemacht und Graka-Treiber geupdated, seither hab ich die crashes. Davor jedoch problemlos gespielt (leider erinnere ich mich nicht mehr, welchen Treiber ich hatte) Habe schon einige andere Treiber probiert und immer das selbe.
                      Glückwunsch, habe auch alle Fehler schon durch, die abwechselnd wieder erscheinen- aktuell reinstalle ich das game und hoffe, dass es hilft.

                      Hatte bisher die Dev Errors, directX-fehler und den Disc scan-fehler.

                      Folgende Maßnahmen kannst du ausprobieren, mehr gibt das internet aktuell nicht her:

                      - game mit directx 10 oder 11 starten (im battlenet mit „-d3d10“ in der befehlszeile starten.
                      - zweiten Monitor abstöpseln, wenn vorhanden
                      - scan und repair im battle.net machen (vorher ggbfs. alle config dateien löschen)
                      - im Task Manager die CPU priority für warzone auf „normal“ setzen
                      - reinstall
                      - ingame Einstellungen auf low stellen, dass dein pc auf keinen fall überfordert ist
                      - grafikkarte nicht übertakten lassen und/oder xmp einstellungen im bios cappen

                      Viel Erfolg, wenn du die Lösung hast, gib gern mal Bescheid.
                      Bei mir hat wie gesagt nix bisher final geholfen - immer nur kurzfristig.




                      Kommentar


                        also mit crashes bin ich bis jetzt zum glück verschont. klar 1-2 mal ist es schonmal abgestürzt aber nichts großes. wenn ich drin bin läuft es meistens sahnig, warzone sowie mp.

                        Kommentar


                          Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
                          Crash to desktop irgendwie behebbar? Habe den Fehler gemacht und Graka-Treiber geupdated, seither hab ich die crashes. Davor jedoch problemlos gespielt (leider erinnere ich mich nicht mehr, welchen Treiber ich hatte) Habe schon einige andere Treiber probiert und immer das selbe.
                          Es nervt einfach so.. Kollege und ich haben die gleichen PC Komponenten und auch Versionen am PC. Trotzdem habe ich ständige Crashes und er null. Bzw. alle Kumpels haben keine Crashes. Irgendwas verträgt sich nicht mit COD.
                          alle 10 Minuten ca. crashed es zum Desktop. Neu-Installation hat nichts gebracht.

                          Das einzige was mich etwas länger am Stück spielen lässt: Spiel starten - und dann die mw .exe umbennen (z.b. "1" dahinter)

                          Kommentar


                            Zitat von Lilalol_86630 Beitrag anzeigen

                            Es nervt einfach so.. Kollege und ich haben die gleichen PC Komponenten und auch Versionen am PC. Trotzdem habe ich ständige Crashes und er null. Bzw. alle Kumpels haben keine Crashes. Irgendwas verträgt sich nicht mit COD.
                            alle 10 Minuten ca. crashed es zum Desktop. Neu-Installation hat nichts gebracht.

                            Das einzige was mich etwas länger am Stück spielen lässt: Spiel starten - und dann die mw .exe umbennen (z.b. "1" dahinter)
                            Scheint ziemlich random zu sein. Habe gestern im Task Manager die Prio auf Normal gesetzt und konnte durchzocken. Heute juckts das Spiel schon wieder nicht. Ist echt traurig, dass sie so eine unfertige scheisse auf den Markt bringen. Aber sind ja bekannt für schlechte Konsolenports

                            Kommentar


                              Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen

                              Scheint ziemlich random zu sein. Habe gestern im Task Manager die Prio auf Normal gesetzt und konnte durchzocken. Heute juckts das Spiel schon wieder nicht. Ist echt traurig, dass sie so eine unfertige scheisse auf den Markt bringen. Aber sind ja bekannt für schlechte Konsolenports
                              Geht aus deinem Post nicht ganz hervor, daher: Du musst die Prio nach jedem Neustart wieder auf Normal setzen. Ohne Third-Party-Programm wird die Einstellung nicht gespeichert.
                              Ansonsten könnte man sich hier noch ein paar Ideen holen:

                              https://www.youtube.com/watch?v=DfHlncoFiV8

                              Kommentar


                                Habt ihr nur in Warzone Abstürze oder auch im normalen Spiel? Hab das Spiel erst seit Mittwoch. In 30h normalem Multiplayer noch nicht einen Absturz gehabt ^^

                                Spielt ihr im normalem Multiplayer eigentlich "normal" oder Harcore? In Battlefield hab ich immer viel lieber Hardcore gespielt, aber hier finde ich Hardcore irgendwie komisch. 30 statt 100 Leben und praktisch immer Oneshot halte ich irgendwie für Schwachsinn zudem werden viele Waffen dadurch doch komplett irrelevant. ^^
                                Zuletzt geändert von Trollface1337; 31.03.2020, 13:17.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X