Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte gestern mal wieder 3 Stunden Zeit zu zocken und was ist? Nach 14 Tagen gabs 3 Patches mit insgesamt 30 GB oder so - da waren die 3 freien Stunden dann auch wieder rum :D

Kommentar

Moin moin, zocke zur zeit auf der ps4 und bin lvl ~50.
      überlege mir das game nochmal für den pc zu holen. Muss ich dann von lvl 1 anfangen, oder kann ich mit dem cod acc von der ps4 weiterspielen?

Kommentar

Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
        Moin moin, zocke zur zeit auf der ps4 und bin lvl ~50.
        überlege mir das game nochmal für den pc zu holen. Muss ich dann von lvl 1 anfangen, oder kann ich mit dem cod acc von der ps4 weiterspielen?
        Bin mir zu 99% sicher, dass du die Stats zwischen allen Plattformen mitnimmst
        Zuletzt geändert von der_finne; 07.02.2020, 10:55.

Kommentar

Jo, ist doch Cross Play und die Accounts sind alle über diese Activision Seite verlinkt.

Kommentar

https://callofdutyleague.com/en-us/competitive-settings

Hab mal aus Interesse geschaut, was die Competitive Rules für MW sind. Schon interessant, was alles gebannt ist (alle Shotguns, LMGs, Launchers, einige Rifles). Außerdem dachte ich, dass Cyber Attack eigentlich ein geiler Modus für competitive wäre, aber ist nicht mit drin.

Kommentar

Bin mal gespannt, was nächste Woche Dienstag mit Season 2 alles hinzu kommt.
              Ich hoffe extrem, dass der BR kommt oder zumindest angekündigt wird.

Kommentar

Zitat von Feroxis Beitrag anzeigen
                https://callofdutyleague.com/en-us/competitive-settings

Hab mal aus Interesse geschaut, was die Competitive Rules für MW sind. Schon interessant, was alles gebannt ist (alle Shotguns, LMGs, Launchers, einige Rifles). Außerdem dachte ich, dass Cyber Attack eigentlich ein geiler Modus für competitive wäre, aber ist nicht mit drin.
                Lache in Cod4 ProMod

Kommentar

Waffen sind ja schon bekannt. UMP und ein Sturmgewehr. Ghost wird als S2 Operator da sein und als Map ist ja Rust bekannt.

Obwohl ich denke Rust wird wie Shipment. 2 Runden sind ok aber danach ist es langweilig. Ich hoffe es kommen neue 6vs6 Maps.

Kommentar

Shipment eher anstrengend als langweilig - da rattert es ununterbrochen :D nach 3-4 Runden muss man da tatsächlich mal den Controller weglegen sonst endet man noch im SSB Thread!

Kommentar

68GB für das Season 2 Update. Die verkaufen nebenbei sicher noch Festplatten.

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                        ist halt echt frech

Kommentar

Jaaaaaaa, endlich ist der BR bestätigt. Das wird hoffentlich gut, aber ein Datum gibt es immer noch nicht.

Kommentar

Finde diesen BR Modus für das Spiel unerheblich und unsinnig. Man sollte sich auf das konzentrieren, was COD immer ausgemacht hat. Dieses Jahr hat man es um Ground War erweitert und baut jetzt wieder nen BR rein. Zum Kohle scheffeln kann ichs nachvollziehen aber man sollte BR Modi da lassen wo sie hingehören ...

Der Fokus soll auf Verbesserungen des normalen Spiels liegen und nicht darauf, den BR Modus mit Lootchests vollzuballern... aber mal abwarten!

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                              Bei mir sinds sogar 92 GB, mir fehlt wohl noch n älteres Update. Keine Ahnung wie die es schaffen so wenig Content so groß zu machen

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                                Finde diesen BR Modus für das Spiel unerheblich und unsinnig. Man sollte sich auf das konzentrieren, was COD immer ausgemacht hat. Dieses Jahr hat man es um Ground War erweitert und baut jetzt wieder nen BR rein. Zum Kohle scheffeln kann ichs nachvollziehen aber man sollte BR Modi da lassen wo sie hingehören ...

Der Fokus soll auf Verbesserungen des normalen Spiels liegen und nicht darauf, den BR Modus mit Lootchests vollzuballern... aber mal abwarten!
                                Afaik wird der Battle Royale sowieso free to play und wird von Raven entwickelt.
                                Ich glaube nicht, dass das die Weiterentwicklung von CODMW ausbremst (wird von Infinitiy Ward entwickelt), weil es eigentlich ein eigenständiges Spiel bleibt. Man greift einfach nur auf dieselbe Engine zurück und nutzt dieselben Waffen und Skins.

Hype ist immer noch sehr hoch. Hoffentlich releasen sie es heute Abend.

Kommentar

Lädt...
                                X