Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31


    Kamapagne ist wohl wieder ein Witz, außer das man Extreme an Extreme reiht, kurze Spieldauer und nichts neues.

    Kommentar


      #32
      Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen


      Kamapagne ist wohl wieder ein Witz, außer das man Extreme an Extreme reiht, kurze Spieldauer und nichts neues.
      Bin durch, die Kampagne macht Spaß und man sollte sich vorher nichts Spoilern lassen. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber man hat sich schon sehr bemüht ein gutes Spiel abzuliefern.

      Kommentar


        #33
        Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen

        Bin durch, die Kampagne macht Spaß und man sollte sich vorher nichts Spoilern lassen. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber man hat sich schon sehr bemüht ein gutes Spiel abzuliefern.
        Hab auf den Streams gesehen die Massiven fps Probleme bei fast allen :D, Cutscenes droppen auf gerne 10 fps und weniger und es ruckelt und laggt wie Hölle dann :D

        Kommentar


          #34
          Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

          Hab auf den Streams gesehen die Massiven fps Probleme bei fast allen :D, Cutscenes droppen auf gerne 10 fps und weniger und es ruckelt und laggt wie Hölle dann :D
          Kampagne durchgehend 144fps und die Cutscenes laden manchmal kurz nach. Allerdings empfand ich das nicht als störend.

          Kommentar


            #35
            56gb day one patch schon eine frechheit

            Kommentar


              #36
              Zitat von screLL Beitrag anzeigen
              56gb day one patch schon eine frechheit
              ?
              ich musste gestern abend 7,9 GB laden oder so das wars.
              und das war wohl der free for all modus, denke ich.

              Kommentar


                #37
                Crash während der Kampagne weil keinen Zugriff mehr auf Blizzard Server. -.-

                Kommentar


                  #38
                  Multiplayer ist schon ok, finde die Maps allerdings kacke. Bin erst Level 11 oder so aber hatte bisher keine Map die ich gut fande. Entweder zu groß, verwinkelt oder zu viele Gänge die ins offene führen an denen man 5 Spots checken muss. Kein Dead Silence permanent führt dazu, dass alle nur in den Ecken hängen und rumcampen. Schade eigentlich paar Änderungen und das Game wäre richtig gut.

                  Werde trotzdem bisschen suchten macht an sich schon Spaß, könnte halt nur noch viel besser sein imo.

                  Kommentar


                    #39
                    geht bei euch der crossplatform voice chat? m8 spielt auf ps4, ich auf pc. er hört mich, ich ihn nicht. problem scheint viele zu betreffen, viele hatte nur die crossplay kommunikation auf OFF. Die option gibts bei mir aber gar nicht oO

                    Kommentar


                      #40
                      Campen gefühlt trotzdem weniger als in BF V.
                      Was mich die letzten Tage nervt: Update von mehreren GB ziehen, dann "Installing shaders" bevor man spielen kann. Nächstes Update werden sie dann wieder installiert.

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich hab mit den Modus Bodenkrieg mega das BF3 /BF4 feeling ?

                        Nur das mit den Tanks sind so op und viel zu nervig...

                        Kommentar


                          #42
                          Gestern auch das erste Mal mit Kumpels gezockt. Da WW 2 mein letztes COD war und ich eh nicht so der Fan dieses abwartenden COD bin, etwas Probleme gehabt reinzukommen.

                          Gilt jetzt wohl erstmal die Maps zu lernen und meinen Stil ein wenig umzustellen. Bin immer noch der Meinung, dass es zu viele und zu krasse Killstreaks gibt - wenn man das runterschraubt und eine Drohne damit bspw. etwas mehr besonders wird, wäre es mega hot, aber so? So ärgere ich mich über ständig verfügbare Drohnen - egal, ob bei mir oder beim Gegner!

                          Kommentar


                            #43
                            Spielt das hier noch jemand? Im Moment ist es für mich abends eher ein Zeitvertreib, aber riesigen Spaß habe ich daran echt nicht.

                            Hoffentlich kommt bald der Battle Royale-Modus... den BR-Modus von Black Ops 4 habe ich echt viel gezockt. Ich kann mir vorstellen, dass die CODMW-Engine als BR richtig Bock macht.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von d_finne Beitrag anzeigen
                              Spielt das hier noch jemand? Im Moment ist es für mich abends eher ein Zeitvertreib, aber riesigen Spaß habe ich daran echt nicht.

                              Hoffentlich kommt bald der Battle Royale-Modus... den BR-Modus von Black Ops 4 habe ich echt viel gezockt. Ich kann mir vorstellen, dass die CODMW-Engine als BR richtig Bock macht.
                              Ich zocke noch regelmäßig und mir macht es mit steigender Spielzeit auch wieder viel Spaß. Meist wird bei mir und meinen Kumpels aber Shoothouse 24/7 gespielt da uns das Layout dieser Karte am besten gefällt. Perfekt für die verschiedenen Moshpit-Modi und weder zu groß noch zu klein.

                              Auf BR hab ich persönlich gar keine Lust, weil es dafür einfach viel zu viele andere Ableger gibt, die dieses Genre besser beherrschen.

                              Kommentar


                                #45
                                Jo, ich spiele auch fast nur Shoothouse 24/7 bzw. Shoothouse/Ship. Habe bisher die AK und die M4 auf Gold und versuche jetzt einfach die Sturmgewehre nach und nach auf Gold zu bekommen. Dann hab ich wenigstens einen kleinen Ansporn.

                                Geil wäre auch im 3vs3 mit meinen Kollegen in einer Art COD-Liga zu spielen. Aber die anderen beiden haben auch irgendwie nur noch selten Bock.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X