Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
    Hab das Zeichen auch öfters, aber afaik steht das für Paketloss (Bei mir vermutlich durch DLAN Qualität). Da wirst mit Grafikoptionen nicht weit kommen.
    Der Packetloss bleibt aber durchgehend auf 0%, verstehe auch nicht wieso sich Packetloss in nem Ruckler äußern sollte.

Kommentar

servus, weiß zufällig jemand, ob man die tiers im battlepass auch "rückwirkend" frei geschaltet bekommt? wenn ich also jetzt noch den seasonpass kaufen würde aber schon bei tier 70 bin als beispiel. bekomme ich dann alles von 70-100, wenn ich es frei spiele oder auch 1-70, was ich ja theoretisch schon frei gespielt habe?

Kommentar

Zitat von sinnerman Beitrag anzeigen
        servus, weiß zufällig jemand, ob man die tiers im battlepass auch "rückwirkend" frei geschaltet bekommt? wenn ich also jetzt noch den seasonpass kaufen würde aber schon bei tier 70 bin als beispiel. bekomme ich dann alles von 70-100, wenn ich es frei spiele oder auch 1-70, was ich ja theoretisch schon frei gespielt habe?
        Ja - bekommst du

Kommentar

Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen

Ja - bekommst du
          geil, thx

Kommentar

Season 6:

- U-Bahn
            - AS VAL + noch eine afaik
            - zwei neue Operators

Kommentar

weiß einer was ich hier machen muss?

Kommentar

spiel auf englisch umstellen

Kommentar

danke für die Hilfe...

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                    weiß einer was ich hier machen muss?

du musst nicht die normalen abschussbelohnungen einstellen, sondern auf spezialist umstellen. da bekommst du z. b. anstatt ne drohne dann sowas wie plünderer, krd, eilig, usw.

siehe hier:
                    https://www.spieletipps.de/tipps-542...ks-ueberblick/

Kommentar

LoL. Das kannte ich ja noch gar nicht ^^ gucke ich mir heute abend mal an danke!

Kommentar

Lädt...
                      X