Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BVLGARI_-
    antwortet
    A Modern Warfare Game Option Is PS4 Exclusive Until October 2020

    The practice of platform holders securing console exclusives took a new and weird turn yesterday, when Sony and Activision announced that Modern Warfare’s Survival Mode—a mode within a mode, as it’s part of Spec Ops—is appearing exclusively on the PS4 until October 1, 2020.

    https://kotaku.com/a-modern-warfare-...oct-1838429056

    https://metro.co.uk/2019/09/25/fans-...vity-10805074/

    Super Ätzend solche Deals

    Einen Kommentar schreiben:


  • VARensohn
    antwortet
    Das Spiel macht mehr depri als CS:GO. Digital Vibrance sollte man auf 500% setzen können nur für CoD.

    Oder gibts da irgendwelche Settings die dem Spiel etwas mehr Farbe verleihen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trollface1337
    antwortet
    Hab gestern mal paar Stunden Shroud zugeschaut und hab nun auch mega Bock auf das Spiel. Habe Cod4 damals geliebt und mehrere hundert Stunden gespielt. Hatte mir letztes Jahr nach fast 10 Jahren Cod Pause black ops 4 geholt und die 60 € waren mehr als verschwendet. habe 6 Stunden gespielt und es hat sich einfach so unglaublich falsch angefühlt alles. Cod:MF2 war mein letztes Cod. Ich hoffe, dass das Spiel da wieder besser passt. Das was ich in den Streams gesehen habe und bei Bewertungen lese, bin ich aber bereits guter Hoffnung. Auch das Crossplay finde ich cool. Die Maps empfinde ich bis jetzt recht gelungen. Bin sehr gespannt. Mal schauen, ob das ein Ego shooter wird, mit dem ich mich wieder etwas länger beschäftigen werde ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lilalol_86630
    antwortet
    Bin ohne Gefühle rein und hatte seit Ewigkeiten kein COD gespielt - nur BF. Muss aber sagen ich fand es ziemlich nice. Es war durch die ganzen Modi doch abwechslungsreicher als gedacht. Pace ist auch gut und die Waffen fühlen sich ganz gut an.
    Modi headquarters hat mir am besten gefallen.
    Performance joa. FPS waren gut und lief auch flüssig (irgendwie waren die Texturen matschig) - die Ruckler beim Einstieg ins Match waren nervig, aber wird bestimmt noch behoben.

    Was etwas nervig war ich hatte das Gefühl wer den anderen als erstes sieht -> der gewinnt. Man hat wenig bis kein Chancen das zu countern, da man sehr schnell stirbt.
    War auch etwas überrascht, dass es cross-play gibt und man mit dem Playsi boys spielt :D

    Da es keinen Season Pass gibt werd ich es mir ggf. holen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Spiel ist einfach so ein Müll, wenn man CS Spieler ist ^^ Hab damals auch MW1 gespielt und davor alle CODs, aber irgendwann wars einfach nichts mehr für mich. Wird sich auch nicht mit diesem Teil ändern.
    Spielte sich für mich wie das damalige MW1 mit schlechteren maps ^^ Denke für die Console vermutlich nen schöner Titel, für den PC aber eher so lala

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snake41_
    antwortet
    hab mal 5 Teile ausgesetzt und das mal angeschaut, hat sich seit dem kaum was geändert, spielt sich ähnlich, läuft gut, nix besonderes, wills mal mit raytracing sehen :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greed
    antwortet
    Mal die Open Beta genutzt um es zu testen. Kurz bis lvl 10 gespielt und muss sagen, es macht schon Spaß. An der Performance müssen sie allerdings noch arbeiten, insbesondere nach dem Spawn gibt es Ruckler, dabei läuft das Game sonst flüssig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • koOL
    antwortet
    Die Alpha gab es nur für PS4 oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • der_finne
    antwortet
    Habe es auch einige Runden lang gespielt. Das wird wahrscheinlich wieder ein COD, das ich ziemlich stark suchten werde. Man kann nur hoffen, dass die Mikrotransaktionen nicht zu krass implementiert werden und hoffentlich nur optischen Kram liefern.

    Die Waffen fühlen sich einfach echt gut an und die Animationen sind auch ziemlich cool. Hype wurde nochmals gesteigert!

    Einen Kommentar schreiben:


  • screLL
    antwortet
    habe jetzt so ca 50 runden 2on2 gespielt und finde es wirklich gut (nur die pumpe ist lächerlich stark auf die distanz imo)

    kann man noch bis morgen spielen

    Einen Kommentar schreiben:


  • RDMROTZ
    antwortet
    Es schaut wirklich gut aus.Was mich stutzig macht ist das Recoilcontrol wenn man rumballert ist es alles so ungenau sogar mit aufsätze..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greed
    antwortet
    Das 20v20 Gameplay sah gut aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • der_finne
    antwortet
    Der neue Trailer sieht richtig gut aus. Das neue Gameplay-Material ist auch wirklich wirklich gut. Endlich wieder ein Spiel, auf das ich mich wirklich freue. Ich überlege wirklich mir für den 25. oder den Montag darauf Urlaub zu nehmen :D

    Fühle mich wie damals, als COD4 raus kam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Insane-_-
    antwortet
    Momentan Spielen einige Twitch leute und streamen dabei

    unter anderem shroud

    https://www.twitch.tv/shroud

    Einen Kommentar schreiben:


  • greenleaf
    antwortet
    der trailer ist einfach feierabend :D

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X