Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:

    Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit FPS-Drops in Warzone. FPS pendeln eigentlich konstant irgendwo zwischen 120-150, aber alle 5-10 Sekunden hab ich einen kurzen Drop auf EXAKT 50 FPS (?), der sich dann mit einem Miniruckler bemerkbar macht, was natürlich mega nervig und im Firefight tödlich ist.

    Jemand ne Idee?

    AMD Ryzen 2600X
    ASUS RX 5700
    32GB DDR4 3200MHz
    Spiel auf SSD
    WQHD, alles mid-high Settings

    Danke!

    Kommentar


      Zitat von pHNM Beitrag anzeigen
      Hey, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:

      Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit FPS-Drops in Warzone. FPS pendeln eigentlich konstant irgendwo zwischen 120-150, aber alle 5-10 Sekunden hab ich einen kurzen Drop auf EXAKT 50 FPS (?), der sich dann mit einem Miniruckler bemerkbar macht, was natürlich mega nervig und im Firefight tödlich ist.

      Jemand ne Idee?

      AMD Ryzen 2600X
      ASUS RX 5700
      32GB DDR4 3200MHz
      Spiel auf SSD
      WQHD, alles mid-high Settings

      Danke!
      bei mir ähnlich lag iwie wohl am letzten update. kann mir aber nicht vorstellen das der train und das offene stadion so viel mehr kostet vorher null lags... :(

      Kommentar


        pHNM; d-Lame Probleme können behoben werden u.a. durch:

        - Wechsel des Anzeigemodus (in den Fenstermodus, Vollbild mit Rahmen; dann zurück ins Vollbild)
        - Radeon Grafik-Software quitten
        - /Dokumente/Call of Duty Modern Warfare/players; in diesem Ordner in der Datei adv_options.ini VideoMemoryScale = 0.55 (damit haben die Framedrops komplett aufgehört bei mir)
        Zuletzt geändert von 1974; 24.08.2020, 12:14.

        Kommentar


          Neue FiNN LMG mega OP. Wann kommt der nerf?

          Kommentar


            thermal scope wurde auch generft :(

            Kommentar


              Wenn ich diese "Warzone" spielen will.

              Hab COD als CD für die PS4, leider nicht installiert.

              Wenn ich das Spiel installiert habe, muss ich trotzdem noch diesen mega 100GB patch laden? Oder fällt das dann weg?

              Wohne leider auf dem Dorf und habe h0lz leitung :(

              Kommentar


                Egal wie du es drehst und wendest du wirst was downloaden müssen. Laut PSN Store ist Warzone "nur" 9,42 GB groß. Kann denke ich mal iwie nicht stimmen aber mal schauen. Also wenn du vieles schon von der Disk installieren kannst, ist das sicherlich nicht verkehrt. Dann ist die Frage wie groß der Patch von Diskversion bis jetzt wird.
                Zuletzt geändert von d-Lame; 26.08.2020, 11:26.

                Kommentar


                  Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                  Wenn ich diese "Warzone" spielen will.

                  Hab COD als CD für die PS4, leider nicht installiert.

                  Wenn ich das Spiel installiert habe, muss ich trotzdem noch diesen mega 100GB patch laden? Oder fällt das dann weg?

                  Wohne leider auf dem Dorf und habe h0lz leitung :(
                  du wirst mega viel downlaoden müssen und es dauert auch mit einer 400k leitung dauerts bei mir stunden

                  Kommentar


                    Heute Abend 19:30 kommt die Ankündigung von CoD Black Ops Cold War direkt in der Warzone. Ich schaue wenn es zeitlich passt mal rein. bin gespannt was sie es machen. hoffe nicht wieder so ein öder Bunker den ich eh nicht schaffe zu öffnen oder zu finden ^^

                    Kommentar


                      AtOmBoMbE

                      Kommentar


                        Geiles Event. Ich habs sogar geschafft. Fand ich ne coole Idee.

                        Kommentar


                          Bleibt warzone eigentlich so erhalten oder wird das dann auf Black Ops angepasst?

                          Kommentar


                            Das ist die spannende Frage. Es wird weiterhin eine Warzone geben. Wie die aussehen wird weiß man nicht. Habe gelesen das in der Warzone die Waffen von MW erhalten bleiben sollen. Ob das stimmt kein plan

                            Multiplayer-Reveal erst später


                            Bisher wissen wir noch kaum etwas über den Mehrspieler-Part von Cold War, beim Reveal standen die Kampagne und die Story im Vordergrund. Erstes Gameplay aus dem Multiplayer von CoD 2020 wird am 9. September enthüllt, wie Activision bekannt gegeben hat.

                            Dennoch gibt es erste gesicherte Infos von den Entwicklern. Was wir bisher zum Multiplayer & Warzone wissen:
                            • Es wird Crossplay geben über alle Plattformen hinweg (auch Nextgen mit Lastgen-Konsolen)
                            • Das Battle-Pass-System von Modern Warfare wird übernommen und fortgesetzt
                            • Neue Maps & Modi wird es nach dem Release wie bei Modern Warfare kostenlos geben
                            • Warzone wird weiter unterstützt und ist in Black Ops: Cold War eingebunden
                            • Unlocks & Waffen aus dem Cold-War-Multiplayer gelten auch für Warzone, MW-Content bleibt
                            GameStar
                            Zuletzt geändert von d-Lame; 27.08.2020, 10:17.

                            Kommentar


                              Hab mit meinem neuen Rechner (Ryzen 5 3600, AMD 5600 XT) leider Microstutters (Oranges Paketsymbol am Rand, FPS Drop, Frametime steigt kurz). Sind todesnervig. Hab auch schon alles durchprobiert was man im Internet so findet, diesen Wert in der .adv File auf 0.55 ändern, alle AMD Zeugs auschalten, Fullscreen, Borderless, Vsync und was weiß ich. Tritt immernoch auf :( Hat jemand noch ne Idee?

                              https://www.youtube.com/watch?v=L6mncOjDT28

                              Genau so siehts aus. Was er da vorschlägt hab ich schon probiert, hilft nicht.
                              Zuletzt geändert von QTPie; 29.08.2020, 13:03.

                              Kommentar


                                Hab das Zeichen auch öfters, aber afaik steht das für Paketloss (Bei mir vermutlich durch DLAN Qualität). Da wirst mit Grafikoptionen nicht weit kommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X