Wieder 50+ GB LuL. Wird dann wohl die letzte Season.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Call of Duty: Modern Warfare
Einklappen
X
-
Zitat von Greed Beitrag anzeigenWieder 50+ GB LuL. Wird dann wohl die letzte Season.
Ich würde ab nächster Woche wieder zocken, aber mit Randoms macht es wenig Spaß. Gibt es eine rm Gruppe?Zuletzt geändert von Schmetterling; 07.08.2020, 09:00.
Kommentar
-
Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigenwenn ich zwei c4 im inventar habe und eine werfe, wie aktiviere ich diese dann direkt ohne dass die zweite hinterher geworfen wird?
Kommentar
-
Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigenwenn ich zwei c4 im inventar habe und eine werfe, wie aktiviere ich diese dann direkt ohne dass die zweite hinterher geworfen wird?
Kommentar
-
Zitat von Gux[KimK] Beitrag anzeigenfree mp weekend übrigens
kann man wieder waffen lvln
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Gareth Bale Beitrag anzeigenmal die Bruen freigespielt, das Ding is ja mal komplett Broken, da war die Grau ja nichts dagegen
Kommentar
-
Zitat von snkr_ Beitrag anzeigenHat schon jemand von euch den Zug gelootet?
Wir sind den jetzt 2x abgelaufen und da war nur Munition zu finden. Ich dachte, dass es da ordentlich was zu loten gibt. Oder ist das nur für die Ersten die da sind?
viel mehr lohnen da schon die helis wenn sie mal kommen sollen, die droppen quasi alle dinge die man kaufen kann dreifach
Kommentar
-
Zitat von d-Lame Beitrag anzeigenWeiß einer was das Konzentrations-Waffenextra ist?
Kommentar
Kommentar