Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder 50+ GB LuL. Wird dann wohl die letzte Season.

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
      Wieder 50+ GB LuL. Wird dann wohl die letzte Season.
      Platte voll?

Ich würde ab nächster Woche wieder zocken, aber mit Randoms macht es wenig Spaß. Gibt es eine rm Gruppe?
      Zuletzt geändert von Schmetterling; 07.08.2020, 08:00.

Kommentar

wenn ich zwei c4 im inventar habe und eine werfe, wie aktiviere ich diese dann direkt ohne dass die zweite hinterher geworfen wird?

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
          wenn ich zwei c4 im inventar habe und eine werfe, wie aktiviere ich diese dann direkt ohne dass die zweite hinterher geworfen wird?
          Mittlere Maustaste

Kommentar

PS4: zweimal Viereck

Kommentar

free mp weekend übrigens
              kann man wieder waffen lvln

Kommentar

Zitat von Gux[KimK] Beitrag anzeigen
                free mp weekend übrigens
                kann man wieder waffen lvln
                mal die Bruen freigespielt, das Ding is ja mal komplett Broken, da war die Grau ja nichts dagegen

Kommentar

Am PC 2x 'f' drücken.

Kommentar

Hat schon jemand von euch den Zug gelootet?
                    Wir sind den jetzt 2x abgelaufen und da war nur Munition zu finden. Ich dachte, dass es da ordentlich was zu loten gibt. Oder ist das nur für die Ersten die da sind?

Kommentar

Zitat von Gareth Bale Beitrag anzeigen
                      mal die Bruen freigespielt, das Ding is ja mal komplett Broken, da war die Grau ja nichts dagegen
                      keiner versteht auch, warum die nicht direkt generft wurde. aber soll ja weapon fix noch separat kommen

Kommentar

Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
                        Hat schon jemand von euch den Zug gelootet?
                        Wir sind den jetzt 2x abgelaufen und da war nur Munition zu finden. Ich dachte, dass es da ordentlich was zu loten gibt. Oder ist das nur für die Ersten die da sind?
                        meine nur die ersten finden da überhaupt was, gestern zumindest war da nach 5min nix mehr drauf
                        viel mehr lohnen da schon die helis wenn sie mal kommen sollen, die droppen quasi alle dinge die man kaufen kann dreifach

Kommentar

Weiß einer was das Konzentrations-Waffenextra ist? Brauche das für eine Missions. Ist mal glaube ich wieder ne schlechte übersetzung...

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                            Weiß einer was das Konzentrations-Waffenextra ist?
                            Kannst länger Luft anhalten beim snipen (glaube ich)

Kommentar

heißt in deutsch fokus ...

Kommentar

Noch wer probleme mit den FPS mit der RX 5700? Spiele alles auf low / 100% render scale und hab nen ryzen 7 und gurke zwischen 90-120 fps rum

Kommentar

Lädt...
                                X