Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reb Beitrag anzeigen
    verstehe nicht, wieso man verdansk nicht explodieren lassen hat. oder ein wenig geflutet. schon ein wenig mau :(
    Glaube das kommt noch, aber bei PUBG war es bei mir so, dass mit der neuen Map auch das Interesse irgendwie bergab ging.
    Klingt erstmal paradox, aber es ist ja nicht nur schlecht, dass man die Karte nach kurzer Zeit sehr gut kennt. Finde daher so einen sukzessiven Umbau/Erweiterung echt gut.

Kommentar

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, das DL Problem nach den Updates zu fixen? Lade nur mit paar KBPS und/oder nur mit 3mbps Statt Fullspeed...
      VPN hab ich leider schon versucht, funzt nicht :/

Kommentar

Gibt es eine Möglichkeit (abgesehen von neuer Hardware) mit irgendwelchen Config Tweaks o.ä., in CoD bisschen mehr fps rauszuholen?
        Ich habe jetzt noch nicht besonders häufig und intensiv Warzone gezockt, komme aber meist nicht über 60-65 fps hinaus, durchschnittlich liegen die fps wohl eher bei 50. Je nach Gebiet ist es halt ziemlich schwierig für mich, irgendwelche Duelle zu gewinnen, wenn meine fps bei Feuer einbrechen.
        Das Problem ist halt, dass ich noch eine GTX 970 habe und die natürlich nicht mehr die Jüngste ist.

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen
          Gibt es eine Möglichkeit (abgesehen von neuer Hardware) mit irgendwelchen Config Tweaks o.ä., in CoD bisschen mehr fps rauszuholen?
          Ich habe jetzt noch nicht besonders häufig und intensiv Warzone gezockt, komme aber meist nicht über 60-65 fps hinaus, durchschnittlich liegen die fps wohl eher bei 50. Je nach Gebiet ist es halt ziemlich schwierig für mich, irgendwelche Duelle zu gewinnen, wenn meine fps bei Feuer einbrechen.
          Das Problem ist halt, dass ich noch eine GTX 970 habe und die natürlich nicht mehr die Jüngste ist.
          Puhhh schwierig...du kannst die Renderskalierung etwas runterschrauben. Vllt auf 80. Je nach dem was du an Visibility einbüßen magst.
          Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, Partikel Quality auf Hoch zu stellen weil es mehr FPS geben soll.

Kommentar

gibt es. stodeh auf youtube hat perfomance guide. der ist echt gut

Kommentar

Vielen Dank euch beiden, ich werde mal schauen, ob ich noch ein bisschen mehr rausholen kann und melde mich dann noch mal oder deinstalliere das Game wieder. :D

Kommentar

Zitat von Escape_1337 Beitrag anzeigen
                Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, das DL Problem nach den Updates zu fixen? Lade nur mit paar KBPS und/oder nur mit 3mbps Statt Fullspeed...
                VPN hab ich leider schon versucht, funzt nicht :/
                hast du um diese uhrzeit schon probleme?

ich habe morgens mein PC angelassen und hoffe wenn ich nach hause kommen das alles rdy ist. lächerlich jedesmal diese patchkacke

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

hast du um diese uhrzeit schon probleme?

ich habe morgens mein PC angelassen und hoffe wenn ich nach hause kommen das alles rdy ist. lächerlich jedesmal diese patchkacke
                  Ja. Hatte gegen 11Uhr ca. meinen DL gestartet weil ich nicht mehr aufm Schirm hatte dass heute Morgen Patchday ist...

Lade jz über den Asia Server ( bnet ausgeloggt und im Login Bildschirm Asia ausgewählt + im Launcher ) mit ca. 3mbps statt 12...

Nach Monaten immer noch kein Fix für das Problem..eigentlich ne Schande.

Kommentar

Das ist auch wirklich eine Frechheit. Ich habe es hier glaube ich auch schon 34578934789 mal geschrieben. Einmal alles easy, zweimal ärgerlich aber ok aber alles darüber hinaus darf so einem großen Konzern nicht passieren. Man darf den Patchday echt nie verpielen. Sei froh das du überhaupt noch was laden kannst. Abends kannst du es dnn komplett vergessen. Hoffe das der Preload für die PS4 ein Test ist für alle Plattformen. Verstehe sowieso nicht warum man das nicht macht. Glaube damals beim Diablo 3 RoS Release konnte man preloaden. Warum nicht öfters sowas anbieten...

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                      Das ist auch wirklich eine Frechheit. Ich habe es hier glaube ich auch schon 34578934789 mal geschrieben. Einmal alles easy, zweimal ärgerlich aber ok aber alles darüber hinaus darf so einem großen Konzern nicht passieren. Man darf den Patchday echt nie verpielen. Sei froh das du überhaupt noch was laden kannst. Abends kannst du es dnn komplett vergessen. Hoffe das der Preload für die PS4 ein Test ist für alle Plattformen. Verstehe sowieso nicht warum man das nicht macht. Glaube damals beim Diablo 3 RoS Release konnte man preloaden. Warum nicht öfters sowas anbieten...
                      Bei der PS4 hat man es gut gelöst, in dem man das Update bereits seit Montag laden, aber erst heute morgen um 8 Uhr installieren konnte. Damit hat man die große Welle umgangen und konnte so bequem alle Kapazitäten shiften!

Kommentar

https://www.microsoft.com/store/productId/9NBLGGH5GB3F

Installieren -- > USA Server und mit 6-9MB/s laden.

Kommentar

Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen
                          https://www.microsoft.com/store/productId/9NBLGGH5GB3F

Installieren -- > USA Server und mit 6-9MB/s laden.
                          Danke für den Tipp! Seit heute Mittag 13:00 gerade mal 10 GB laden können, obwohl die Leitung 33 MB/s hergibt.

Kommentar

lade auch immer direkt über vpn.
                            gut nervig.

hatte gestern das gefühl, dass die TTK sehr hoch war. jedenfalls war man schnell down und/oder der gegner auch. aber bestimmt nur subjektiv

Kommentar

also TTK war niedrig, meinst du? :D

Kommentar

stimmt. TTK war sehr niedrig. niedriger als sonst.

Kommentar

Lädt...
                                X