Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
verstehe nicht, wieso man verdansk nicht explodieren lassen hat. oder ein wenig geflutet. schon ein wenig mau :(
Glaube das kommt noch, aber bei PUBG war es bei mir so, dass mit der neuen Map auch das Interesse irgendwie bergab ging.
Klingt erstmal paradox, aber es ist ja nicht nur schlecht, dass man die Karte nach kurzer Zeit sehr gut kennt. Finde daher so einen sukzessiven Umbau/Erweiterung echt gut.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, das DL Problem nach den Updates zu fixen? Lade nur mit paar KBPS und/oder nur mit 3mbps Statt Fullspeed...
VPN hab ich leider schon versucht, funzt nicht :/
Gibt es eine Möglichkeit (abgesehen von neuer Hardware) mit irgendwelchen Config Tweaks o.ä., in CoD bisschen mehr fps rauszuholen?
Ich habe jetzt noch nicht besonders häufig und intensiv Warzone gezockt, komme aber meist nicht über 60-65 fps hinaus, durchschnittlich liegen die fps wohl eher bei 50. Je nach Gebiet ist es halt ziemlich schwierig für mich, irgendwelche Duelle zu gewinnen, wenn meine fps bei Feuer einbrechen.
Das Problem ist halt, dass ich noch eine GTX 970 habe und die natürlich nicht mehr die Jüngste ist.
Gibt es eine Möglichkeit (abgesehen von neuer Hardware) mit irgendwelchen Config Tweaks o.ä., in CoD bisschen mehr fps rauszuholen?
Ich habe jetzt noch nicht besonders häufig und intensiv Warzone gezockt, komme aber meist nicht über 60-65 fps hinaus, durchschnittlich liegen die fps wohl eher bei 50. Je nach Gebiet ist es halt ziemlich schwierig für mich, irgendwelche Duelle zu gewinnen, wenn meine fps bei Feuer einbrechen.
Das Problem ist halt, dass ich noch eine GTX 970 habe und die natürlich nicht mehr die Jüngste ist.
Puhhh schwierig...du kannst die Renderskalierung etwas runterschrauben. Vllt auf 80. Je nach dem was du an Visibility einbüßen magst.
Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, Partikel Quality auf Hoch zu stellen weil es mehr FPS geben soll.
Vielen Dank euch beiden, ich werde mal schauen, ob ich noch ein bisschen mehr rausholen kann und melde mich dann noch mal oder deinstalliere das Game wieder. :D
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, das DL Problem nach den Updates zu fixen? Lade nur mit paar KBPS und/oder nur mit 3mbps Statt Fullspeed...
VPN hab ich leider schon versucht, funzt nicht :/
hast du um diese uhrzeit schon probleme?
ich habe morgens mein PC angelassen und hoffe wenn ich nach hause kommen das alles rdy ist. lächerlich jedesmal diese patchkacke
Das ist auch wirklich eine Frechheit. Ich habe es hier glaube ich auch schon 34578934789 mal geschrieben. Einmal alles easy, zweimal ärgerlich aber ok aber alles darüber hinaus darf so einem großen Konzern nicht passieren. Man darf den Patchday echt nie verpielen. Sei froh das du überhaupt noch was laden kannst. Abends kannst du es dnn komplett vergessen. Hoffe das der Preload für die PS4 ein Test ist für alle Plattformen. Verstehe sowieso nicht warum man das nicht macht. Glaube damals beim Diablo 3 RoS Release konnte man preloaden. Warum nicht öfters sowas anbieten...
Das ist auch wirklich eine Frechheit. Ich habe es hier glaube ich auch schon 34578934789 mal geschrieben. Einmal alles easy, zweimal ärgerlich aber ok aber alles darüber hinaus darf so einem großen Konzern nicht passieren. Man darf den Patchday echt nie verpielen. Sei froh das du überhaupt noch was laden kannst. Abends kannst du es dnn komplett vergessen. Hoffe das der Preload für die PS4 ein Test ist für alle Plattformen. Verstehe sowieso nicht warum man das nicht macht. Glaube damals beim Diablo 3 RoS Release konnte man preloaden. Warum nicht öfters sowas anbieten...
Bei der PS4 hat man es gut gelöst, in dem man das Update bereits seit Montag laden, aber erst heute morgen um 8 Uhr installieren konnte. Damit hat man die große Welle umgangen und konnte so bequem alle Kapazitäten shiften!
Kommentar