Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen

    Wurde gefixt:
    • MP5: Decreased damage range, Decreased 10MM damage range, Reduced long range damage to 10MM ammo, Slight recoil increase to 10MM ammo
    • Grau 5.56: Damage range reduction, Slight increase to high frequency recoil, Reduced recoil compensation and decreased range on Tempus 26.4" Archangel and FSS 20.8" Nexus barrels
    spielst du eigentlich PC?

    Kommentar


      Zitat von reb Beitrag anzeigen

      spielst du eigentlich PC?
      Ja, spiele auf dem PC. Aber bin halt richtig schlecht in dem Spiel und mehr wie 2-3 Matches spiele ich nicht.

      Kommentar


        Zitat von reb Beitrag anzeigen
        aber fennec lassen die? LOL

        aber grau endlich. endlich kann meine oden durchstarten


        e: würde so gerne alleine durch die verdansk heizen und dinge ausporbieren :(
        Was hindert dich daran?


        Freue mich heute abend schon auf den Download.... Verpeilt mein PC anzulassen. Wird doch wieder nichts mit den super tollen servern...

        Kommentar


          Die Drölftausend Gigabyte Patch jedes Mal sollen sie mal mit was vernünftigem füllen wie z.B. Mapvote. Keine Lust auf viele Spiele weil man dauernd Maps skippen muss die einem nicht gefallen weil die Playlist auch absolut random ist.

          Kommentar


            Laut Patch Notes haben sie die PC stability improved.
            Result heute: 50% der games mit directX error rausgeflogen - es ist einfach so schlecht.

            Kommentar


              Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

              Was hindert dich daran?
              HOW?

              Kommentar


                Zitat von reb Beitrag anzeigen

                HOW?
                Ach du meinst allein allein ohne Gegner? Ansonsten halt BR Solo spielen.

                Kommentar


                  ja natürlich alleine. einfach durch die map rasen und sich alles genau anschauen

                  Kommentar


                    Kann man nicht diese privaten Matches mit eigenen Regeln starten?

                    Kommentar


                      Find den Patch äußerst bescheiden. Wie immer eigentlich.

                      200 im 4er Modus gefällt mir bspw. nicht, hat schon viel Auswirkungen auf das Gameplay.

                      Kommentar


                        Zitat von reb Beitrag anzeigen
                        ja natürlich alleine. einfach durch die map rasen und sich alles genau anschauen
                        lol sry nicht gepeilt :D

                        Spoiler: 
                        Problem: Langsame Downloads auf PC


                        So löst ihr das Problem: Auf dem PC habt ihr mehrere Möglichkeiten, einen langsamen Download zu umgehen oder zu beheben. Die schnellste und einfachste Möglichkeit ist, eure Region zu ändern – etwa auf Amerika oder Asien, je nachdem, wo ihr euch befindet. Pausiert den Download, ändert die Region und startet ihn wieder. Das sollte für höhere Geschwindigkeit sorgen.

                        Prüft dabei außerdem, ob die maximale Download-Geschwindigkeit begrenzt ist. Scrollt dazu in den Einstellungen unter „Installation & Updates“ bis ganz nach unten und stellt die Netzwerkbandbreite bei beiden Werten auf 0 für unbegrenzt.
                        So sollten eure Einstellungen aussehen.
                        Alternativ könnt ihr, wie schon bei PS4 und Xbox One, einen VPN-Dienst nutzen. Der ist auf dem PC sogar etwas leichter einzurichten, da ihr lediglich die Software benötigt.

                        !!!!! Das rät Activision Blizzard selbst !!!!!: Das Problem ist bei Activision Blizzard bereits bekannt und der Support hat eine eigene Lösung parat. Laut Support-Artikel von Activision Blizzard sollt ihr folgende Tipps befolgen:
                        • deaktiviert oder deinstalliert vorübergehend Sicherheitsprogramme
                        • setzt Router und Switches zurück (für einige Zeit vom Strom trennen)
                        • achtet darauf, dass ihr die erforderlichen Admin-Rechte besitzt
                        • !!!!! deinstalliert Call of Duty und installiert es erneut !!!!!
                        • nutzt ein anderes Netzwerk

                        Hilft das alles nichts, lasst den Download über Nacht laufen und schaut am nächsten Morgen nochmal nach. Möglicherweise müsst ihr den Download einige Male von Hand neu starten.


                        Quelle

                        Trollt jetzt schon der Support? Ein ca. 200 GB Game einfach mal schnell deinstallieren und wieder installieren... Selbst wenn man X GB von Disk installieren kann fehlt einem dann immer noch der große Teil...

                        Kommentar


                          Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                          Find den Patch äußerst bescheiden. Wie immer eigentlich.

                          200 im 4er Modus gefällt mir bspw. nicht, hat schon viel Auswirkungen auf das Gameplay.
                          200er Quads einfach Schmutz ohne Ende... gestern zwar gewonnen, aber macht schon echt wenig Bock mit so vielen. Zumal es dadurch enorm ruckelt und viel mehr laggt als vorher - frage mich, wer auf diese Idee gekommen ist!

                          Kommentar


                            Habt ihr Tipps für den Solo-Modus?
                            Ich komme immer auf 5-8 Kills, aber am Ende werde ich entweder von irgendeinem Busch weg gesniped oder jemand steht auf einmal mit dem scheiß Einsatzschild vor mir :(

                            Kommentar


                              c4 immer dabei haben und stun granate. und immer schön campen. viele machen keinen contract sondern gammeln die ab. daher looten looten looten. loadout mit ghost und abwarten. solo ist halt einfach aids

                              Kommentar


                                Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
                                Habt ihr Tipps für den Solo-Modus?
                                Ich komme immer auf 5-8 Kills, aber am Ende werde ich entweder von irgendeinem Busch weg gesniped oder jemand steht auf einmal mit dem scheiß Einsatzschild vor mir :(
                                Nie geradeaus in die Zone laufen, sondern immer in einem leichten Halbkreis rotieren. Damit kannst du quasi deine Rückseite etwas ausschließen und musst nicht gefühlt 360 Grad abdecken, sondern nur noch 140 Grad oder so. Macht es, gerade wenns ins Lategame geht, etwas einfacher, weil die Richtungen klar sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X