Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe jetzt so ca 50 runden 2on2 gespielt und finde es wirklich gut (nur die pumpe ist lächerlich stark auf die distanz imo)

kann man noch bis morgen spielen

Kommentar

Habe es auch einige Runden lang gespielt. Das wird wahrscheinlich wieder ein COD, das ich ziemlich stark suchten werde. Man kann nur hoffen, dass die Mikrotransaktionen nicht zu krass implementiert werden und hoffentlich nur optischen Kram liefern.

Die Waffen fühlen sich einfach echt gut an und die Animationen sind auch ziemlich cool. Hype wurde nochmals gesteigert!

Kommentar

Die Alpha gab es nur für PS4 oder?

Kommentar

Mal die Open Beta genutzt um es zu testen. Kurz bis lvl 10 gespielt und muss sagen, es macht schon Spaß. An der Performance müssen sie allerdings noch arbeiten, insbesondere nach dem Spawn gibt es Ruckler, dabei läuft das Game sonst flüssig.

Kommentar

hab mal 5 Teile ausgesetzt und das mal angeschaut, hat sich seit dem kaum was geändert, spielt sich ähnlich, läuft gut, nix besonderes, wills mal mit raytracing sehen :D

Kommentar

Spiel ist einfach so ein Müll, wenn man CS Spieler ist ^^ Hab damals auch MW1 gespielt und davor alle CODs, aber irgendwann wars einfach nichts mehr für mich. Wird sich auch nicht mit diesem Teil ändern.
              Spielte sich für mich wie das damalige MW1 mit schlechteren maps ^^ Denke für die Console vermutlich nen schöner Titel, für den PC aber eher so lala

Kommentar

Bin ohne Gefühle rein und hatte seit Ewigkeiten kein COD gespielt - nur BF. Muss aber sagen ich fand es ziemlich nice. Es war durch die ganzen Modi doch abwechslungsreicher als gedacht. Pace ist auch gut und die Waffen fühlen sich ganz gut an.
                Modi headquarters hat mir am besten gefallen.
                Performance joa. FPS waren gut und lief auch flüssig (irgendwie waren die Texturen matschig) - die Ruckler beim Einstieg ins Match waren nervig, aber wird bestimmt noch behoben.

Was etwas nervig war ich hatte das Gefühl wer den anderen als erstes sieht -> der gewinnt. Man hat wenig bis kein Chancen das zu countern, da man sehr schnell stirbt.
                War auch etwas überrascht, dass es cross-play gibt und man mit dem Playsi boys spielt :D

Da es keinen Season Pass gibt werd ich es mir ggf. holen.

Kommentar

Hab gestern mal paar Stunden Shroud zugeschaut und hab nun auch mega Bock auf das Spiel. Habe Cod4 damals geliebt und mehrere hundert Stunden gespielt. Hatte mir letztes Jahr nach fast 10 Jahren Cod Pause black ops 4 geholt und die 60 € waren mehr als verschwendet. habe 6 Stunden gespielt und es hat sich einfach so unglaublich falsch angefühlt alles. Cod:MF2 war mein letztes Cod. Ich hoffe, dass das Spiel da wieder besser passt. Das was ich in den Streams gesehen habe und bei Bewertungen lese, bin ich aber bereits guter Hoffnung. Auch das Crossplay finde ich cool. Die Maps empfinde ich bis jetzt recht gelungen. Bin sehr gespannt. Mal schauen, ob das ein Ego shooter wird, mit dem ich mich wieder etwas länger beschäftigen werde ^^

Kommentar

Das Spiel macht mehr depri als CS:GO. Digital Vibrance sollte man auf 500% setzen können nur für CoD.

Oder gibts da irgendwelche Settings die dem Spiel etwas mehr Farbe verleihen ?

Kommentar

A Modern Warfare Game Option Is PS4 Exclusive Until October 2020

The practice of platform holders securing console exclusives took a new and weird turn yesterday, when Sony and Activision announced that Modern Warfare’s Survival Mode—a mode within a mode, as it’s part of Spec Ops—is appearing exclusively on the PS4 until October 1, 2020.

https://kotaku.com/a-modern-warfare-...oct-1838429056

https://metro.co.uk/2019/09/25/fans-...vity-10805074/

Super Ätzend solche Deals

Kommentar

Der narrative director vom developer aber auch mit den truth bombs am start:

Up to you, I respect your decision. We do our BEST every day to give our players the best experience possible. There are decisions that are above all of our pay grades that have to be considered. I understand your feelings, but this is much better than others I have seen.
                        Let’s be honest, “ruining” is an exaggeration. Survival is 1% of the game. The other 99% is simultaneous day and date across all platforms. I’d rather have everyone playing 99% of the content at the same time than 100% of the content some time later.

Kommentar

Muss sagen ausser TDM habe ich in den vorigen CoD Teilen fast nie etwas gespielt. Vermute vielen geht es da ähnlich.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                            Der narrative director vom developer aber auch mit den truth bombs am start:

vor allem nach 1 Jahr kommt eh das neue CoD wieder, von daher hat niemand was vom Horde Modus bis auf die ps4 Spieler :D

Kommentar

Mich interessiert der Horde Modus auch erst mal nicht. Und so lange mich das Spiel irgendwie 50 Stunden bespaßt ist das schon gut :D

Kommentar

Wenn ich mir das Spiel übers Bnet schenken lasse, erhalte ich dann trotzdem den Pre-Order Bonus?

Kommentar

Lädt...
                                X