Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Größte Cheat ist immer noch der Controller Autoaim :D Und das man als PC Spieler Crossplay nicht deaktiveren kann...

Kommentar

Zitat von mantic Beitrag anzeigen
      Größte Cheat ist immer noch der Controller Autoaim :D Und das man als PC Spieler Crossplay nicht deaktiveren kann...
      naja, hast du schonmal mit nem controller und "autoaim" gespielt?

Kommentar

Zitat von sinnerman Beitrag anzeigen

naja, hast du schonmal mit nem controller und "autoaim" gespielt?
        fällt mir auch höchstens mal im Gulag auf, dass der "autoaim" beim Gegenüber hilft.

Kommentar

Zitat von mantic Beitrag anzeigen
          Bin eingefleischter PC Spieler, der seit über 20 Jahren mit Tastatur und Maus daddelt. Merke von diesem ominösen Auto-Aim nicht wirklich viel. Spiele so in etwa seit Black Ops 3 mit RL Freunden auf der PS4 und kann nicht bestätigen, dass Autoaim so krass sein soll. Gefüühlt, würde ich behaupten, mit Maus gegenüber Controller Vorteile zu haben.

Kommentar

Das einzige, was wir manchmal merken ist, dass das Autoaim an geht, wenn z. B. jemand irgendwo im Busch campt und dein Fadenkreuz dann automatisch verzieht. Die Leute haben es aber auch nicht anders verdient :D

Wie habt ihr eure Sound-Einstellungen? Ich habe ein HyperX Cloud Blue Headset und der Sound allgemein ist schon in Ordnung. Aber meine Mates hören teilweise Schritte extrem, wo ich gar nichts höre. Muss ich einfach den Voice-Chat leiser machen und das Spiel an sich lauter? Oder den Sound allgemein hochdrehen? Dann fliegen mir beim Schießen die Ohren ab.

Kommentar

Gibt es jetzt schon was offizielles bezüglich Season 4? Würde am WE gerne hart reinsuchten ^^
              Aber bis auf die Leaks habe ich noch nichts gefunden oder gelesen.

Kommentar

nein.
                abwarten

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                  Gibt es jetzt schon was offizielles bezüglich Season 4? Würde am WE gerne hart reinsuchten ^^
                  Aber bis auf die Leaks habe ich noch nichts gefunden oder gelesen.
                  https://www.gamepro.de/artikel/cod-m...t,3358587.html

Kommentar

dl mal wieder mit höchstgeschwindigkeit .... nicht

Kommentar

Hab diesmal gelernt und meinen pc angelasssen :D

Kommentar

nur über die asiatische region kann ich mit 2-3mb laden.. europa mit 100kb

gg :(

Kommentar

Zitat von vKtr Beitrag anzeigen

Also weder Asia noch über Europa Server tut sich bei mir etwas.. heut wird das nix mehr :/

Kommentar

Heute morgen dauerhaft mit 7MB ohne switch. Kann man mit leben, auch wenn die Größe der Patches weiterhin abstrus is. Da es die letzte Season ist wo ich noch etwas häufiger CoD spielen werde bevor wieder neue Games erscheinen auch mal für 5€ den Season Pass gekauft.
                            Mal schauen ob der neue Black Ops Teil später im Jahr auch wieder ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                              Hab diesmal gelernt und meinen pc angelasssen :D
                              Meine PS4 lief seit heute morgen um 7:30 und hat es nicht gerafft das Update automatisch zu laden. Ich flipp aus... so eine scheiße.

Kommentar

Zitat von vKtr Beitrag anzeigen

same, hab jetzt (mit öfter an und ausschalten) knapp 11h gebraucht. Bei nen kumpel liefs problemlos über asia „schnell“ in 4 h durch.
                                was für ein verein..

Kommentar

Lädt...
                                X