Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
    Manchmal sind die Texte auch einfach falsch oder schlecht ins deutsche übersetzt.
    Und ich habe mal die Konterdrohne mit der EMP-Drohne verwechselt :D
    Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert. ;)

    Also da steht eindeutig "Fordern sie 4-mal eine Konterdrohne mit Mil-Sim als Koaltion Operator an."
    Und die einzige Konterdrohne die ich kenne, ist die unter den Abschussserien. Hab auch schon den Support angeschrieben. Die haben mir bei beiden Operators 1 von 4 gemacht aber es geht trotzdem noch nicht. Sehr schade, da ich sonst durch wäre mit allen Operators...

    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    gestern mit highskilled leuten endlich warzone quad gespielt. direkt zwei spiele gewonnen. dann kamen VIER mal games mit einem cheater, der einfach alles und jeden direkt gehittet hat. gott nervt das
    Hatte gestern auch den ersten Cheater gehabt, aber im "normalen" MP. Direkt nur Headshots. In der Killcam konnte man es mehr aus deutlich sehen, das sowas nicht menschlich ist. naja sonst aber bis jetzt echt glück gehabt.
    Zuletzt geändert von d-Lame; 18.05.2020, 09:39.

    Kommentar


      Wieder ein 30GB Patch und Regionhopping um auf vernünftige Downloadzahlen zu kommen. Ich find das Spiel ja eigentlich echt gelungen, aber was sie damit immer machen, kp.

      Kommentar


        bei mir bringt das wechseln immer nichts, also heute kein cod mehr für mich.
        feier das game auch, aber das ist echt lächerlich das es schon der 5 oder 6 patch mittlerweile ist wo sie es nicht in den griff bekommen...

        Kommentar


          ich verstehe echt nicht was daran so schwer ist mit den dl´s. bei gta v ausm epic store genauso ...

          Kommentar


            es laden mehrere millionen menschen gleichzeitig etwas von den servern. es ist nicht google, apple oder netflix. es bleiben immer noch spielefirmen. und es war releasetag.
            entspannt euch doch bitte

            Kommentar


              bei steam klappt es doch auch, ausserdem ist es ja nicht das erste mal .... das schlimmste ist ja das man ohne patch nicht spielen kann

              Kommentar


                also beim release von gta v war steam auch gnadenlos überlastet. und steam ist platzhirsch, die haben jetzt ihre kapazitäten

                Kommentar


                  Auf alle Fälle kann man die Bunker jetzt öffnen. Aber ist irgendwie nur ein zusätzlicher loot Platz. Oder ich hab gestern was übersehen

                  Kommentar


                    Zitat von reb Beitrag anzeigen
                    es laden mehrere millionen menschen gleichzeitig etwas von den servern. es ist nicht google, apple oder netflix. es bleiben immer noch spielefirmen. und es war releasetag.
                    entspannt euch doch bitte
                    Nein mittlerweile bin ich da nicht mehr entspannt.

                    Ich erwarte ja nicht Fullspeed, aber dann sollen sie jedem iwie 1 MB oder so geben. Ich kann abends nach der Arbeit gar nicht laden. Und das schlimmste ist ja, das das Problem ja schon seit 5 Patches existiert. Einmal oder sogar ein zweites mal alles ok. Aber dann muss ich das Problem in den Griff bekommen. Vielleicht ist es nicht google apple oder netflix, aber es ist verdammt nochmal Activision. So klein sind die nun auch nicht. Die verdienen sich gerade mit CoD eine goldene Nase. Warzone kam perfekt zur Coronakrise raus und die Leute haben es getestet. Denke mal einige haben sich das ding dann komplett gekauft. Dann kommt der Shop dazu mit viel zu überteuerten Preise. Und so oft wie ich mit bunten Kugeln abgeschossen werden muss es ja gut laufen, und ja ich habe auch grüne kugeln xD. (shame) aber darum geht es nicht, sowas muss laufen punkt.
                    Zuletzt geändert von d-Lame; 20.05.2020, 09:34.

                    Kommentar


                      CoD Modern Warfare: Price als Operator für Season 4 bestätigt, neue Waffen & Map

                      -> https://www.gamestar.de/artikel/cod-...l,3358220.html

                      Kommentar


                        CoD: Modern Warfare & Warzone: Season 4 auf unbekannte Zeit verschoben

                        -> https://www.gamestar.de/artikel/cod-...n,3358368.html

                        Kommentar


                          Wie ist eure Erfahrung mit Cheatern in dem Game?
                          Bin in den ganzen Warzone-Games auf 3-4 obv. Hackerlobbies getroffen, aber ansonsten empfinde ich es als nicht so schlimm. Mein Duo-Mate flamed aber immer rum, dass die doch alle Cheaten und "wieso die denn alle nicht sterben".

                          Kommentar


                            suche gutes Duos mate. Melde dich
                            es gibt oft cheater. viele hacken halt dreist mit dual mainwaffen. da hast du keine chance. manche sind auch mit hacks richtige noobs.

                            Kommentar


                              ich habe bisher wenig Kontakt mit Cheatern gehabt, wobei ich mir manchmal nicht ganz sicher bin. Gestern habe ich im Solo einen Headshot mit der Kar98 (mit scope) über 100m bekommen, ich hatte volle Rüstung und bin zu einem Gegner gesprintet, den ich gerade gedowned hatte. Hab dem Typ danach zugeschaut, der stand dann erstmal 10 Sek AFk rum und hat danach noch auf jemanden anderen Gesniped, die Schüsse aber jämmerlich verfehlt. Entweder Glücksschuss oder Cheat.

                              Ich hoffe, dass Season 4 dann nächste Woche kommt.

                              Kommentar


                                Zitat von JUNGAEE Beitrag anzeigen
                                ich habe bisher wenig Kontakt mit Cheatern gehabt, wobei ich mir manchmal nicht ganz sicher bin. Gestern habe ich im Solo einen Headshot mit der Kar98 (mit scope) über 100m bekommen, ich hatte volle Rüstung und bin zu einem Gegner gesprintet, den ich gerade gedowned hatte. Hab dem Typ danach zugeschaut, der stand dann erstmal 10 Sek AFk rum und hat danach noch auf jemanden anderen Gesniped, die Schüsse aber jämmerlich verfehlt. Entweder Glücksschuss oder Cheat.

                                Ich hoffe, dass Season 4 dann nächste Woche kommt.
                                Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                                Hatte gestern auch den ersten Cheater gehabt, aber im "normalen" MP. Direkt nur Headshots. In der Killcam konnte man es mehr aus deutlich sehen, das sowas nicht menschlich ist. naja sonst aber bis jetzt echt glück gehabt.
                                sonst echt gefühlt null cheater, oder aber nur pro cheater die es unauffällig machen. also bis jetzt finde ich das game echt nicht so schlimm vercheatet. oder vielleicht ist auch einfach meine elo zu low ^^ empfand ich damals bei cs 1.6 (meinen letzten shooter looooool :D) viel schlimmer ^^
                                Zuletzt geändert von d-Lame; 04.06.2020, 22:54.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X