Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe leider ständig den Desktop Crash
    Habt ihr irgendeine funktionierende Lösung? Kann quasi kein Spiel zuende spielen in Warzone

Kommentar

Zitat von Gux[KimK] Beitrag anzeigen
      Habt ihr irgendeine funktionierende Lösung? Kann quasi kein Spiel zuende spielen in Warzone
      Das einzige was bei regelmäßig stabil läuft, ist die cpu prio im task manager jedes mal auf normal zu setzen für warzone und die exe umzubenennen. Zusätzlich antivir deaktivieren.

generell halt settings ingame cpu freundlich gestalten.

Kommentar

Zitat von Gux[KimK] Beitrag anzeigen
        Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast: https://www.youtube.com/watch?v=EHJgPHd1KUQ
        Zusätzlich XMP im BIOS deaktivieren.

Außerdem musst du noch schauen dass sämtliche Overlays (GeForce experience, Discord, .. ) ausgeschalten sind.

Hatte das gleiche Problem, Warzone ist sofort gecrasht, teilweise schon im Ladebildschirm.
        Manchmal hab ich noch den Dev Error 5624 oder so direkt im Startmenü, da hilft aber dann ein einfacher Neustart. Außerdem sollte die Exe im Taskmanmager auf normale Priorität gestellt sein, was er bei mir sonderbarerweise sogar behält.

Kommentar

hab ati graka und rename der exe hat geholfen danke

Kommentar

Zitat von ncole Beitrag anzeigen

Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast: https://www.youtube.com/watch?v=EHJgPHd1KUQ
            Zusätzlich XMP im BIOS deaktivieren.

Außerdem musst du noch schauen dass sämtliche Overlays (GeForce experience, Discord, .. ) ausgeschalten sind.

Hatte das gleiche Problem, Warzone ist sofort gecrasht, teilweise schon im Ladebildschirm.
            Manchmal hab ich noch den Dev Error 5624 oder so direkt im Startmenü, da hilft aber dann ein einfacher Neustart. Außerdem sollte die Exe im Taskmanmager auf normale Priorität gestellt sein, was er bei mir sonderbarerweise sogar behält.
            Das er die prio behält sieht nur so aus, schau mal auf die prio, wenn das game komplett gestartet ist und nicht gerade im startprozess ist.

Kommentar

Krass wie viele echt Probleme mit dem Game haben. Paar m8 auch öfters betroffen. Habe wenn es hoch kommt eine handvoll Abstürze insgesamt. Bin sowieso echt froh das MW auf meiner alten Mühle noch so gut läuft. Mich nervt nur das ich kein Platz mehr auf meiner SSD für MW haben. Aber das wird im Laufe des Jahres noch nachgeholt.

Kommentar

kann bitte ein guter pc spieler sich hier melden. warzone mit randoms nervt. jedes game trägern nervt und führt selten zum erfolg

Kommentar

gestern wars ja mal wieder megascheiße, wieder haben oft die EP nicht gezählt und zwischen 18:30 und 20 Uhr habe ich kaum BR 3er Games gefunden :(

Kommentar

Zitat von JUNGAEE Beitrag anzeigen
                    gestern wars ja mal wieder megascheiße, wieder haben oft die EP nicht gezählt und zwischen 18:30 und 20 Uhr habe ich kaum BR 3er Games gefunden :(
                    EP nicht gezählt??? habe es auch oft, dass der Kreis nach der Runde nicht anschaulich gefüllt wird, die EP bekommst du aber trotzdem. Hab noch ne gehört, dass man seine EP nicht bekommen hat :D

Kommentar

weiß jemand was es für einen sinn macht sich für aktuelle events anzumelden? ich weiß nicht ob es die möglichkeit auf pc auch gibt, aber bei ps4 habe ich mich für das aktuelle event angemeldet, aber checke nicht was es mir jetzt bringt =D
                      kann es sein, dass ich die doppel ep nur bekomme, weil ich eben bei dem event angemeldet bin?

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

EP nicht gezählt??? habe es auch oft, dass der Kreis nach der Runde nicht anschaulich gefüllt wird, die EP bekommst du aber trotzdem. Hab noch ne gehört, dass man seine EP nicht bekommen hat :D
                        Also am Wochenende war es ganz schlimm, 50% der Runden gab es keine EP, teilweise nicht für den rang, teilweise battlepass und oft für beides nicht. Daher war das Doppel XP Weekend völlig fürn Arsch. Dazu kamen laggende Server (hauptsächlich BR, kein Plunder), kaputtes Matchmaking usw.

Kommentar

50% der Runden?

Also ich hatte vielleicht das komplette WE 2-3 Runden wo es keine EXP gab. Konnte man an den Waffen gut erkennen. Wenn man bei 30+ Kills macht und bei doppelte EXP kein Rank aufsteigt ist das komisch. Aber wie gesagt 50 % der Runden war es bei mir definitiv nicht. Genauso gebe ich Trollface1337 recht das es oft einfach nicht angezeigt wird. Alle im TS dann immer gleich, toll keine exp usw, aber wenn man dann in der Lobby oben auf den Kreis von seinem Rank schaut ging es doch vorran.

Ok das Matchmaking war echt broke das WE. Echt schade bei der Playlist. Trotzdem konnte ich gut Waffen leveln :)

Kommentar

Sicher, dass ihr die EP nicht nachträglich noch bekommen habt?
                            Habe am WE die "Grau" gelevelt und nach ein paar Runden war die Waffe immernoch auf dem gleichen Level hat aber beim nächsten Match (oder dem Neustart von CoD) knapp 10 Level auf einen Schlag gemacht.

Probleme mit dem MM hatten wir auch gestern. Bei einem Kumpel als Lobbyführer hat er gar nicht erst gesucht. Wenn ich die Lobby gehostet habe dauerte es mehrere Minuten.

Kommentar

Nach den ganzen Problemen am Wochenende wenigstens wieder 24/7 Shipment. Da kann man die neue LMG wenigstens fix freispielen.

Kommentar

ist die so imba?

Kommentar

Lädt...
                                X