Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von reb Beitrag anzeigen


    welche waffe ist das?

    zum topic: dachte immer, dass die aug alle in grund und boden knallt aufgrund ihrer werte!

    1974 lass mal gaymen
    Kann mir wer sagen was das für eine Waffe ist?

    Kommentar


      sieht für mich nach ner m4 aus mit rangergriff und schalli

      Kommentar


        aber die kann 60 schuss? ich kann nur auf 50 schuss erweitern?
        Zuletzt geändert von reb; 23.04.2020, 19:06.

        Kommentar


          Zitat von reb Beitrag anzeigen
          Sieht das bei euch auch so "blurry" aus? habe ingame eigentlich jeden effekt aus. auch die schrift der namen unten links sieht verwaschen aus...

          auf twitch sieht das spiel nicht so verwaschen aus. die models sind auch nicht blurry
          was hast bei antialiasing eingestellt? wenn ich die höchste stufe (filmisches smaa t2x) eingestellt habe, wird es bei mir unscharf.

          Kommentar


            Zitat von reb Beitrag anzeigen
            aber die kann 60 schuss? ich kann nur auf 50 schuss erweitern?
            Ist das zweite Ammunition Upgrade. Normaler Stock, Grenadier Barrel und Stippled Grip vielleicht. Optic keine Ahnung, benutz von den drölftausend Varianten eh meist nur Reflex oder Scout.

            Kommentar


              danke

              aug > all? oder m4 bestemeste?

              Kommentar


                Ich finde immer wieder man sollte waffen nehmen die man auch kann und nicht wild nach "guides" gucken. Klar man kann sich daran orientieren, aber was bringt es einem wenn man die "beste" Waffen nicht spielen kann.
                Aug ist auf mittlerer und kurzer Distanz halt echt stark. Macht mir auch Laune, aber habe mich am WE in die RAM-7 verliebt. Zocke die atm auch in WZ.

                Einmal 5 einmal 3 geworden. Der erste Sieg kommt bald ^^


                Shipment Party kommt zurück ^^

                werde dann wohl paar waffen leveln :D
                Zuletzt geändert von d-Lame; 27.04.2020, 12:16.

                Kommentar


                  Zitat von reb Beitrag anzeigen
                  danke

                  aug > all? oder m4 bestemeste?
                  Aug/MP7/Mp5, M4, M13, Grau kann man alles spielen. Musst die Sachen nur passend hochleveln. Und kommt natürlich auch auf deinen Spielstil an.

                  Kommentar


                    Zitat von reb Beitrag anzeigen
                    danke

                    aug > all? oder m4 bestemeste?
                    Hatte grad am Anfang mit der M13 viel Spaß weil die gefühlt von den ganzen ARs am leichtesten zu lernen ist.

                    Kommentar


                      finde die mp7 gerade richtig geil.
                      hochlvln mit warzone only gestaltet sich als relativ bescheiden. das wochenende hatte ich nicht viel zeit :(

                      habe bestimmt schon 200 br gespielt, aber das beste war der 2. platz. habe einfach keine bash0r kumpels :(
                      Zuletzt geändert von reb; 28.04.2020, 06:03.

                      Kommentar


                        Habe meine Durststrecke endlich beenden können gestern. 2 Wins aus 3 Games waren Balsam für die Seele.

                        Würde gerne mal ein paar Waffen hochleveln um verschiedene Loadouts zu haben. Hat da jemand Tips für F2P-Spieler? p

                        Kommentar


                          Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
                          Habe meine Durststrecke endlich beenden können gestern. 2 Wins aus 3 Games waren Balsam für die Seele.

                          Würde gerne mal ein paar Waffen hochleveln um verschiedene Loadouts zu haben. Hat da jemand Tips für F2P-Spieler? p
                          Bei den SMGs auf jeden Fall M4/Grau/M13. Als Neuling sieht man leider oft nicht, welche Waffe da liegt, weil da eben der kryptische Blueprint-Name steht ("exorzistischer Drachenbesamer" oder so ein Quatsch).

                          Wenn du snipen willst, dann die HDR. Hat mit den richtigen Aufsätzen quasi kein Bulletdrop und die Kugel ist relativ schnell da, wo du sie hin haben willst. Deswegen muss man nicht großartig daneben oder drüber zielen.

                          Kommentar


                            Danke, aber ich meinte weniger welche Waffen ich spielen will/soll/kann. Ging mir eher um "Tricks" um schnell(er) an XP zu kommen.

                            Kommentar


                              Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
                              Danke, aber ich meinte weniger welche Waffen ich spielen will/soll/kann. Ging mir eher um "Tricks" um schnell(er) an XP zu kommen.
                              Vielleicht mal den Beute Geld Modus probieren. Ich glaube der müsste auch F2P sein. Da ist ein wenig mehr Action und man sieht mehr Gegner. Denke mal das ist die einzige Möglichkeit ohne MP Modus.

                              Kommentar


                                Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
                                Danke, aber ich meinte weniger welche Waffen ich spielen will/soll/kann. Ging mir eher um "Tricks" um schnell(er) an XP zu kommen.
                                Wenn du nur BR spielst dann wohl solo und Aufträge grinden.
                                Ansonsten vielleicht Plunder wie schon d-Lame sagte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X