Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sieht das bei euch auch so "blurry" aus? habe ingame eigentlich jeden effekt aus. auch die schrift der namen unten links sieht verwaschen aus...

    auf twitch sieht das spiel nicht so verwaschen aus. die models sind auch nicht blurry

    Kommentar


      Das Spiel macht mich wahnsinnig. Die letzten Tage nicht einen Win geholt.

      Welche ist eure favorite Rifle?
      Spiele derzeit eine eigene M4 und irgendeine gelootete Sniper. Habe bei der M4 immer das Gefühl ewig in die Gegner reinzubratzen ohne, dass da mal einer umkippt.

      Wie viel Schaden ist eigentlich ein K.O.? Hab teilweise 900 dmg und einen Abschuss.

      Kommentar


        Ich spiele die Grau, komplett auf Präzision mit 60 rounds und als zweitwaffe RPG. Ich glaube mit 3 platten benötigt man ca. 300 dmg für einen down, und weitere 100 für den Kill.

        Die M4A1 ist ebenfalls eine sehr gute Waffe, du musst sie nur richtig konfigurieren, prinzipiell spielt man Sturmgewehre in Warzone die wie "Laser" konfiguriert sind. d.h. selbst auf große Distanzen sehr präzise, dafür brauch man aber länger um zu zoomen und ist etwas langsamer.

        Die Mp7 eignet sich auch hervorragend für viele Situationen, diese spiele ich meistens im Solo :)

        Kommentar


          Spiele schon immer mit der M13 als primär.

          Habe für die unterschiedlichen Spielsituationen dann verschiedene Loadouts (mal mit Messer (um schneller und vor allem länger zu laufen), JOKR oder PILA). Bei allen immer ghost drin.

          C4 ist auch immer mitdabei. Sonst halt mal ne smoke oder flash (je nachdem wo die endzone ist)

          Einer sollte auch immer den Herzschlagsensor dabei haben. Und auch einer sollte den perk haben mit dem 25% schneller einen wiederbeleben kann (das ist dann quasi der medic).

          Kommentar


            Odin und MP7 only

            Kommentar


              Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
              Das Spiel macht mich wahnsinnig. Die letzten Tage nicht einen Win geholt.

              Welche ist eure favorite Rifle?
              Spiele derzeit eine eigene M4 und irgendeine gelootete Sniper. Habe bei der M4 immer das Gefühl ewig in die Gegner reinzubratzen ohne, dass da mal einer umkippt.

              Wie viel Schaden ist eigentlich ein K.O.? Hab teilweise 900 dmg und einen Abschuss.
              Alle mal testen und die nehmen, die einem am beisten gefällt. Ich z.B. spiele sehr gerne die AK47. Zwar ein bisschen schwerer zu kontrollieren, aber wenn es geht dann ist es mMn ein Brett. Bei de MG mag ich die Aug und die MP7.

              Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen
              Odin und MP7 only
              Die Oden? Für mich einer der schlimmsten Waffen ^^ Macht mir null Bock.

              Kommentar


                Overkill-Set-Up: M4 im Sniper Set-Up / AUG mit 60er Mag und kompaktes Set-Up für Häuserkampf
                Ghost-Set-Up: M4 als Allround-Konfig und RPG

                Und dann diverse M4 Set Ups für verschiedene Situationen und den zusätzlichen Perks.

                Spiele fast nur M4 weil ich die Waffe einfach hochgelevelt habe und gut damit klar komme. Also bei meinem Skill ist es auch fast Wumpe, welches Rifle ich spiele und Sniper kommt eh nicht in Frage am Controller.

                Kommentar


                  Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

                  Alle mal testen und die nehmen, die einem am beisten gefällt. Ich z.B. spiele sehr gerne die AK47. Zwar ein bisschen schwerer zu kontrollieren, aber wenn es geht dann ist es mMn ein Brett. Bei de MG mag ich die Aug und die MP7.



                  Die Oden? Für mich einer der schlimmsten Waffen ^^ Macht mir null Bock.
                  Oden - mein ich doch :D Echt? Ich finde die Waffe einfach Mega - kaum Recoil und enormer Damage

                  Kommentar




                    welche waffe ist das?

                    zum topic: dachte immer, dass die aug alle in grund und boden knallt aufgrund ihrer werte!

                    1974 lass mal gaymen

                    Kommentar


                      Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

                      Alle mal testen und die nehmen, die einem am beisten gefällt. Ich z.B. spiele sehr gerne die AK47. Zwar ein bisschen schwerer zu kontrollieren, aber wenn es geht dann ist es mMn ein Brett. Bei de MG mag ich die Aug und die MP7.
                      Ist mit dem Testen nicht so einfach, wenn man alle Waffen erst hochleveln muss um die passenden Attachments zu bekommen.

                      Kommentar


                        Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
                        Ist mit dem Testen nicht so einfach, wenn man alle Waffen erst hochleveln muss um die passenden Attachments zu bekommen.
                        Vor allem wenn man f2p warzone only spielt ^^

                        Kommentar


                          Zitat von reb Beitrag anzeigen

                          Vor allem wenn man f2p warzone only spielt ^^
                          eben....für die die auch das Hauptspiel haben ists ja easy: 1-2h Shipment mit 2x Waffen ep und man hat die gewünschte Waffe auf max lvl :D

                          Kommentar


                            da gebe ich euch natürlich recht das es mit dem mp modus schneller geht. aber only shipment kannst du ja auch nicht spielen. am ende der 2 season konnte man gut leveln und jetzt mit "Hüttenkoller" hat man vielleicht glück das die kommt. oder kennen ich eine funktion nicht wo man das einstellen kann?

                            Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen

                            Oden - mein ich doch :D Echt? Ich finde die Waffe einfach Mega - kaum Recoil und enormer Damage
                            Der DMG ist echt krass, aber ich komme mit dem recoil iwie nicht klar. aber zum glück gibt es genug waffen das jeder iwas findet was ihm spaß macht ;)

                            Kommentar


                              Spiele ehrlich gesagt lieber massig Shipment als viele der anderen Karten die ziemlich Aids sind.

                              Kommentar


                                shipment ist mal ganz witzig aber in hc zu krass und auf dauer echt anstrengend

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X