Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mate und ich haben auch keine Probleme und sind beide bei der Telekom?? Was denn für Probleme überhaupt?

Kommentar

Hatten gestern Abend enorme Probleme und alle andere Anbieter. Liegt, denke ich, einfach auch etwas an den Servern. Hoffe dass man das fix in den Griff bekommt.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
        Mate und ich haben auch keine Probleme und sind beide bei der Telekom?? Was denn für Probleme überhaupt?
        Teilweise etwas laggy. Aber hat afaik nix mit Telekom zu tun. Problem trat bei Mates anbieterunabhängig auf.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Teilweise etwas laggy. Aber hat afaik nix mit Telekom zu tun. Problem trat bei Mates anbieterunabhängig auf.
          Wir hatten immer mal am Anfang einer runde extreme laggs und Packetverlust. Das kam so aller 5-6 Runden einmal vor und hat sich aber meistens auch nach 2-3 Minuten gelegt.

weiß nicht ob das auch am Serverlag lag, aber gestern wurden wir teilweise mega komisch gehittet. Wir haben den Sniper/Pumpgun Modus gespielt, da sind hits recht gut nachzuvollziehen. Gegner schoss uns laut killcam klar in den Bauch oder sogar ins Knie. Wurde trotzdem als Headshot registriert. War gestern 4 mal der Fall. Und bei mir war es 3 mal im Häuserkampf/Gulag der Fall, dass der Gegner laut killcam klar ins leere geschossen hat mit der Pumpgun. Mein Model war absolut nicht zu sehen. und trotzdem macht er ca. 150 Schaden und killt mich. Das hat sich gestern recht komisch angefühlt, hatte immer das Gefühl, dass die Hitboxen verzerrt waren.
          Zuletzt geändert von Trollface1337; 17.04.2020, 11:59.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
            Pardon, hätte dazu schreiben sollen, dass es das Playstation-Network betrifft. Und da haben wohl vor allem Telekom-Kunden Probleme. Hier wird das ganze diskutiert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/T...479253/page/56

Der letzte Stand ist: "Also - es ist doch noch in Arbeit, dass weitere Kapazitäten geschaffen werden. Wir warten hierzu noch auf die Fertigstellung. Allerdings haben wir keinen Einfluss darauf den Prozess zu beschleunigen. Ich gebe hier Bescheid, sobald das "Upgrade" erledigt ist."

Kommentar

heute die ersten (offensichtlichen) cheater gehabt.

Kommentar

Gestern Abend wieder 2 Wins im Trio Mode gehabt. Muss sagen, das ich 3er Teams tatsächlich bisher am besten finde.

4er Teams ist mir zu slow paced und Solos gefällt mir wegen des hohen Preises für den Loadout-Drop gar nicht. Für den letzten Circle lohnt es sich im Übrigen auch immer, einen Präzisionsluftschlag dabei zu haben - gestern und vorgestern damit schön die Runde geclosed :D

Kommentar

kann mir da jemand helfen?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                    kann mir da jemand helfen?
                    Wobei genau? :D

Kommentar

sehe gerade auch kein problem

Kommentar

ups. habe das in die bildunterschrift geschrieben

Sieht das bei euch auch so "blurry" aus? habe ingame eigentlich jeden effekt aus. auch die schrift der namen unten links sieht verwaschen aus...
                        Zuletzt geändert von reb; 20.04.2020, 19:47.

Kommentar

Schau mal ob die Render-Resolution nicht auf 100 steht sondern auf irgendeinem niedrigeren Wert. Bei mir hat sich das schon 1-2 mal aus unerklärlichen Gründen umgestellt.

Kommentar

nee ist auf 100...es sieht immer so beschissen aus

Kommentar

Beste ist der Chat...erfüllt jedes Cod Kliche :D

immer noch? eventuell mal die Shader neu laden. Sieht aber echt komisch aus ^^

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                                ups. habe das in die bildunterschrift geschrieben

Sieht das bei euch auch so "blurry" aus? habe ingame eigentlich jeden effekt aus. auch die schrift der namen unten links sieht verwaschen aus...
                                sieht für mich ziemlich normal aus =D halt ziemlich hell eingestellt oder was stört dich genau?

Kommentar

Lädt...
                                X