Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sinnerman
    antwortet
    weiß jemand was es für einen sinn macht sich für aktuelle events anzumelden? ich weiß nicht ob es die möglichkeit auf pc auch gibt, aber bei ps4 habe ich mich für das aktuelle event angemeldet, aber checke nicht was es mir jetzt bringt =D
    kann es sein, dass ich die doppel ep nur bekomme, weil ich eben bei dem event angemeldet bin?

Einen Kommentar schreiben:

• Trollface1337
    antwortet
    Zitat von JUNGAEE Beitrag anzeigen
    gestern wars ja mal wieder megascheiße, wieder haben oft die EP nicht gezählt und zwischen 18:30 und 20 Uhr habe ich kaum BR 3er Games gefunden :(
    EP nicht gezählt??? habe es auch oft, dass der Kreis nach der Runde nicht anschaulich gefüllt wird, die EP bekommst du aber trotzdem. Hab noch ne gehört, dass man seine EP nicht bekommen hat :D

• JUNGAEE
    antwortet
    gestern wars ja mal wieder megascheiße, wieder haben oft die EP nicht gezählt und zwischen 18:30 und 20 Uhr habe ich kaum BR 3er Games gefunden :(

• reb
    antwortet
    kann bitte ein guter pc spieler sich hier melden. warzone mit randoms nervt. jedes game trägern nervt und führt selten zum erfolg

• d-Lame
    antwortet
    Krass wie viele echt Probleme mit dem Game haben. Paar m8 auch öfters betroffen. Habe wenn es hoch kommt eine handvoll Abstürze insgesamt. Bin sowieso echt froh das MW auf meiner alten Mühle noch so gut läuft. Mich nervt nur das ich kein Platz mehr auf meiner SSD für MW haben. Aber das wird im Laufe des Jahres noch nachgeholt.

• postkoitale Müdigkeit
    antwortet
    Zitat von ncole Beitrag anzeigen

Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast: https://www.youtube.com/watch?v=EHJgPHd1KUQ
    Zusätzlich XMP im BIOS deaktivieren.

Außerdem musst du noch schauen dass sämtliche Overlays (GeForce experience, Discord, .. ) ausgeschalten sind.

Hatte das gleiche Problem, Warzone ist sofort gecrasht, teilweise schon im Ladebildschirm.
    Manchmal hab ich noch den Dev Error 5624 oder so direkt im Startmenü, da hilft aber dann ein einfacher Neustart. Außerdem sollte die Exe im Taskmanmager auf normale Priorität gestellt sein, was er bei mir sonderbarerweise sogar behält.
    Das er die prio behält sieht nur so aus, schau mal auf die prio, wenn das game komplett gestartet ist und nicht gerade im startprozess ist.

• Gux[KimK]
    antwortet
    hab ati graka und rename der exe hat geholfen danke

• ncole
    antwortet
    Zitat von Gux[KimK] Beitrag anzeigen
    Habe leider ständig den Desktop Crash
    Habt ihr irgendeine funktionierende Lösung? Kann quasi kein Spiel zuende spielen in Warzone
    Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast: https://www.youtube.com/watch?v=EHJgPHd1KUQ
    Zusätzlich XMP im BIOS deaktivieren.

Außerdem musst du noch schauen dass sämtliche Overlays (GeForce experience, Discord, .. ) ausgeschalten sind.

Hatte das gleiche Problem, Warzone ist sofort gecrasht, teilweise schon im Ladebildschirm.
    Manchmal hab ich noch den Dev Error 5624 oder so direkt im Startmenü, da hilft aber dann ein einfacher Neustart. Außerdem sollte die Exe im Taskmanmager auf normale Priorität gestellt sein, was er bei mir sonderbarerweise sogar behält.

• postkoitale Müdigkeit
    antwortet
    Zitat von Gux[KimK] Beitrag anzeigen
    Habt ihr irgendeine funktionierende Lösung? Kann quasi kein Spiel zuende spielen in Warzone
    Das einzige was bei regelmäßig stabil läuft, ist die cpu prio im task manager jedes mal auf normal zu setzen für warzone und die exe umzubenennen. Zusätzlich antivir deaktivieren.

generell halt settings ingame cpu freundlich gestalten.

• Gux[KimK]
    antwortet

• snkr_
    antwortet
    Zitat von JUNGAEE Beitrag anzeigen
    hatte das Problem auch und hab mir dann schnell ProtonVPN (keine Werbung) besorgt. war echt super easy zu bedienen und hatte über Neuseeland den besten Download, ca. 3,5MB/s.

snkr_ kann dir nur empfehlen zu wechseln. Bei mir hat Vodafone die Sonderkündigung akzeptiert und ich bin jetzt seit einem Monat bei der telekom - läuft sahnig!
    Jow, würde ich auch gerne, aber die bieten mir nur 16k an :(

• d-Lame
    antwortet
    Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ja die akimbo scheiße geht mir mächtig auf den Zeiger. Die letzten Tage mindestens ein Spiel gehabt wo mich einer mit irgendwelchen laser bestückten akimbo pistols weggebrezelt hat...:E
    bekommt zum glück bald ein nerf

• Greed
    antwortet
    Kann man eigentlich irgendwie einstellen direkt mit der Pistole zu starten? Wenn mal Shipment Fun angesagt ist stört es etwas bei jedem Spawn wechseln zu müssen. Mit was Pech landet man ja direkt vor dem Lauf eines anderen und ist entweder tot weil man grad die Waffe wechselt, oder man verpasst die XP weil man den Gegner mit der normalen Gun erledigt.

• Taro Misaki
    antwortet
    Ja die akimbo scheiße geht mir mächtig auf den Zeiger. Die letzten Tage mindestens ein Spiel gehabt wo mich einer mit irgendwelchen laser bestückten akimbo pistols weggebrezelt hat...:E

• der_finne
    antwortet
    Wollte auch gestern Abend noch ne runde auf der PS4 zocken, das 10 GB Update war durch und dann wurde ich durch ein "hoppla, hier ist das nächste 18 GB Update" überrascht. Das ist doch nur noch bescheuert.

Habe den Revolver gelevelt und diese scheiß Shotgun-Munition ist ja sowas von OP. Wenn ich dann noch Akimbo bekomme, werde ich einer von den Idioten, der das in Warzone missbrauchen wird :)

Lädt...
X