Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von der_finne Beitrag anzeigen

    Den 3er Modus zu killen war einfach nur dämlich. Stattdessen wäre 4er/2er/Solo eine gute Kombination... ich vermute sogar, dass man den 3er auch noch laufen lassen kann. Im Moment sind massig Spieler da und man bekommt jede Lobby voll. Aber doch nicht nur 4er und Solo parallel laufen lassen.

    Wir haben gestern zu zweit Squads mit 2 randoms gespielt und permanent auf die Fresse bekommen. Es macht einfach keinen Spaß und Solo ist Battle Royale imho langweilig.
    Wir haben gestern zu viert Squads gespielt und sind alle keine Anfänger mehr. Haben zwar auch eine Runde gewonnen und 2x Top 5, aber dennoch hat mir Warzone so wenig Spaß gemacht wie bisher noch nie. Es ist einfach schier unmöglich alleine mehr als 1-2 Leute zu downen und bei 4er Teams, gibts dann nur noch auf's Fressbrett...

    Heute wurde ja der 3er Modus wieder eingeführt und gehe auch davon aus, dass das nicht nur temporär so bleibt. Es sei denn, man tweakt noch ein wenig herum!

    Kommentar


      warum man in einem 4er Team auch alleine mehr als 2 Leute gleichzeitig downen will erschließt sich mir nicht so ganz. spiel halt mit deinen mates zusammen?????

      Kommentar


        Sind Loadouts eigentlich wichtig? Ich finde teilweise Legendary Waffen und frag mich dann halt wozu ich zum Loadout laufen sollte

        Kommentar


          Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
          Sind Loadouts eigentlich wichtig? Ich finde teilweise Legendary Waffen und frag mich dann halt wozu ich zum Loadout laufen sollte
          Wenn du mit deinen perks spielen willst, ja ;)

          Kommentar


            Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
            Sind Loadouts eigentlich wichtig? Ich finde teilweise Legendary Waffen und frag mich dann halt wozu ich zum Loadout laufen sollte
            Alleine für geist halt schon immens wichtig

            Kommentar


              Meistens sind die Waffen nicht das Problem. Es geht uns eigentlich immer darum die wichtigen Perks zu bekommen.
              Geist: sollte jeder im Squad haben, damit man für Drohnen und Herzschlagsensoren unsichtbar ist
              Kundschafter: man sieht feindliche Claymores und Näherungsminen
              Fährtenleser: man sieht Fußabdrücke im Boden (sofern der Gegner nicht Geist aktiviert hat

              Kommentar


                Seit dem Update crasht das Spiel bei einem Freund permanent. Komischerweise nur in dem 4er BloodMoney Modus - spielen wir BR 3er Squads oder er alleine Solo, geht es ohne Probleme. Jemand das gleiche Problem?

                Kommentar


                  Hab mal ne Frage zu den Perkz... Wenn man durchs Gulag oder durch Rückkauf neu einsteigt, hat man da immer noch seine Perkz? Laut der Ausrüstungsübersicht rechts, wenn man wieder einsteigt, stehen die Perkz immer noch da, habe aber trotzdem das Gefühl, dass Geist dann nicht funktioniert. Also zumindest haben mich Leute mit Herzschlagsensor trotzdem orten können laut killcam

                  Kommentar


                    Geil ... Update und 3er Modus wurde wieder raus genommen und kein Duo ... dafür aber ein Modus mit nur Scharfschützengewehren /pumpguns wtf????

                    Kommentar


                      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                      Geil ... Update und 3er Modus wurde wieder raus genommen und kein Duo ... dafür aber ein Modus mit nur Scharfschützengewehren /pumpguns wtf????
                      Weil es eine Beta ist, und die derzeit schauen was am Besten geht. 3er Modus wird sicherlich wieder reinkommen

                      Kommentar


                        gibt es hier 2 bash0rs für quad? mate und ich suchen was fähiges :D

                        PM PLOX

                        Kommentar


                          Der Modus mit only Scharfschützengewehren/Pumpguns macht einfach mega Laune. Endlich bringt die Drohne mal wieder was, da man sich hier kein Loadout holen kann :D
                          Die Fahrstuhl/Aufzug Mechanik in dem Spiel ist auch nicht so gut gelöst. .... das man 2 Sekunden nichts machen kann, wenn man die hoch fährt ist bei der Schnelligkeit des Spiels nicht optimal :D
                          Zuletzt geändert von Trollface1337; 15.04.2020, 23:35.

                          Kommentar


                            Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                            Die Fahrstuhl/Aufzug Mechanik in dem Spiel ist auch nicht so gut gelöst. .... das man 2 Sekunden nichts machen kann, wenn man die hoch fährt ist bei der Schnelligkeit des Spiels halte ich für nicht optimal :D
                            Das wurde mir bereits auch zum Verhängnis, als ich mal durch den Aufzugschacht hochrushen wollte und dann blöd vor den Gegnern stand...

                            Kommentar


                              Es ist im Moment einfach unspielbar, weil ich das Internet von der Telekom bekomme. Scheinbar läuft das bei anderen Anbietern ja normal weiter. Das Thema wird auch schon fleißig im Telekom-Forum diskutiert, aber mehr als "wir arbeiten dran" bekommt man dort auch nicht zu hören. Fml... bin aus genau diesem Grund zur Telekom gegangen, weil ich dachte, dass mir sowas dort nicht passiert.

                              Kommentar


                                Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
                                Es ist im Moment einfach unspielbar, weil ich das Internet von der Telekom bekomme. Scheinbar läuft das bei anderen Anbietern ja normal weiter. Das Thema wird auch schon fleißig im Telekom-Forum diskutiert, aber mehr als "wir arbeiten dran" bekommt man dort auch nicht zu hören. Fml... bin aus genau diesem Grund zur Telekom gegangen, weil ich dachte, dass mir sowas dort nicht passiert.
                                habe keine Probleme, trotz Telekom.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X