Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Modern Warfare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Call of Duty: Modern Warfare

    https://www.youtube.com/watch?v=v1EfwAp3dEI

    Sieht schon mal dick geil aus, hoffe so sehr das sies nicht versauen...

    #2
    Zitat von Victoria Justice Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=v1EfwAp3dEI

    Sieht schon mal dick geil aus, hoffe so sehr das sies nicht versauen...
    Nach 10 Jahren mal wieder ein Pre Order

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe es läuft wieder über Steam..

      Kommentar


        #4
        srsly nach dem remaster jetzt ein reboot? *gähN*
        Zuletzt geändert von Ruhrpott Griller; 30.05.2019, 23:07.

        Kommentar


          #5
          Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
          Ich hoffe es läuft wieder über Steam..
          Blizzard App

          http://www.vanion.eu/news/ab-sofort-...-warfare-20260

          Kommentar


            #6
            Der Livestream vom Multiplayer-Gameplay gestern war ganz nett. Endlich wieder MW ohne irgendwelche weirden Spezialisten. Die Grafik sah für eine Beta auch schon gut aus... hoffentlich gibt es aber wieder einen Battle Royale Modus. Das BO4 Battle Royale ist an sich cool, fuckt wegen der scheiß Lootboxen aber auch irgendwie ab.

            Kommentar


              #7
              gibt es inzwischen so viele teile, dass man jetzt schon keine neuen namen mehr hat?

              auch gut im trailer: alle gut versteckt und getarnt in der nacht, aber natürlich mit glühender zigarre. eheheheh jooooo.

              Kommentar


                #8
                Es soll auch Multiplayermaps geben bei denen es stockdunkel ist und man nightvision nutzen muss. lol

                Kommentar


                  #9
                  Kann nun nicht schlechter werden als BF V, daher werd ich es wohl austesten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
                    Es soll auch Multiplayermaps geben bei denen es stockdunkel ist und man nightvision nutzen muss. lol
                    Wieso lol? Das könnte die ganze Hyperaktivität von dem jetzigen COD raus nehmen und alles etwas taktischer machen.

                    Anscheinend überlegt man auch eine noch größere Map fürs Battle Royale zu bauen und bis zu 200 Leute gegeneinander spielen zu lassen.

                    Bin definitiv gehyped

                    Kommentar


                      #11
                      der trailer ist einfach feierabend :D

                      Kommentar


                        #12
                        Momentan Spielen einige Twitch leute und streamen dabei

                        unter anderem shroud

                        https://www.twitch.tv/shroud

                        Kommentar


                          #13
                          Der neue Trailer sieht richtig gut aus. Das neue Gameplay-Material ist auch wirklich wirklich gut. Endlich wieder ein Spiel, auf das ich mich wirklich freue. Ich überlege wirklich mir für den 25. oder den Montag darauf Urlaub zu nehmen :D

                          Fühle mich wie damals, als COD4 raus kam.

                          Kommentar


                            #14
                            Das 20v20 Gameplay sah gut aus.

                            Kommentar


                              #15
                              Es schaut wirklich gut aus.Was mich stutzig macht ist das Recoilcontrol wenn man rumballert ist es alles so ungenau sogar mit aufsätze..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X