Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Fallen Order

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    also laut tests soll es auf den höheren schwiweigkeitsgraden definitiv herausfordernd sein. das auch laut test von dimi von der gamestar, der auch eigentliche alle souls titel testet.

ich habs mir gekauft und geladen, fange sonntag dann an, aber starte auch erstmal nur auf dem 3 von 4 schwierigkeitsgraden, auch wenn ich alle souls spiele mehrfach gespielt und geplatinumed habe
    Ich denke mal, dass jemand der Sekiro oder Dark Souls nicht durchgespielt hat, weil es ihm zu schwer war, dann wohl auch nicht einen der letzten Schwierigkeitsgrade wählen würde, deshalb sagte ich ja, ich glaube nicht, dass er sich Sorgen machen muss, gibt ja für ihn auch leichte Varianten.

Kommentar

Ich habe bis jetzt auch noch nicht viel gespielt, allerdings macht es schon jetzt verdammt viel Spaß.
      Wie gestalt schon sagt, sind die Cutscenes cinematisch wirklich fantastisch.
      Ich habe mir vorher keine Trailer sondern nur kurze Gameplay-Videos angeschaut und wusste dementsprechend nicht so richtig was mich erwartet.
      Schwierigkeitsgrad auf Jedi-Master ist am Anfang schon recht knackig würde ich behaupten, allerdings muss ich mich auch erstmal an das Gameplay gewöhnen.
      Freue mich auf jeden Fall auf das Wochenende. :D
      ​​​​​​​Origin Premier ist schon keine schlechte Sache bei meinem unregelmäßigen Videospielkonsum.

​​​​
      Zuletzt geändert von arizona; 16.11.2019, 12:02.

Kommentar

Fazit nach einem Wochenende daddeln.

Mega gut gemacht! vor allem für so casual leute wie mich, einfach auf leicht stellen und die story erleben. auch mit rätsel etc. macht alles mächtig spaß.

Kommentar

bin jetzt bei 10 Stunden Spielzeit und echt positiv überrascht, gute Story hübsche Grafik

das beste Star Wars Spiel seit Jedi Academy
          Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 23.11.2019, 14:31.

Kommentar

Lädt...
          X